Aufstellung & Tipps gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Speed03, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Daran glaube ich nicht wirklich, da Schaaf bestimmt mit zwei richtigen spitzen spielen wird.
    Die Aufstellungs sehe ich so:

    ---------------Wiese---------------------
    ----Fritz---Merte------Naldo*---Boenish--
    ---------------Frings----Borowski---------
    --------------Özil---------------Marin----
    ---------------Moreno-----Almeida--------

    Wenn Naldo nicht fit ist spielt Niemeyer mit in der IV.
     
  2. ich denke nicht, dass wir gewinnen werden...
    Wenn Naldo noch fit wird, haben wir mMn Chancen auf ein Unentschieden.
    Ansonsten glaube ich nicht, das unsere - mir mäßig erscheinende - Offensive, die schwache Defensive kompensieren kann. D. h. Niederlage... 1:3...
    vlt werd ich ja eines Besseren belehrt:p
     
  3. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Scheiss Understatement überall, mal wieder.
    Wir haben nach meiner Rechnung von den letzten zehn Spielen bei Bayern vier gewonnen, das letzte 5:2. Das letzte Heimspiel waren wir 90 Minuten in Unterzahl und trotzdem mindestens gleichwertig.
    In der Europa-Computertabelle sind wir 7. und damit bester deutscher Verein. Also sind wir morgen Favorit.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  5. -------------Wiese-----------------------

    Fritz----Merte-------Pasanen-----Boenisch

    -------------Niemeyer-----------------------

    Frings--------------------------Borowski

    -------------Özil-------------------------

    ----Moreno------------Almeida-----------


    ich denke, dass Bayern-Spiel kommt zu früh für Marin und
    Niemeyer hat gute Leistungen in der Rückrunde gezeigt.
    In der Abwehr mache ich mir Sorgen...da muss Petri nen
    sehr guten Tag erwischen, aber gegen Bayern hat er den
    ja öfter schonmal gehabt
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    ----------------Wiese----------------
    Fritz--Mertesacker--Pasanen--Boenisch
    -----------Frings---------------------
    -----------------Borowski------------
    ---Özil-----------------------Marin---
    ---------Sanogo-----Almeida---------
     
  7. Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo (wenn er fit ist) Boenisch

    Frings Borowski

    Marin Özil

    Almeida Sanogo

    Wechsel: Moreno für Sanogo
    Niemeyer für Borowski


    Ich denke das wir die Bayern weghauen! 3-0( bis 5-0 könnte drinsein):svw_applaus:

    Tore: Almeida, Özil und Sanogo ( Moreno und Naldo mit einem seiner geilen Freistöße):svw_schal:
     
  8. Leider ist Naldo nicht dabei.

    Ich bin mit einem 1:1 zufrieden.
     
  9. Rensing - Lahm - van Buyten - Badstuber - Pranjic - Altintop - Schweini - Olic - Baumjohann - Gomez - Klose

    Ribery kommt erst später rein.

    Wiese - Fritz - Merte - Petri - Boenisch (Tosic) - Frings - Boro - Marin - Özil - Almeida - Sanogo

    Hoffe, dass Boenisch fit ist. Wenn nicht, bleibt wohl nur Tosic. Oder Pasanen wieder auf links und dafür Andersen in die Mitte!!!

    Tipp: 3:3

    Tore: 1:0 Olic, 1:1 Sanogo, 1:2 Özil (FE), 1:3 Moreno, 2:3 Gomez, 3:3 van Buyten
     
  10. Aufstellung egal.

    Tipp: Ich glaube morgen gibts einen an den Latz. Tippe auf nen deutlichen Bayern-Sieg 3:0.

    Letztes Jahr hat zwar auch keiner auf uns gewettet, aber ich glaube, dieses Jahr läuft es nicht so gut.
     
  11. rrrrichtig!! aufstellung egal!! hauptsache die abwehr steht und man passt auf sein gegenspieler auf!!!!!!!! das wird nen 2:3
     
  12. -----------------Wiese----------------------

    --Fritz-----Merte-----Pasanen-----Tosic----

    -----Frings----------------------Borowski----

    ----------Marin------------Özil---------------

    --------Moreno-----------Sanogo------------

    FC Bayern - Werder Bremen 2:3
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Tosic
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Sanogo - Almeida

    Tipp: 1-1 (Almeida)

    :svw_applaus:
     
  14. ----------------Wiese----------------
    Fritz--Mertesacker--Pasanen--Boenisch
    -------Frings-------Borowski----------
    ---Özil-----------------------Marin---
    ---------Sanogo-----Almeida---------

    Mit dieser Aufstellung könnte ein Sieg klappen - könnte.
    Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass sich die Bauern noch einmal so überrollen lassen wie letzte Saison. Ein knappes 3:2 für Werder halte ich aber durchaus für möglich, oder ein 3:1, wenn die Abwehr mal weitgehend dicht hält (sollte mit Petri als IV besser klappen als mit dem zuletzt überforderten Prödl)

    Doch, das wird was :beer:

    Auf gehts, Werder. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :svw_schal:Es gilt jetzt, die Bauern in ihre Schranken zu verweisen!!! :svw_schal:
     
  15. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Wenn die Bildzeitung recht haben sollte und die Bayern mit Ottl und ohne Klose beginnen, steigern sich unsere Chancen ungemein.

    1:1
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Ottl hast du Recht, ohne Klose mMn nicht, Olic und Gomez sehe ich momentan und auch schon die komplette letzte Saison deutlich vor Klose.
     
  17. weiß man schon was genaueres von naldo?
     
  18. Sehe ich auch so...
    Olic hat eindeutig mehr Biss als Klose...