Aufstellung im Sturm

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Werder-Bär, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer sollte neben Pizarro im Sturm spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. August 2009
  1. M. Moreno

    28,4%
  2. Almeida

    68,1%
  3. Oehrl

    3,5%
  4. Hunt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wer sollte euerer Meinung nach im Sturm stehen? Nachdem jetzt zweimal hintereinander Hunt dort mitgespielt hat und die Leistung von ihm gerade mal ausreichend war, sollte vielleicht diesmal wer anderes für ihn spielen. Was denkt ihr. Wer soll neben Pizarro stehen?
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mal für Oehrl gestimmt, nennt mich Protestwähler!

    Wenn man schon so eine Umfrage erstellt, dann sollte man auch alle Stürmer zur Wahl stellen, also auch Hunt!
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Vor allem, weil Hunt mehr Mittelfeldspieler war bis auf gestern.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:

    Was stört mich mein Geschwätz von vor 8 Minuten oder wie soll ich das verstehen?
     
  5. Und was ist mit Rosenberg, wenn der wieder fit ist?
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wozu gibt es denn einen Aufstellungs-Thread :rolleyes:

    Wer soll im Tor spielen? Wiese oder doch lieber der U12 Torwart, der hat letzte Woche einen Elfmeter gehalten

    :stirn:
     
  7. bezogen auf das Spiel am Sonntag sollte keiner neben Piza spielen.
    Ich weiss das TS kein großer Freund von einer Spize ist so würde ich trotzdem Boro, marin und özil als OM auflaufen lassen und Frings und Peter als DM mit Piza als einzige nominele Spize
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Pro Futacs!
    Der Junge hat auch mal eine Chance verdient
     
  9. Jeden, nur nicht den Hun(d)t:p
     
  10. Und Hunt wird gar nicht mehr berücksichtigt oder was? Lächerlich - dieses Rumgehacke hier auf ihm ist einfach nur noch lächerlich. Und solange dieser Thread den Leser schon gezielt beeinflusst, plädiere ich dafür, ihn am besten gleich zu schließen.
     
  11. So gut war Hunt gestern echt nicht. Aber er steigert sich bestimmt bald.
    Neben Piza Almeida. Als Kandidaten danach Moreno / Hunt.
     
  12. Ich wette mit dir um 100€ das Rosenberg bis Sonntag nich fit ist. ; )

    Almeida sollte spielen.


    :tnx:
     
  13. Ich habe zwar klar auf Almaida entschieden, weil er durch seine Athletik der beste Partner für Pizarro ist. Trotzem finde ich Hunt fehlt in der Aufstellung. Der spielt, wenn er gesund ist, 100%ig eher als Oehrl. Wenn Oehrl eine theoretische Chance auf einen Einsatz bei Schaaf hätte, würde ich diese Umfrage ja verstehen aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben.

    Almaida Moreno Hunt wäre richtig
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Habe für Almeida gestimmt ... ;)


    Würde aber gern auch mal Moreno etwas länger wie 10 Minuten spielen sehen.
     
  15. Als ob Oehrl für Sonntag nominiert werden würde, der spielt U23
     
  16. Natürlich nur Almeida
     
  17. was soll der quatsch?
    Wenn, dann musst Du schon Hunt mit reinnehmen in die Umfrage (auch wenn ich sicher nicht für ihn gestimmt hätte), und Futacs eigentlcih auch, wenn sogar Oehrl dabei ist.

    Im Prinzip wäre ich durchaus dafür, mal Moreno oder Futacs von Beginn an zu bringen.
    Allerdings war Almeida gegen Aktobe ganz gut, von daher wird er's wohl werden.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre für Moreno. Er muss mal von Anfang an spielen, damit er auch ein bisschen Vertrauen hinzu gewinnt.
     
  19. Ich habe für Hugo gestimmt, wie die meisten hier, aber auch Moreno sollte seinen Einsatz bekommen und zwar mindestens 30 Minuten. Wie sonst soll er in die Mannschaft finden? Am besten, wir holen noch einen Knipser und verticken Hunt (an den HSV für 8-12 Mio) - man wird ja wohl noch träumen dürfen......:beer:
     
  20. Reini

    Reini

    Ort:
    Bremen
    Pizarro und Hugo das passt zusammen nur nicht Hunt bitte:grinsen: