Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub an den Aufwärtstrend und an einen Sieg.

    1:3

    :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  2. so jetzt mal nicht zu optimistisch werden! nach den 5:2 gegen die scheiß bayern haben ja auch alle gleich gedacht das wir werden meister! das spiel in karlsruhe ist noch nicht gewonnen!

    Ich bin mir ziemlich sicher wenn wir gegen den ksc gewinnen sind wir über den berg! dann solten wir auch inter und wolfsburg schlagen!:applaus: nach der winterpause werden die karten eh neu gemischt und wenn wir denn noch einen guten lauf haben sind wir oben dran!denn auch bayern und die anderen an der spitze werden noch das ein oder andere spiel verlieren!

    mein tip 1:3 für uns
     
  3. Ja, die Story fand ich auch sehr interessant... bin mir aber ebenfalls nicht sicher, ob das nicht evtl. nur vorgeschoben war!
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese kann spielen!

    Sanogo,Jensen und Harnik sind weiterhin verletzt.
     
  5. howiego

    howiego

    Ort:
    NULL
    Vor der WInterpause wird das dann wohl nix mehr mit Jensen oder? Bin mal gespannt wies läuft wenn der wieder Fuß fasst :)
    Ansonsten bin ich optimistisch und sag 3:1 Werder :beer:
     
  6. aufstellung iss mir egal...................einstellung iss wichtig !!!!
    1-3 :svw_schal:
     
  7. Es ist mal wieder ein Auswärtsspiel angesagt - ein sicheres Indiz dafür, dass Werder mal wieder Punkte liegen lässt. Oder etwas nicht? Morgen gibt es keine Ausreden, wenn man mal wieder bei einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte unentschieden gespielt hat. Denn davon gab es schon zuviel in dieser Spielzeit. Also, wenn wir den Anschluss an die internationalen Plätze halten wollen, dann muss morgen mal ein Auswärtssieg her. Ansonsten war der überzeugende Sieg gegen Frankfurt nur ein Dreier, um sich im Mittelfeld zu etablieren.

    Der mitunter große Abstand zu den oberen Plätzen sollte uns nicht irritieren. Hertha und HSV - das ist wirklich eine Qualität, die uns auf lange Sicht nicht das Wasser reichen kann. Ich glaube sogar, dass noch immer ein CL-Platz drin ist, weil außer Bayern jede Mannschaft, die zurzeit noch vor uns steht, definitiv nicht besser ist. Also, es liegt nur an den Grün-Weißen selbst. Und von daher wäre es gut morgen einen Anfang zu machen und dem Rest der Liga wieder das Fürchten zu lehren.
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Ich schreib hier diesmal ausnahmsweise auch mal was rein! ^^

    Das ist jetzt mein 4. Auswärtsspiel diese Saison

    Bayern - Sieg - 5 Werder-Tore
    Stuttgart - Niederlage - 1 Werder-Tor
    Hamburg - Niederlage - 1 Werder-Tor
    und jetzt eben Karlsruhe ...

    So, und deshalb sag ich, dass wir gewinnen und zwar ... mit 3:5!


    :D
     
  9. Aufstellung wie gg. Frankfurt, Wiese für Vander.
    Würde Hunt erst mal drin lassen. Verfällt er wieder in den Schalftabletten-Modus zur HZ gegen Özil tauschen...

    Es hilft nix - 3 Punkte MÜSSEN her. Leider fürchte ich, nach der Achterbahnfahrt der letzten Wochen, daß wir wieder den Santa-Claus der BL spielen und einer angeschlagenen Mannschaft bereitwillig auf die Beine helfen, in dem wir auf ein Tor spielen und Karlsruhe mit dem ersten Vorstoß das erste Tor macht...
    Sollten wir eine einigermaßen brauchbare Einstellung an den Tag legen, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen. Wenn wir allerdings wieder versuchen, uns in Schönspielerei durch die Mitte zu wühlen, könnte es ein Duplikat des letzten Auftrittes dort geben....
     
  10. Sorry, aber da muß ich mal kurz widersprechen. Jede Mannschaft die vor uns in der Tabelle steht ist definitiv besser, sonst würde sie ja nicht vor uns stehen. Die Tabelle lügt nicht! Werder steht vollkommen zurecht nur auf Platz 7 - eben weil sie derzeit definitiv nicht besser sind.
     
  11. Eigentlich glaube ich an einen Sieg.

    Aber die Vorraussetzungen sind mal wieder perfekt um die Siegesserie von einem 1 Spiel wieder spektakulär zu beenden.
     
  12. da muss ich mal das wort "bisher" editieren.
    Vom Potenzial her stehen wir definitv vor dem ein oder anderem über uns.
     
  13. Eine Tabelle hat nur nach dem letzten Spieltag ihre Gültigkeit. Erst dann weiss man wer wirklich der beste ist.
     
  14. wiese
    prödl - merte - naldo - tosic
    frings
    özil - hunt
    diego
    hugo - pizza


    Karlsruhe 1 - 5 Bremen

    1:0 da Silva
    1:1 Diego nach Freistoß aus 19m
    1:2 pizza
    1:3 Hunt
    1:4 Pizza
     
  15. Ich hoffe das Özil jetzt wo er wieder kann auch volle Leistung bringt nicht so wie jetzt das letzte spielt in der CL obwohl ich Hunt letzten Spieltag auch überragend fand.

    Wiese
    Fritz/Boehnisch-Merte-Naldo-Pasanen
    Baumann
    Frings Özil
    Diego
    Pizza Rosi

    nach 60 min. Hunt für Özil bringen und gegenbenenfalls wenn er einen schlechten tag hat auch Hugo für Rosi bzw. Pizzaro

    Ich hoffe ja auf einen Sieg aber so wie Werder nach den anderen hochgewonnenen Spielen gespielt hat war unterirdisch deswegen 1-1 o. 1-2



    puuh erster beitrag geschafft
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Man sollte erst einmal abwarten, wer alles das Abschlusstraining absolviert und wer es im Idealfall auch gesund übersteht.

    Das ist bei Werder ja keine Selbstverständlichkeit.

    ;)
     
  17. ------------------------timmy-------------------------
    fritz--------merte---------------------naldo-------tosic
    ------------------------baumi-------------------------
    lutscher-------------------------------------------hunt
    ------------------------diego--------------------------
    ----------pizza------------------------hugo-----------

    hunt soll ruhig seinen aufwärtstrend bestätigen können. ihn jetzt nach dem letzten spiel rauszunehmen, wäre das falsche signal. abgesehen davon hat özil in seinen letzten spielen nicht wirklich überzeugt. tosic weiterhin auf links. auch er hat weiterhin seine chance verdient. alle anderen stellen sich quasi von selbst auf.

    tipp:

    ksc - werder 1:3

    tore:

    0:1 pizza
    0:2 hugo
    1:2 eichner
    1:3 hugo
     
  18. 1 - 6 :stirn: :beer::svw_applaus:
     
  19. Unterschreibe ich!



    (Auch wenn es das nicht wird!)


    Aber es wird gewonnen! 1:4!
     
  20. Leider heisst es Fussballmeister und nicht Potentialmeister:)