Aufstellung & Tipps gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von koH, 4. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal sehen, wie fit Mertesacker und Özil sind.

    Auf jeden Fall wird uns gemütlicher Fußball keine 3 Punkte bringen.
    Die Hoffenheimer Offensive wird uns ordentlich testen, das ist klar.

    Trotzdem gewinnen wir, natürlich, wird aber sehr spannend
     
  2. Eben.

    Weiter ungeschlagen zu bleiben würde mir erst mal "reichen".

    Gerade die 0 Hinten wäre noch ne richtige Hausmarke.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
    Frings, Bargfrede
    Özil, Marin, Hunt
    Pizarro


    Wechsel:

    Jensen für Bargfrede (60')
    Pasanen für Boenisch (73')
    Rosenberg für Pizarro (87')

    Ich tippe auf ein 3:3

    1x Özil
    1x Marin
    1x Hunt
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Özil, Marin, Hunt
    Pizarro


    Wechsel:

    Jensen für Bargfrede (65')
    Boenisch für Pasanen (73')
    Rosenberg für Marin (80')

    Tipp: 3:0
    Pizarro, Özil, Rosenberg
     
  5. Die 0 hinten ist doch völlig wurscht,hauptsache 3 Punkte.Wir haben zuhause schon genug Punkte verdaddelt...
     
  6. Ich muss gestehen, dass mir die kleine Tupperdose sympathischer ist, als der VfB. Das muss allerdings nicht viel heißen.

    Also: 2-0 Werder. Tore: Hunt, Naldo.

    :svw_applaus:
     
  7. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder gewinnt. Punkt.

    :svw_applaus:
     
  8. .........................................Wiese.... ........................
    .....Fritz...............Merte....................Naldo......Pasanen...
    ..........................................Frings............................
    ....................Bargfrede..............................................
    .............................................................Hunt...........
    ............................................Özil.............................
    .....................................................Marin..................
    ................................Pizarro......................................


    So würde ich spielen.

    Pasanen (wenn fit), für Boenisch rein. Ist gegen Hoffenheim vll sinnvoller.

    Bargfrede etwas defensiver als Hunt und unterstützt Frings in der defensive. Unterstützt aber natürlich auch die offensive.

    Özil als Spielmacher und Marin als hängende Spitze.

    Während des Spiels wird natürlich wie üblich untereinander rotiert.


    Mein Tipp:

    Werder Bremen 2:1 (1:1) Hoffenheim

    1:0 Pizarro 23.min
    1:1 Ibisevic 41.min
    2:1 Marin 67.min
     
  9. Dass WERDER gewinnt, ist doch wohl klar.

    Bloß nicht zu Null! Das schaffen die gegen Hopp (leider) nicht.

    also 2:1 oder hoffentlich 3:1!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Werder gewinnt 3:0!!
    Mit den drittwenigsten Gegentoren der Liga werden Merte, Naldo und Wiese auch gegen die TSG die 0 halten.
    Wer für uns trifft ist mir eigentlich wurscht. Philipp würde ich ein Tor wünschen.
     
  11. ich schätze er wird ein 3:1 für uns...hoffenheim's sturm ist zurzeit gut drauf darum bekommen die ein ehren treffer aber vorne treffen wieder pizarro özil und marin mit seinem 1 treffer... :svw_schal:
     
  12. Dem ist nichts hinzuzufügen...außer vll die Aufstellung;)
    --------------------Wiese------------------
    -------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch--
    -------------------------------------------
    --------------------Frings------------------
    -------Bargfrede--------------Hunt---------
    ---------------------Özil-------------------
    -------------------------------------------
    ---------------Pizarro---Marin--------------

    Mir reicht auch ein 1:0, so ist das ja nicht;) 3 PUNKTE, EGAL WIE!!!
    100%WERDER
     
  13. Die Austellung würd die gleich wie gegen den VFB sein außer das Bönisch für Petri spielt.
    Ich schätze oder hoffe wir gewinnen 3-2. Wer die macht is mir egal wobei ich Marin und Bargfrede eins gönnen würde.
     
  14. denke nicht, dass es nochmal so ein Schützenfest gebt sonder tippe auf ein knappes 2-1. Die Wiese Serie reißt also leider...

    ------------------------------_Wiese----------------------------
    --Fritz-------------Naldo-----------Merte-----------Boenisch----
    --------------------------Frings--------------------------------
    ---Marin----------------------------------------------Hunt-------
    -----------------------Özil--------------------------------------
    ------------Pizzaro---------------------Rosenberg-------------

    evtl. Rosenberg rauslassen und Marin vorziehen, dafür Bargfrede, würde aber mal gerne wieder zwei Stürmer sehen...
     
  15. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ba fällt evtl. verletzt aus. Dazu noch nahezu eine komplette Abwehrreihe hinten. Entweder Werder hat leichtes Spiel mit einer verletzungsgeschwächten Elf. Oder man nimmt das auf die leichte Schulter und Hoffenheims B-Elf entführt drei Punkte. An ein Remis glaube ich allerdings gar nicht.
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ Dash

    Die Presseberichte habe ich auch gelesen, aber bei genauem Hinschauen ist das nur Gejammer. Simunic, der gegen Mainz noch schmerzlich vermisst wurde, hat gestern wieder voll mittrainiert. Auch Compper hofft noch auf einen Einsatz. Bis auf Demba Ba, dessen Fehlen auch noch nicht definitiv ist, wird Hoppenheim wohl in Bestbesetzung auflaufen. Werder hat momentan mehr Verletzte.

    Ich erwarte ein Spitzenspiel, das Werder knapp für sich entscheidet.
     
  18. Ich bin voller Vorfreude und hoffe das wir so ein temporeiches Spiel zusehen bekommen, wie wir es letzten Jahr hatten. Ich glaube auch an einem Sieg unserer Elf, den diesen schönen Fussball, den Hoffenheim letzte Saison in der Hinrunde gezeigt haben, spielen sie nicht mehr. Kein Ahnung warum.

    Trotz vieler Torchancen beiderseits tippe ich auf ein 2:1 für uns.
     
  19. Werder siegt. Ansonsten verliere ich 5 Euro... das wäre doch nicht schön
     
  20. Kommt es nur mir so vor? Für mich ist es gefühlte 2 Monate her seit dem letzten Bundesligaspiel.