Aufstellung im Sturm

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Peter Panther, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gegen Hertha neben der Pizza im Sturm auflaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Almeida

    19 Stimme(n)
    10,4%
  2. Moreno

    129 Stimme(n)
    70,9%
  3. Futacs

    5 Stimme(n)
    2,7%
  4. Hunt

    17 Stimme(n)
    9,3%
  5. Oehrl

    3 Stimme(n)
    1,6%
  6. ein anderer (Testroet, Harnik, Menga o.Ä.)

    2 Stimme(n)
    1,1%
  7. Keiner - wir spielen defensiv mit einer Spitze.

    7 Stimme(n)
    3,8%
  1. wer sollte neben Pizza stürmen?
     
  2. Almeida kann man ja hier schonmal streichen oder?
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :tnx: Ansonsten jeden, außer Hunt...
     
  4. hast recht, hatte ich noch nicht gelesen...
     
  5. Ich wär für Moreno,man hat gesehen das der Junge Potenzial hat,und man sollte ihm am Sonntag eine Chance geben sich zu beweisen.Das wär doch was!:applaus:
     
  6. :tnx:
     
  7. also ich bin definitiv auch für moreno.
    hugo geht nich und hunt kannste vergessen...
    der moreno hat ne chance verdient sich zu beweisen und wenns nicht klappt gegen die berliner reicht zur not auch pizza alleine:svw_schal::applaus:
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hugo ist verletzt.

    Ansonsten das Spiel am Donnerstag erstmal abwarten + Trainingseindrücke.

    Das siegreiche Team (vom Gladbach-Spiel) muss allerdings nicht unbedingt verändert werden.

    Deshalb habe ich für Hunt gestimmt... zu Hause "darf" man ihn ja nicht mehr spielen lassen :stirn:
     
  9. Eindeutig Moreno neben Pizarro.....

    Aber sowas von eindeutig!
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    ist mir egal - hauptsache nicht Hunt
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieder ein neuer Anti-Hunt-Thread, wie schön. :rolleyes:
     
  12. Ich habe für Moreno gestimmt. Bin wirklich mal gespannt, ob der schon bei uns angekommen ist. Für die zweite Halbzeit würde ich dann auf Hunt zurückgreifen.

    :tnx:
     
  13. tja, das ist keine einfache Personalie...

    denke, Moreno kann gegen die Hertha nicht viel ausrichten, da hat er zu wenig Platz, er ist nicht soweit...
    Hunt hat mich bisher auch nicht überzeugt, hatte aber immer gute Aktionen und Ansätze zuletzt...
    Würde auf Hunt setzen und erhoffe eine Steigerung...

    Bevor ich Moreno von Anfang an bringe, dann doch lieber Oehrl...
     
  14. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Hunt wird spielen und das ist auch gut so.
     
  15. Ne, nur pro Moreno :svw_applaus:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau sehe ich auch so. Es ist doch folgendermaßen: Moreno ist Südamerikaner und noch ist es relativ warm, also sollte er nun seine Chance bekommen und nicht erst im Februar, zumal er ja nur 1 Jahr ausgeliehen ist, soviel Zeit bleibt nicht, ihn zu testen, oder?:applaus:
     
  17. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moreno natürlich.
    Aber eigentlich alles außer Hunt :applaus:
     
  18. auch Vander?

    Nee lass mal gut sein, Hunt macht mehr Sinn als ein Moreno, der noch keine Bindung zu Mannschaft nachgewiesen hat...
    Ich bin froh dass wir Moreno behutsam ranführen können...
     
  19. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eindeutiges JA
     
  20. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Normal könnte man auch den "kleinen" mal eine Chance geben. Moreno kommt offenbar noch nicht mit Werders Spielsystem zurecht und Hunt hat sich zuletzt im Sturm nicht angeboten (obwohl ich ihm nach wie vor viel zutraue, wenn er mal in Form kommt. Das Aktobespiel habe ich zugegebenermaßen auch nicht gesehen). Futacs hat auf mich in der Vorbereitung einen ordentlichen Eindruck gemacht und Oehrl scheint auch nicht so weit vom Profikader entfernt zu sein, zumindest eine Einwechslung für die "konservative" Variante Hunt/Moreno würde ich mir wünschen.