Aufstellung & Tipps gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von koH, 4. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. .........................................Wiese.... ........................
    .............Fritz...............Merte.........Naldo........Boenisch...
    ..........................................Frings.. .........................
    ..................Boro..........................................Hunt........
    ............................................Özil.. ..........................
    ................................Pizarro........... .Marin....................

    So wird es kommen wenn Boro wieder fit ist. Bargfrede gönne ich es zwar weiter Spielpraxis zu bekommen aber ich denke er wird max. per Einwechslung reinkommen.

    Hoffenheim ist definitiv für ein Tor gut aber dabei wird es auch schon bleiben.

    3:1

    Tore Werder:
    Naldo
    Marin (endlich sein 1. Tor bei Werder :D )
    Piza (kann ja nicht immer nen Doppelpack sein^^)

    Tor Hoppenheim:
    Ibišević
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ICH sag ja nicht dass er auf die bank soll (ganz im gegenteil, ich würde das team so lassen wie zuletzt).
    aber ich bin der meinung dass ein fitter TB bei TS spielt!
    mir im grunde latte, solange die 3 punkte an der weser bleiben :applaus:
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich meine nach den Gegentorlosen spielen die diesen hier voran gingen :tnx:
     
  4. Werder schießt sich fröhlich mit 3:1 zu den nächsten drei Punkten. Torschützen und Aufstellung sind mir völlig rille, solange das Ergebnis stimmt... :D
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    HSV - LEV 0:0
    VFB - S04 2:1

    Ein Werder-Sieg würde dann gut ins Bild passen.
    Das werden auch unsere Jungs wissen und hochkonzentriert zu Werke gehen.

    2:0 (2 x Piza)
     
  6. Wenn ich diese Aufstellung sehe, geht mir das Herz auf.

    Witzig in dieser Hinsicht: Es sind 9 deutsche Spieler und diese Mannschaft ist nicht schlechter, eher noch stärker, als die deutsche Nationalmannschaft, obgleich bestenfalls nur drei von denen, in den entscheidenden Spielen um die WM-Quali auflaufen werden. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dito! Alles auf Sieg!:svw_schal:
     
  8. 4:2 für Werder. Drei Tore von Pizza eins von Merte.
     
  9. gibts am freitag vor dem spiel noch n öffentliches training ?
     
  10. Es gibt sie wirklich!

    Die Hoffenheim-"Fans"!!!

    Hatte heute auf der Autobahn nen kleinen blauen Corsa vor mir, mit Hoffenheim-Wimpel und Hoffenheim-Sticker.



    Soviel zum Thema :D
     
  11. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Waren da alle Hoffenheim-Fans drin? :D
     
  12. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hoppenheimer sind anscheinend sehr zuversichtlich, dass sie nächstes Jahr international vertreten sein werden.. :eek:

    Hier mal das eine oder andere Zitat:

    Und apropos Zitat.. Die haben auf ihrer Vereinswebsite kein Forum! :rolleyes: Stattdessen unterhalten die Fans ihre eigenen Foren. Dort ist überhaupt keine geordnete Struktur, wie z.B. bei uns, zu finden. Bisher wird mit keinem Wort über das kommende Spiel diskutiert. Hoffenheim und Fanscene ist wie ein Hamburger ohne Fleisch, also undenkbar und auch ungenießbar.. :D
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Ja ;) Normalerweise 15.30 Uhr
     
  14. Es wird ein hart umkämpftes Spiel werden. Wenn wir die starken Defensivleistungen der letzten Spiele bestätigen, gewinnen wir knapp. Ansonsten tippe ich eher auf ein Unentschieden.

    Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass es bei weitem nicht das Spektakel des letzten 5-4 geben wird.
     
  15. Finde ich da jetzt auch nicht mehr. :confused: Es gab aber vor nicht allzu langer Zeit ein Forum da. Allerdings gab es da nahezu keine registrierten User :p Vielleicht hat man es deshalb eingestampft statt sich lächerlich zu machen? :confused:

    Naja. Bzgl. Werder gibt es ja auch nicht nur dieses Forum hier. Das ist mittlerweile auch etwas zersplittert.
     
  16. Ihr seht ja was wir in Stuttgart gemacht haben......:applaus: :applaus: :applaus:
     
  17. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auf ein 1:0 (Erhaltung der Möglichkeit zum Rekord durch Elferkiller). Ich glaube aber eher an ein 2:1 oder 3:2.

    Auf gehts!
     
  18. Tippe auch auf Sieg. Schließlich spricht auch die Statistik, nur Heimsiege gegen Hoffenheim, für uns:lol::svw_schal::lol:
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    das wird in jedem fall eine der härtesten erprobungen unsrer 'neuen' defensive bisher. aber gegen bayer hat es ja auch super geklappt :)

    wenn alle fit und gesund am start sind, die sich jetzt auf der ganzen welt tummeln, können das mit der leistung wie gegen stuttgart und bilbao 3 punkte werden :applaus:
     
  20. kommen alle ohne verletzungen von den länderspielen zurück, sollte es keine änderungen zum kader der letzten spiele geben.
    zuhause fällt es der truppe ein tick schwerer als auswärts und hoffenheim ist zur zeit gut drauf.
    aber, da 1899 gar nicht aktion lebendige mauer vor dem 16er spielen kann, werden wir wieder ein klasse spiel sehen, dass werder als sieger hervorbringt;)
    nur, tim wird wohl leider nicht ohne gegentor bleiben.
    wichtig sind die drei punkte:svw_applaus: