Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte man befürchten, ja. Aber muss das denn ausgerechnet jetzt so eine Art Gesetzmäßigkeit sein? Kann es nicht auch mal einfach nur voran gehen für Werder?

    Also, ich glaube mit dieser Aufstellung können sie's packen:

    Wiese
    Fritz -- Merte -- Naldo -- Tosic (eine HZ lang, dann kommt Boenisch)
    Baumann
    Frings -- Özil
    Diego
    Almeida -- Piza

    Und es wird ein Gegurke, und all diejenigen, die es vor Ort live oder am TV oder am Radio verfolgen, werden neue graue Haare bekommen - aber es wird zu einem glücklichen 1:2 für Werder reichen:svw_applaus::svw_schal:

    Hauptsache drei Punkte nach Bremen :beer:
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader für morgen:
    Wiese, Vander – Boenisch, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Husejinovic, Frings, Almeida, Pizarro, Mertesacker
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nun gut, einzig Pasanen fehlt (Jensen und Sanogo fehlen ja schon länger). Dann müssen eben Boenisch oder Tosic diesen Part gut ausfüllen.

    Werder steht definitiv eine Mannschaft zur Verfügung, die beim KSC gewinnen kann.


    Heute werde ich Bayern-Hoffenheim live schauen und morgen natürlich KSC-Werder. Ein Werder-Sieg ist ohnehin das Wichtigste.
     
  4. Niemeyer nicht im Kader,ich glaub das wars für ihn! die Ausleihe ist wohl schon beschlossene Sache!

    Mit der Mannschaft kann/muss man in Karlsruhe gewinn,ohne wenn und aber!
     
  5. Erstmal gleiche Aufstellung wie gegen Frankfurt, später Mesut für Hunt, Vranjes für Baumi und Rosi für einen Stürmer... oder Bönisch für Tosic :beer::svw_schal:
     
  6. Hab gerade den Nikolaus beim Geschenke einpacken beobachten können und konnte dabei einen Blick auf den nächsten Spieltag werfen.... 1:4 für Werder stand da drauf...na ob ich das glauben soll:D
     
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)

    By the way: Klasse Nickname! :D:D:D
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 2-0 (Pizarro, Naldo)

    :svw_applaus:
     
  9. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Tosic
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 1-2 (Frings, Mertesacker)
     
  10. ...und mit folgender Aufstellung, sollte das auch möglich sein.

    WIESE
    FRITZ-MERTE-NALDO-TOSIC
    BAUMANN
    FRINGS-ÖZIL
    DIEGO
    PIZARRO-ALMEIDA

    Die beiden Buden machen Pizarro und Diego.

    Auf geht's!

    :svw_schal:


     
  11. Meine Wunschaufstellung momentan wäre:

    ----------------Wiese-------------------
    ----------------------------------------
    -Boehnisch---Prödl---Naldo-----Tosic----
    ----------------------------------------
    ----------------Frings------------------
    ---Husejinovic---------------Özil--------
    ----------------Diego-------------------
    ----------------------------------------
    ----------Pizarro-----Almeida-----------


    Begründung:
    Ich muss ganz ehrlich sagen ich fand Mertesacker in den letzten Spielen mehr als unzuverlässig und unsicher, ich denke eine kleine Pause würde ihm ganz gut tun. Fritz läuft sowieso nur jedem hinterher, daher die Wechsel in der Abwehr.
    Im Mittelfeld würde ich halt einfach mal etwas riskieren. Said ist ein sehr starker Spieler und auch wenn er nicht die 90Minuten durch spielen kann sollte er mal die Chance von Beginn an bekommen. Ich würde ihn dann wahrscheinlich je nach Spielstand aber bei einer prognostizierten Führung um die 60. raus nehmen und Vranjes dafür einsetzen.
    Ich denke der Rest ist sowieso nachvollziehbar.

    Let the flames begin ;)
     
  12. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tippe und wünsche mir ein schönes, leistungsgerechtes 0:2
     
  13. Hi und Moin Moin,

    Ich glaube und Tippe mit dem Blick auf das CL Spiel auf ein 0:2 oder 1:3 für Werder in Karlsruhe.
    Ich hoffe auf ein zwei relativ schnelle Tore so das Wir nicht alles geben müssen um die 3 Punkte einzufahren um Kraft für das wichtige CL Spiel zu haben.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  14. JA! Super!!! 1:0 für Karlsruhe! Die Krise geht weiter!

    VERDAMMT NOCHMAL!!! WAS FÜR EINEN BESCHISSENEN KADER HABEN WIR DA????!?!?!?
     
  15. Und es wird noch besser. Rot für Pizarro!!
     
  16. Kann ich dir nur zustimmen. Ich hab die Schnauze voll.
     
  17. zähne zusammen beißen
    schickt pizzaro nach london zurück
    HUNT IN DIE WÜSTE


    und kürzt die Gehälter von den Spieler wegen Arbeitsverweigerung
    schön reden ist nicht mehr erlaubt


    und wenn es weiter so geht
    heißt das


    2 LIGA
    WIR KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. tja leider die falschen "buden" wa? ;):p

    was is da eigentlich los...