Aufstellung & Tipps gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von koH, 4. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn sich keiner verletzt - gleiche Elf wie gegen Bilbao und Stuttgart.

    Tipp: Alles auf Sieg - Allez allez (von mir aus auch wieder 5:4) :svw_applaus:
     
  2. Vier Gegentore halte ich, in der momentanen Situation für sehr unrealistisch :D


    Erstmal die Länderspiel-Pause abwarten, hoffen das sich keiner verletzt und dann schauen wir weiter.
     
  3. das wird ein richtig schweres spiel...
    Wirklich festlegen auf die Aufstellung will ich mich nicht, aber...:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch (Pasanen)
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Özil
    Pizarro - Hunt​

    Aber warten wir mal die Länderspiel - Pause ab. Ich denke Hoffenheim und Bremen werden sich auf das Spiel gut vorbereiten. Ich hoffe Schaaf lässt sich ne gute Taktik einfallen um die Hoffenheimer offensive in den Griff zu bekommen und am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.
    Die Spiele gegen Leverkusen und Stuttgart geben mir Hoffnung, aber sicherlich wird es das bisher schwerste Spiel der Saison.

    Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden.
     
  4. seh ich aus so.Wenn alle an Bord sind wirds ein 1:1 oder 2:2
     
  5. Ich schätze die Hoffenheimer nicht so stark ein, dass ich mich mit einem Unentschieden zufrieden gebe. Die Vorstellung gegen Mainz von der Hopp-Truppe lässt mich doch positiv auf das Spiel blicken.

    :svw_schal:
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    Aufstellung wie zuletzt in Stutte und davor gegen Bilbao - Nur diesmal noch etwas ausgeruhter und hoffentlich verletzungsfrei!

    Mein Tipp: Werder 1 Hoffenheim 0 (Weil Hoffe sich hinten reinstellen wird)

    Tor: Marin 46Min.

    Seh' kein Problem darin Hoffe zu schlagen - Werder hat eine souveräne und vor allem funktionierende MANNSCHAFT - endlich sind wir "unberechenbar", und deswegen wird Hoffenheim fast nur "mauern".

    SIEG
     
  7. ich tippe auf ein 2:0
    wiese bleibt weiterhin ohne gegentor :D
    ibisevic wird sich die zähne ausbeißen und auch sonst kommt hoffenheim nur zu wenig chancen
    pizarro macht in der 50. min die erste bude und dann mach mesut n paar mins später noch eine

    wiese
    fritz-merte-naldo-boenisch(pasanen)
    fings
    boro(bargfrede)-hunt
    özil
    pizza-marin​

    wär toll wenn hugo wieder fit wird so das marin auf links geht hunt auf rechts und hugo in den sturm ... bargfrede dann raus ist leider in letzter zeit net so hammer

    ich freu mich drauf :D werd in der ostkurve stehn
     
  8. ... und schon stehen wir damit wieder hinten offen wie ein Scheunentor ....
     
  9. die null muß stehen :applaus::svw_applaus:
     
  10. 1:1
    Marin und Salihovic.
     
  11. wenn ein Spieler zur Zeit nicht vermisst wird, dann ist das Hugo Chancentod
     
  12. Das man das mal schreiben / sagen kann. :lol: :D :svw_applaus:
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Mein Tipp 2:2 in einem spannenden Spiel. Zu Null spielen wir gegen Hoffenheim ganz sicher nicht...
     
  14. Ey, nischt gegen meinen Hugo :mad:! Allerdings muss ich zugeben, dass es im Moment auch so ganz gut läuft mir unserer Offensive.

    Zum Spiel: hätte absolut nichts gegen ein 5:4 einzuwenden. Im Gegensatz zu Klausi habe ich nichts gegen chaotische, torreiche Spiele - wenn am Ende gewonnen wird.
    Ich denke aber, dass wir sowas in Zukunft nicht mehr so krass erleben werden. Für 4 Gegentore ist unsere Abwehrarbeit im Moment einfach zu gut (behaupte ich jetzt einfach mal).
    Dass manche mit einem Unentschieden zufrieden wären, kann ich nicht so nachvollziehen. Halte Hoffe im Moment nicht für übermäßig stark. Wenn unserer Jungs einigermaßen frisch aus der Länderspielpause kommen, sollte ein Sieg durchaus drin sein.
     
  15. Bitte einen Sieg, aber einen der mich nicht so altern lässt wie letzte Saison :lol:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Guten Morgen

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin

    Natürlich, falls sich keiner verletzt. Wird ein knapper Sieg.
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    3:0 Sieg! Was sagt ihr nun? :p
     
  18. Optimitst :p
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    ............................Wiese............................
    Fritz...............Merte........Naldo........Boenisch
    .............................Frings...........................
    ...........Boro.............................Hunt............
    ...............................Özil............................
    ........................................Marin.................
    .......................Pizarro................................

    Wir verlieren nut 2:3

    Tore 1x Naldo 1x Marin
     
  20. Aufstellung:

    ------------------Wiese----------------------
    Fritz--------Merte-Naldo---Boenisch
    ---------------Frings-Boro-----------------
    Marin---------------------------------Hunt
    --------------------Özil----------------------
    --------------------Piza---------------------

    Wechsel:

    45 min Rosenberg für Hunt
    60 min Bargfrede für Marin
    80 min Jensen für Boro

    Tore:

    1:0 Piza 30 min
    1:1 Ba 44 min
    2:1 Rosenberg 60
    3:1 Özil 75 min
    3:2 Tagoe 89 min

    aber das letzte tor müss nicht unbedingt sein