Aufstellung & Tipps gegen Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Speed03, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. August 2009
  1. Werder, ist doch klar!

    198 Stimme(n)
    96,1%
  2. Niemand! Remis

    4 Stimme(n)
    1,9%
  3. Die Eintracht nimmt die 3 Punkte mit nach Frankfurt

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Sehe ich genauso:tnx:
     
  2. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    oh man, ich seh es schon kommen.. bremen spielt unentschieden oder verliert knapp und dann ist das geheule hier wieder groß nach dem überzeugenden auftritt in berlin, wo jetzt jeder damit rechnet das werder ungeschlagen meister wird. :roll:
     
  3. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida​

    Wechsel:
    61. Moreno für Almeida
    82. Bargfrede für Marin

    Tore:
    1:0 Almeida
    1:1 .....Wayne
    2:1 Borowski (Tor fällt erst spät in der 2 HZ)
    3:1 Moreno
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hättest du so geschrieben hätten wir dich auch verstanden.

    Auch wenn ich ebenfalls einen hohen Tipp (5:2) abgegeben habe, wäre ich mit einem dreckigen 1:0 auch absolut glücklich. Eine Unentschieden oder gar eine Niederlage zuhause gegen Frankfurt (die wir letzte Saison zweimal 5:0 abgeschossen haben) wäre allerdings tatsächlich eine mittlere Katastrophe und das Geschreie wäre hier zurecht groß (und mit groß meine ich nicht Caps Lock). Wie dem auch sei, sollten wir gegen Frankfurt nicht gewinnen, zeigt sich, dass sich der Trend vermeintlich schwächere Gegner zu unterschätzen fortsetzt und wir können uns auf eine ähnliche Achterbahnsaison wie die letzte einstellen.
    Also wenn wir Fans Frankfurt "unterschätzen" ist das völlig legitim, da wir, wenn alles normal läuft, auch gewinnen werden, unterschätzt jedoch unsere Mannschaft Frankfurt läuft nicht alles normal und wir werden verlieren. Das hoffe und glaube ich allerdings nicht.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Alles andere als ein Sieg wäre schon eine ziemliche Enttäuschung.

    Tippe auf ein 3:0
     
  6. _____________________wiese______________________

    _____fritz____merte________naldo_____boenisch__

    ________________frings____borowski_____________

    __________marin_____________________özil________

    ______________sanogo_________moreno___________


    2:0
     
  7. Tipp: 4:1

    tore: Sanogo, Marin, Moreno und Naldo
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    ---------------Wiese--------------------
    Fritz------Naldo---Mertesacker---Boenisch
    -----------Frings-------------------------
    -------------------------Borowski--------
    ---Özil-------------------------Marin-----
    ----------Sanogo-----------Moreno-------


    4:0 Sieg für Bremen.

    1:0(34.), Moreno
    2:0(45.), Marin
    3:0(57.), Almeida
    4:0(69.), Moreno
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mich würde mal interessieren, warum hier so viele auf ein Sturmduo Sanogo/Moreno setzen :confused: Nur weil die beide doppelt getroffen haben und Almeida "nur" 2 Tore vorbereitet (das wird ja schnell mal übersehen) und keins geschossen hat? Ich halte Almeida in der jetzigen Form auf jeden Fall für sehr wichtig da vorne drin und hoffe und gehe auch mal von einem Sturm Almeida/Sanogo aus!
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Und mich würde interessieren, warum gerade die letzten drei Aufstellungen Boenisch auf links setzen... nicht nur, dass im Pokal Pasanen den Vorzug erhielt (und seine Sache sehr gut machte), nun fällt Boenisch auch noch für das heutige Testspiel aus. Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, diesen Spieler am Sonnabend in die Startelf zu stellen.
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    ---------------Wiese--------------------
    Fritz------Naldo---Mertesacker---Pasanen
    -----------Frings-------Borowski----------
    ---Özil-------------------------Marin-----
    ----------Sanogo-----------Almeida-------


    Mein Tip: Ein gepflegtes 4:0 für den Saisonstart...
     
  12. grb83

    grb83 Guest

    Wiese - Pasanen, Naldo, Merte, Fritz - Boro, Frings - Özil, Marin - Almeida, Sanogo

    Ich denke mal ein 3:2 sollte da schon drin sein!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Borowski - Frings
    Marin - Özil
    Moreno - Sanogo

    2:1

    1:0 Sanogo
    2:0 Sanogo
    2:1 Meier
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen - Frings, Borowski - Marin, Özil - Almeida, Sanogo

    Boenisch wird bis Samstag wohl nicht fit und hat ohnehin noch Formprobleme, daher Pasanen auf LV. Moreno als erste Option für eine Einwechslung im Sturm.

    Sieg für Werder! :svw_schal:
     
  15. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    4:1

    Frankfurt schießt ein frühes Tor, danach werden sie überrollt :grinsen:

    Ich wünsche Moreno mindestens einen Treffer - wie der sich bei seinem ersten Treffer gegen Union gefreut hat, war echt toll anzusehen.
     
  16. ---------------Wiese--------------------
    Fritz------Naldo---Mertesacker---Pasanen
    -----------Frings-------Borowski----------
    ---Özil-------------------------Marin-----
    ----------Sanogo-----------Almeida-------

    Bin auch der Meinung, dass die Startelf so aussieht. Wenn Naldo ausfallen sollte rückt Pasanen nach Innen und Tosic (wenn Boenisch noch nicht kann...) spielt. Ich denke, dass Moreno und Bargfrede außerdem einen Einsatz bekommen. Hoffe auf ein ziemlich torreiches Spiel nachdem Skibbe nicht gleich seinen Job verlieren soll, darum mein Tipp: 5:2. Tore: Almeida, Sanogo, Marin, Boro und Bargfrede.:svw_applaus:
     
  17. Wiese
    Fritz,Naldo,Merte,Pasanen
    Frings,Boro
    Özil,Marin
    Sanogo,Almeida

    1:0 Sanogo
    2:0 Almeida
    3:0 Marin
    4:0 Moreno

    endlich wieder Fußball:applaus:
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Sollte Naldo wirklich ausfallen, wird aber eher Prödl nach Innen als Tosic auf links rücken... zumindest klingen die heutigen Artikel so.
    Sofern Prödl denn vollständig fit wird...
     
  19. stimm dir zu nur ich tippe ein 3-0 für Werder ;) :svw_applaus: