Aufstellung & Tipps gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von koH, 4. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Glaube schon, dass Tim ohne Gegentor bleibt. Werder wird den gleichen Fußball wie zuletzt zeigen, und mit 2:0 gewinnen. Wir müssen nur schauen, dass wir früh in Führung gehen. Danach dürfte es uns wiederleichter fallen. Gegen Stuttgart dachte ich auch, heut kassieren wir eins. Zum Schluss gewannen wir wieder zu Null. :svw_applaus:

    Auf die Elf würde ich mich mal noch nicht festlegen. Ist noch eine woche hin.
     
  2. Mein Tipp:
    Hoffenheim gegen Werder
    1:5
    Tore:
    2x Pizarro
    Özil
    Naldo[​IMG]
    Hunt:applaus:​
     
  3. wird wohl wieder ein geiles Spiel und ein zu NULL wird es nicht geben....Ich hoffe wir putzen sie 3:1 weg (5:0 wäre auch ok) ;-)

    wiese
    fritz merte naldo petri
    frings
    bargfrede hunt
    özil
    marin pizza




    :beer:
     
  4. Tippe auf 2:2
     
  5. Also ich tippe mal auf ein 3:1.
     
  6. Zu Null wäre super, oberste Priorität besitzt natürlich ein Sieg. Ich tippe allerdings auf ein 1:1 zwischen zwei gleichwertigen Mannschaften. Wenngleich ich natürlich hoffe, dass wir Hopp den Arsch versohlen werden. Mit folgender Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Özil
    Piza - Hunt
     
  7. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Niemeyer
    Frings - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin​

    Falls Bargfrede fit, er für Niemeyer und Frings auf die 6.
    Tipp: 4:2

    2x Pizarro, Özil, Hunt - Obasi, Ba
     
  8. --------------- Wiese --------------------
    -- Fritz - Merte - Naldo - Boenisch --
    --------------- Frings --------------------
    ----- Bargfrede - Marin ----------------
    ---------------- Özil ----------------------
    ------------- Piza - Hunt ----------------

    Meiner Meinung nach sieht alles nach dieser Aufstellung aus......
    Boro wenn fit für Bargfrede, Boenisch nicht fir Pasanen....

    Ich tippe auf ein 3:1 für die Grün-Weißen......
     
  9. 'n Corsa als Fanbus. . . :D
     
  10. ein Ford KA reicht auch
     
  11. -----------------Wiese--------------
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    ---------Lutscher--Niemeyer---------
    -----------------------Hunt---------
    -------Özil--------------------------
    -------------------Marin------------
    -----------Pizarro-------------------

    wir gewinnen 2:0 ... wir können nur gewinnen den ich hab karten und komme aus rostock zum Spiel... bisher keine niederlage gesehn wenn ich live im stadion war
     
  12. --------------------------------Wiese------------------------------

    Fritz --- Merte --- Frings --- Niemeyer--- Naldo --- Hunt --- Boenisch

    --------------------------------------------------------------------

    ----------------------------Marin --- Özil --------------------------

    --------------------------------- Piza -----------------------------


    :D:D:D
     
  13. ich sehe da ein prob die linke seite ist defensiv technisch geschwächt worden mit Hunt ;)
     
  14. das reißen Naldo und Boenisch raus :D
     
  15. Mein Tipp ein 3:0

    Siiiiiiiiiiiiiiiieg

    Tore

    2xpizza
    1xözil :D:applaus::applaus:

     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin nach fast einem Jahr wieder im Weser-Stadion (war in der Zwischenzeit nur Auswärts, u. a. in Istanbul und zur Pokalfeier in Bremen).

    Wünsche mir deshalb ganz besonders einen SIEG.

    Mit einem 0:0 könnte ich auch noch leben (Punktgewinn + Tim kommt seinem Rekord sehr nahe).

    Niederlage wäre sehr unschön, dann müsste ich den Frust auf dem Freimarkt ertrinken :rolleyes:

    Bin aber sehr optimistisch.

    Tippe ein 2:0

    Tore: Claudio und Pizarro

    :beer:
     
  17. Denke das es ein 0:0 wird.

    Hoppenheim wird hinten dicht machen, denn gerade Auswärts haben die in den ersten Minuten der letzten Spiele die Bude voll bekommen.
    Alle noch ein bisschen planlos wegen Länderspielpause.

    Riecht nach 0:0, wünsche mir aber natürlich nen Sieg ;)!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit einem Unentschieden wären hier manche schon zufrieden? Hallo, das ist ein Heimspiel, und wer wie Werder unter die ersten Drei will, der muss den Anspruch haben, jedes Heimspiel zu gewinnen. Zumal Hoffenheim momentan nicht so gut drauf ist wie noch letzte Saison.

    Ich glaube nicht, dass die gegentorlose Serie halten wird, dafür ist "The Hoff" im Sturm einfach zu gut besetzt, aber ein Werder-Sieg ist keine Utopie. 2:1 oder 3:1 würde ich sagen.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    zufrieden würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich könnte damit leben.

    Wichtig wäre vor allem, dass dann nicht gleich wieder auf die Mannschaft eingeprügelt wird. Wir haben aktuell eine tolle Serie und es bleibt zu hoffen, dass wir diese nach der schrecklichen Länderspiel-Pause nun fortführen können.
     
  20. wiese
    fritz mertesacker naldo boenisch(pasanen)
    frings bargfrede hunt özil
    pizarro marin

    mein tipp: 3:1 für uns....torschützen 2x pizarro, 1x hunt