Aufstellung im Sturm

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Werder-Bär, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte neben Pizarro im Sturm spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. August 2009
  1. M. Moreno

    28,4%
  2. Almeida

    68,1%
  3. Oehrl

    3,5%
  4. Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach etlicher Kritik entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht Hunt in die Umfrage aufgenommen habe. Es heißt aber auch eindeutig, wer sonst außer Hunt neben Pizarro spielen sollte. Ich wollte nur mal wissen, für wen ihr seid. Ansonsten habe ich nichts gegen Hunt. Seine Leistung im Bayernspiel war ansich ja nicht schlecht. Nur gegen Aktobe war er eben nicht so gut. Vielleicht wäre es für ihn eben besser wen er erstmal nur Ersatz wäre. Trotz allem wünsche ich mir, das Hunt bald seine frühere Form wieder findet.

    MfG
    werderfan2006
     
  2. Also würde neben Pizarro mal Moreno sehen, glaube dass Pizza einen beweglichen und schnellen Stürmer neben sich braucht.

    Allerdings haben Hugo und Pizza schon letztes Jahr manche gute Spiele miteinander bestritten.

    Aber egal wer spielt, was zählt sind am Ende drei Punkte !:svw_schal:
     
  3. 10Euro ins Phrasenschwein.



    Also ich würde Moreno gerne mal 60 Minuten sehen. Dann Wechsel gg. Hugo.
     
  4. Bin auch für Moreno!! der junge soll mal zeigen was er drauf hat.
    ich glaub an ihn!!!!!:cool:
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Soll er von mir aus gerne zeigen, aber erst ab der 60sten Minute.
    Keine Spielchen, kein Austesten bitte! Mit Hugo hat man jemanden, der schon über längere Zeit gezeigt, was er leisten kann. Er sollte neben Pizza starten, im späteren Spielverlauf kann TS Moreno gerne bringen :)
     
  6. Sehe ich auch so.
    Erst mit Almeida anfangen und wenn das nicht läuft frühzeitig Moreno bringen.
    Almeida ist neben Pizarro meiner Meinung nach die beste und hoffentlich auch sicherste Lösung. Ich hoffe Hugo macht ein Ding damit er seine Position neben Pizarro festigen kann.
    Auf gehts Hugo ich zähl auf dich:applaus:
     
  7. Ich würde Hunt auch gerne weiter in der ersten Elf sehen......
    ...in der des HSV!
     
  8. Ich finde es sehr Schade das Moreno heute keine Einsatzzeit bekommen hat. Vermutlich wollte TS zu Null spielen, und da wäre das Risiko zu hoch gewesen Moreno zu bringen. Claudio hat heute stark nach hinten mit gearbeitet. Und das Hugo für Hunt gekommen ist, war richtig und logisch.
    Auf jeden Fall würde ich Moreno wünschen, das er im nächsten Spiel mal eine Chance bekommt. Ich möchte Ihn gerne mal etwas länger spielen sehen!
     
  9. Um ihn nach einer halben Stunde wieder auszuwechseln, weil er noch nicht so weit ist? Meinst du, dass ist förderlich?
     
  10. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    und dich würd ich gern auch wo sehen nach solchen aussagen...
    im hsv-block, oder im bayern-block... hauptsache ich werde verschont von solch einem gerede!
     
  11. :rolleyes:
     
  12. die Zeit der Tests, wer neben Claudio spielt, sollte nun endgültig vorbei sein. Für mich kommt da nur Hugo in Frage.