Aufstellung im Sturm

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Peter Panther, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gegen Hertha neben der Pizza im Sturm auflaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Almeida

    19 Stimme(n)
    10,4%
  2. Moreno

    129 Stimme(n)
    70,9%
  3. Futacs

    5 Stimme(n)
    2,7%
  4. Hunt

    17 Stimme(n)
    9,3%
  5. Oehrl

    3 Stimme(n)
    1,6%
  6. ein anderer (Testroet, Harnik, Menga o.Ä.)

    2 Stimme(n)
    1,1%
  7. Keiner - wir spielen defensiv mit einer Spitze.

    7 Stimme(n)
    3,8%
  1. moreno,hunt zeigt absolut nix von seinem potential...mMn in der spitze auch falsch aufgehoben
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich sehe ihn in der Spitze auch falsch aufgehoben, aber schaun mer mal. Er bekommt nun wahrscheinlich das x-te Spiel von Beginn an. Wenn er nicht langsam in Form kommt, dann findet er sich so oder so auf der Bank wieder. Und wenn doch, dann umso besser für Werder! Vielleicht legt er ja wieder ein Ding für Pizarro auf.
     
  3. Ich wollt gerad sagen, am donnerstag hat er seich ja nicht mehr allzu schlecht verkauft. Mal schauen wie es heute wird.
    Klar, zeigen muss er langsam mal was und die banalen Pässe sollten auch langsam mal da ankommen wo se hin gehören. Ich hoffe für ihn das der Knoten seh bald platz, am besten heute.

    Dennoch stimme ich für Moreno weil ich sehen will was er kann. Immer nur 5 Minuten ist nicht viel. Und besser als Aaron ist er imho auf jeden.
     
  4. Junge, werd Hamburg Fan :wall:
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :rolleyes:
     
  6. Hier wird scheinbar jeder Thread zum Hunt-Gebashe genutzt. Leute, ihr seid doch Werder Fans. Was soll das?
     
  7. Das hat primär noch nicht einmal etwas mit Anti Hunt zu tun, als viel mehr mit der Sache, dass ich wirklich auch mal Moreno mehr spielen sehen möchte.
     
  8. Das ist ja auch in Ordnung. Nur Aussagen wie "egal, hauptsache nicht Hunt" sind einfach nicht besonders konstruktiv. Sowas regt mich auf.

    Ich bin auch kein Hunt Fan, aber so schlecht sehe ich auch nicht wie er oft gemacht wird. Moreno wird garantiert seine Chance erhalten sobald er die Fitness hat und sich integriert hat. Solange ist er als Joker gut aufgehoben und da vertraue ich ganz dem Fachwissen unseres Trainers, denn ich bin leider nie beim Training. Ich will auch irgendwann Moreno sehen wenn er gut genug für die erste Elf ist.
    Solange bin ich froh, dass Aaron fit ist, bei der Verletztenmisere bei Werder.
     
  9. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    wennn du nie beim training bist, woher willste dann wissen das moreno noch nich bereit für die erste 11 is?!;)
    von den 5 minuten spielpraxis garantiert nich..


    also ich denke mal das hunt heute anfagen wird, in der halbzeut dann aber moreno kommt,..!so stell ichmir das vor:D

    werder olé:applaus::svw_applaus:
     
  10. als würde schaaf nen stürmertausch in der halbzeit vollziehen :D
     
  11. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Ich habe geschrieben, dass ich genau deswegen dem Fachwissen unseres Trainers vertaue.
     
  12. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    hab ja auch nix anderes behauptet, meinte ja nur, das du nich behaupten kannst das moreno nich stark genug für die start 11 ist, wenn du nie beim training bist ;)
    mir is sehrwohl klar, das der trainer da mehr ahnung hat...tzz:eek:
     
  13. Stimmt, und das allerletzte war es letzten Sonntag. Wie er da ausgepfiffen wurde. Ich hab mich so fremd geschämt.
     
  14. Das coolste an der Umfrage hier ist eigentlich, dass 17 Leute für Almeida sind :applaus: