Aufstellung & Tipps gegen Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Übrigens: Mit Bender fällt der nächste Mittelfeldspieler der Borussia aus: Muskelfaserriss. Damit fehlen an MF: Kehl, Hajnal, Tinga, Bender
     
  2. Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Jensen
    Boro, Hunt
    Özil
    Marin, Almeida

    Sieg liegt im Bereich des Möglichen.
     
  3. Wunschaufstellung:

    Wiese
    Fritz, Naldo, Merte, Pasanen
    Jensen
    Bargfrede, Hunt
    Özil
    Marin, Almeida

    Tipp: 2:1 (Naldo, Almeida)
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Folgende 18 Spieler hat Thomas Schaaf für das Spiel gegen den BVB berufen: Wiese, Mielitz, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Marin, Özil, Borowski, Hunt, Niemeyer, Rosenberg, Bargfrede, Boenisch, Husejinovic, Almeida, Prödl, Jensen
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Daraus mach ich dann folgende ELF:

    ------------------------------Wiese---------------------------------
    Fritz-----------Naldo---------------Mertesacker--------------Boenisch
    ---------------------------------Jensen------------------------------
    -------------------Borowski------------------------Hunt--------------
    -------------------------------Özil-----------------------------------
    --------Almeida------------------------------Marin-------------------



    Einwechslungen:
    Niemeyer für Jensen
    Rosenberg für Almeida
    Bargfrede für Hunt (besser so @ HSV-mein Verein :D)


    ENDERGEBNISS:

    2:0

    Tore:
    Almeida
    Naldo
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64


    Wenn du "Bargfrede für Hunt";) schreibst würde ich das glatt unterschreiben!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wird ein 6 Pkt. Spiel morgen, Bayern unentschieden, Hoffe verloren, Schalke unentschieden. Da kann man sich ein wenig absetzen...Aber solche Spiele liegen uns ja :D

    1:0 für uns (Eigentor Barrios) :grinsen:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Werder 1:3 BVB

    Leute, tut mir leid, aber morgen sind wir fällig.

    Gegen Bochum wars schon sehr glücklich, trotz des 4:1 Sieges.
    In Nürnberg hätten wir verlieren müssen.
    Und gegen Wien hatten wir auch sehr viel Glück.

    Das muss man einfach mal so anerkennen.

    Und ich glaube morgen ist dieses Glück aufgebraucht.


    Ich will hier niemanden provozieren, aber das ist halt leider mein Tipp für morgen.
    Ich hoffe ich irre mich :applaus:
     
  9. edit: sry, mist erzählt:D
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Jensen
    Borowski - Hunt
    Özil
    Almeida - Marin

    Morgen können wir nen Big-Point holen, deswegen verlieren wir wohl. :wall:
     

  11. ÄH :confused:6 Punkte Spiel?:confused:

    Eigentor! :D
     
  12. Es spielen wieder alle (bis auf Leverkusen) für Werder. Morgen ein Sieg und wir setzen uns etwas ab.

    Also tippe ich auf ein 2:0. Hugo und Özil werdens richten =)
     
  13. ------------wiese---------
    fritz---Merte---Naldo---Boenisch
    -------Niemeyer---Boro------
    ------------Özil-------------
    ----Marin--------Hunt------
    ----------Hugo----------

    Für jensen ist startelf noch bisschen früh, glaube ich. Kommt dann 2. Hz für Niemeyer.
     
  14. Da ich mit meiner Aufstellung gegen Austria Wien genau richtig lag, versuche ich es doch gleich noch einmal...

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch (46 Min. Pasanen)
    Niemeyer
    Borowski Bargfrede (46 Min. Almeida)
    Özil
    Marin (65 Min. Jensen) Hunt​

    Die Tore zum knappen, aber verdienten 2:1 Heimsieg erziehlen...

    0:1 Barrios (8 Min.)
    1:1 Merte (22 Min.)
    2:1 Almeida (73 Min.)
     
  15. So meine Aufstellung:


    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    Bargfrede
    Özil Hunt
    Marin
    Almeida Rosenberg

    Tipp: 3:1 :grinsen:
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    wieder ne steilvorlage der konkurrenz. genau jetzt müssen wir diese chancen nutzen, dann können wir entspannter in die spitzenspiele gegen hamburg, schalke oder wob gehen.
    nja, wird in jedem fall kein leichtes ding, es sollte schon eine deutliches motivierterer auftritt als gegen die austria her. zu schlagen is der bvb sicherlich, aber nur, wenn wir ncih wieder alles verpennen, das zusätzliche spiel am donnerstag gilt als ausrede auch nicht und man kann sich ja nichn immer auf den fußballgott im tor verlassen :D

    aber ich tippe ein 2-1, hoffe auf ein tor von almeida :applaus:
     
  17. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Jensen
    Borowski - Hunt
    Özil
    Almeida - Marin

    Pasanen als sehr defensiv eingestellter Spieler nur bringen, wenn wir führen sollten oder hinten ins Schwimmen geraten.
    Bargfrede in der 2. HZ für Jensen oder Borowski.
    Rosenberg für Almeida oder Marin.

    Tipp: 2:1.
     
  18. joh, so könnte die aufstellung aussehen!!!
    ich tippe aber auf ein 2:0
    :svw_applaus: