Aufstellung & Tipps gegen Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Speed03, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. August 2009
  1. Werder, ist doch klar!

    198 Stimme(n)
    96,1%
  2. Niemand! Remis

    4 Stimme(n)
    1,9%
  3. Die Eintracht nimmt die 3 Punkte mit nach Frankfurt

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Es geht wieder los. :applaus: :applaus:

    Aufstellung & Tipps hier rein.

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida​

    Wechsel:
    Boenisch für Pasanen
    Moreno für Sanogo
    Niemeyer für Boro

    2:0 :svw_schal:
     
  2. Diese Aufstellung wird es wohl werden. Aus drei guten Optionen im Sturm wird TS wohl nach Trainingseindrücken zwei wählen müssen. Ich tippe auf Sanogoal und Almeida. Mit der Alternative Moreno kann ich mich auch sehr gut anfreunden, nur würd' es mir für Almeida (der dann wohl weichen müsste) sehr leid tun.
     
  3. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida

    Genau so :D

    2 Hz Bargfrede, Moreno.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

    ...es geht aber 3:1 aus...
     
  5. Selbe Elf soll beginnen wie bei Union also:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida

    Ergebnis 2:1 Für unsere Farben
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Borowski, Marin, Özil - Almeida, Sanogo

    Moreno irgendwann für Sanogo
    Sonstige Wechsel nach Spielverlauf, wenn möglich vielleicht Bargfrede nochmal bringen oder Harnik für Fritz...
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    heimspiel zum saisonauftakt und ich bin endlich wieder im stadion :applaus:
     
  8. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Dann fange ich mal an mit Überheblichkeit ;) :

    Werder - Eintracht 5 : 1, Aufstellung wie gegen Union.

    Die Bremer sind in guter Frühform, die Eintracht hat in der letzten Saison zweimal Prügel bezogen - gute Vorzeichen!
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Moreno

    Würde Moreno in die Startelf stellen - Da er in Berlin, in 10 Minuten das geschafft hat was Almeida in 80 Minuten hätte machen "müssen". Findet Moreno allerdings bis zur 45 Minute nicht ins Spiel - Almeida für Die 2.HZ

    4:0

    1:0 Marin nach Vorarbeit von Moreno
    2:0 Moreno nach Vorarbeit von Sanogo
    3:0 Sanogo nach Abschlag Wiese
    4:0 Sanogo nach Vorarbeit von Almeida

    Ach endlich jehtz wieder los.....letz fetz Werder:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Özil, Frings, Boro, Marin
    Almeida/Moreno, Sanogo

    Wird schwer, sollte aber machbar sein.
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Almeida - Sanogo

    Einwechseln: Moreno, Bargfrede, bei Rückstand oder Unentschieden Boenisch, ansonsten noch Niemeyer.

    2:0 Sieg
     
  12. Selbe Aufstellung wie gegen Berlin und auch bei den Auswechslungen werden die Kandidaten wohl die selben sein wie gestern
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich freu michhhhhhhhhhhhhhh...endlich wieder Fussball!!! =)

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Almeida - Sanogo

    Moreno auf jeden Fall bringen.

    Tipp 4:0 :D
    Tore: Sanogo, Almeida, Moreno, Özil (11m)

    Ich bin natürlich live dabei :svw_schal:
     
  14. Wiese

    Fritz---Naldo----Merte----Pasanen
    Frings---Boro
    Marin------------Özil
    Sanogo--Moreno

    Tipp:

    3:1

    1 Moreno,1 Marin, 1 Naldo
     
  15. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    Frings - Borowski
    Marin - Özil

    Sanogo - Almeida

    4:0!:svw_schal::applaus:
     
  16. Naja, die Aufstellung dürfte klar sein:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida


    2:1. Und Bouba trifft.
     
  17. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Borowski
    Marin Özil
    Pizarro :D Almeida​
    Tip: 2:0 (durch Marin und Almeida)
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich wollte ich ja 4:0 tippen, nur da das schon so viele gemacht haben ist das ja etwas langweilig.
    Naja sage ich mal 5:2, das wir gestern ohne Gegentor geblieben sind lag auch größtenteils an dem schwachen Gegner, aber ich denke gegen Fraport sind 2 Gegentore schon drin, sattelfest ist unsere Abwehr noch nicht.
    Ob wir dann tatsächlich 5 schießen steht in den Sternen, aber eins mehr als Frankfurt wirds dann doch.
    Aufstellung wie gegen Union.
    Moreno diesmal etwas früher und nicht unbedingt für Bouba, je nachdem wer bisher mehr gezeigt hat oder noch mehr Kraft hat.
    Ansonsten Wechsel nach Spielverlauf. Wenn es beispielsweise 2:2 steht können wir nicht Marin und Özil runternehmen.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    ---------------------Wiese--------------------
    Fritz----------Merte-------Naldo---Pasanen
    ------------Frings------------Boro------------
    ------------------------------------------------
    ----------Marin------------------Özil----------
    ---------------Sanogo----Moreno-------------

    Wechsel:

    60' Almeida für Moreno
    60' Hunt für Özil
    75' Boenisch für Pasanen

    4:0

    1:0 Sanogo
    2:0 Moreno
    3:0 Moreno
    4:0 Sanogo
     
  20. Aufstellung bitte wieder wie gegen Union.. :svw_schal:
    Moreno hat zwar 2x geknipst, allerdings hat über 80 Minuten das Zusammenspiel zwischen Hugo und Bouba super funktioniert, weshalb ich keinen Grund sehe, an der Aufstellung irgendwas zu ändern!

    Wird meiner Meinung nach ne klare Kiste, 3:0 für uns!

    Tore:
    1:0 Özil (13.)
    2:0 Almeida (37.)
    3:0 Sanogo (58.)

    :p;)


    Bargfrede bei einem solchen Spielstand unbedingt bringen, Moreno auch wieder als Joker; hat doch super geklappt! :applaus: