Aufstellung & Tipps gegen Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mh.
    Tippe auf einen 3:1 Sieg, durch Tore von Piza, Marin und Naldo.
    Mit der Aufstellung halte ich mich noch zurück, erstmal sehen, was im Wien-Spiel so passiert.
     
  2. ich tippe 2:0 für werder.
    mit der aufstellung warte ich auch noch wegen der heilungsprozesse und dem wien spiel
     
  3. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +10 / -1
    unser gesperrter Kollege koH85 lässt ausrichten:

    "Ich bin zum 2x in dieser Saison in der Bundesliga im Stadion. Das erste Spiel war gegen Frankfurt. Von daher erübrigt sich ein Tipp..."
     
  4. Oh,oh...
    Seit wann ist er gesperrt? :eek:
     
  5. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich komme ( erscheine ) zum dritten mal

    Frankfurt 2 : 3 verloren
    Hannover 0 : 0 unentschieden
    Dortmund tippe ich mal 4 : 1 weil mein Nachbar ist schwatz - gelb und der will mit ins Stadion

    Also von der Tendenz her ist es eine Steigerung :D:D:D
     
  6. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Also ! Dat täte mich auch interessieren
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich tippe mal auf einen 3:1 Sieg, da ich ins Stadion gehe und Werder dann immer gewonnen hat:D:D
     
  8. Tippe 2:0 für Werder, bin ebenfalls im Stadion.

    Forza SVW! :svw_schal::svw_schal:
     
  9. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    noch ne karte ost abzugeben?:D:D
    ´n kumpel will auch mit:svw_applaus:
     
  10. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Hauptsache Huse wird nominiert ^^und wir gewinnen, gibt nen Dortmund Fan bei mir in der Uni dem ich gerne Montag mit einem breitem Grinsen begrüßen möchte.
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mir geht es genauso! Bin auch im Stadion und er sucht noch verzweifelt nach einer Karte für den Gästeblock!
     
  12. Gegen die kann man auf jeden Fall gewinnen
    Mal sehen wie es mit der Form nach dem Spiel morgen abend aussieht

    Mein Tipp kann ich nicht sagen, ist wieder mal davon abhängig wie sicher man defensiv ist, was vorne geht und das man nicht wieder irgendwann um 5 nach 12 sondern mal frühzeitig wach ist
     
  13. 3:0 hoffentlich...Drecks-Fans...Drecks Verein...einfach baah...
     
  14. Keine Frage ein klares 3-0:svw_schal:
     
  15. Wird eng. Tippe auf ein 2:1 für Werder! :)
    :svw_schal:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird ein schwieriges Spiel. Sehe den BVB nicht so schwach, wie er sich bisher teilweise präsentiert hat. Gehe auch davon aus, dass gerade jungen Spieler der Borussia im Weserstadion hoch motiviert sein werden. Dennoch glaube ich an einen Sieg: 2:0
     
  17. Green12

    Green12

    Ort:
    NULL
    4-1 für unsere Mannen. :svw_applaus:
     
  18. Werder 2:0
     
  19. noch überhaupt keine aufstellungstipps...:D
    aber ich denke ja auch, dass es noch zu früh ist und habe selber keine aufstellung hingeschrieben
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    bin im stadion _> war diese saison eher suboptimal (eintracht und hannover) :(