Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Glück, dass Franz noch verletzt ist beim KSC.
     
  2. Wenn die Saison jetzt so weiter läuft, wie bisher, dann verliert Werder in Karlsruhe 0:3!

    Ich hoffe natürlich, dass uns Werder endlich mal positiv überrascht und mal das macht, was man eigentlich nicht erwartet. Nämlich eine konzentrierte Leistung beim Tabellenletzten, indem man den KSC nicht ins Spiel kommen läßt und zum richtigen Zeitpunkt die Tore zum 2:0-Sieg macht. Dazu muß allerdings jeder einzelne Spieler von der 1.Minute an 100% Einsatz und Leidenschaft zeigen (und daran wird es bei einigen wohl wieder hapern).

    Die Aufstellung wird wohl wieder die gleiche sein, wie gegen Frankfurt. Ich sehe keinen Grund, warum TS da was ändern sollte. Es sei denn, die angeschlagenen Spieler (Merte, Frings) werden nicht rechtzeitig fit. Hunt hat gegen Frankfurt sein bestes Spiel der Saison abgeliefert, dagegen konnte Özil in Zypern keine Pluspunkte sammeln. Auch Hugo hat gegen die Eintracht gut gespielt, obwohl er kein Tor schoß. Vander würde ich im Tor lassen, solange Wiese nicht bei 100% steht.
     
  3. Ich weiß nicht warum Özil spielen sollte, also wenn ich Hunt mir Özils Auftritt auf Zypern vergleiche, wäre seine Aufstellung nicht gerechtfertigt.
     
  4. Man sollte so wie gegen Frankfurt auflaufen. Bin mal auf die Personalie des linken mittelfelds gespannt. Ich hoffe aber, dass Hunt wieder ran darf, denn die letzten 2 Spiele machten Mut. Özil war gegen Famagusta einfach zu durchsetzungsschwach...

    und wenns nicht läuft lieber herr Schaaf: Du darfst auch gern früh genug wechseln...da sind wir dir nicht böse!!!


    Ich denk es es wird ein sauschweres Spiel, was man aber unbedingt gewinnen muss. Hier zeigt sich der wahre Charakter des Teams. ich tippe auf ein 3:2...dank den Toren von Piza (2) und Hugo.:svw_applaus:
     
  5. Ich habe heute Nacht vom nächsten Spieltag geträumt. Wir haben 2:0 verloren, allerdings nicht gegen den KSC. Der KSC hat nämlich 18:0 gegen Wolfsburg gewonnen. Zuerst fand ich den Traum nur in Bezug auf Werder und den KSC interessant, dann fiel mir ein, dass wir ja am letzten Spieltag gegen WOB spielen. Aber was sagt uns mein Traum nun über die nächsten zwei BuLi-Spiele :confused:?
     
  6. Boah von Spielen die man unbedingt gewinnen muss hab ich die letzten Wochen echt genug gehabt. I

    ch bin dieses mal dabei im Stadion und hoffe das die Jungs ohne viel Druck und befreit aufspielen. Die Hinrunde ist eh im Arsch und viel zu verlieren gibt es da nicht mehr.

    Manchmal nutzt ihnen der Druck und manchmal schadet er ihnen. Ich glaube jetzt würde er ihnen schaden. Die wissen schon was die Fans von ihnen erwarten.

    Also ran ohne Angst. Ach ja, mir ist Ozil trotzdem lieber als Hunt auch wenn der vielleicht momentan etwas besser in Form ist. Auf lange Sicht halte ich Ozil für viel besser als Hunt und hoffe das er so oft wie möglich spielen kann.
     
  7. Der KSC ist in der Krise und wird das Spiel hoffentlich Offensiv gestalten weil sie gewinnen wollen. Diese Spielweise kommt uns entgegen und wir schieben die mit 3:0 aus ihrem eigenen Stadion.

    100% Werder

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  8. diesen Druck haben sich die Spieler mit ihrer mäßigen Hinrunde ja selber eingebrockt...und wenigstens noch etwas zu retten, muss nun eben alles gewonnen werden...und das sind ja nur noch 2 buli spiele...

    und dass der druck den spielern mehr bringt als schadet, hat man die letzten jahre gesehen, als unsere mannschaft eindrucksvoll dann da war, wo sie "mussten"...
     
  9. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Die Aufstellung sollte gegenüber dem Frankfurt Spiel nicht verändert werden!!!
    Es sei denn es gibt Verletzte oder so...

    Mein Tipp:
    ----Werder----3 : 1----KSC----​
     
  10. Habe vorhin im Sportblitz gehört, dass Clemens Fritz schon wieder muskuläre Probleme hat.... sein Einsatz am Samstag ist daher noch ungewiss..... :( .... Was läuft da bloß beim Training schief? Er ist ja nicht der einzige Spieler, der ständig mit muskulären Problemen zu tun hat.... :confused:

    Merte hat 'ne Grippe und wird höchstwahrscheinlich auch nicht spielen können.

    :(:(:(
     
  11. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Werder wird versuchen zu "spielen". Karlsruhe wird sich fürs "kämpfen" entscheiden. Werder wird beindruckt sein, vom "Kampf" der Karlsruher. Das könnte dann gefährlich werden.

    Also hoffe ich darauf, dass Werder sich fürs "kämpfen" entscheidet. Denn damit beeindruckt man den KSC ganz sicher. Und dann wird auch gewonnen.

    Ich sage 2:0 für Werder:svw_applaus:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell hier von Forderungen nach Hunt lese ;)
     
  13. Muss mich mal selber zitieren - hat sich als Verwechslung herausgestellt, Frings hat muskuläre Probleme, nicht Fritz!
     

  14. Und ich hätte nie gedacht, dass ich hier überhaupt mal Forderungen nach Hunt lesen würde... :D ... so schnell kann man vom "Buhmann der Nation" zum "Heilsbringer" oder zumindest "Hoffnungsträger" aufsteigen... :lol:
     
  15. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Dann dürftest du niemanden Aufstellen. Ich denke aber das Özil mal wieder von der Bank kommen sollte, der Erfolg egen Bayern etc. ist ihm nicht gut bekommen glaube ich, er muss da langsam rangeführt werden, sonst verkrapft er.
     
  16. Ja also ich finde Ozil insgesamt auch besser als Hunt. Nur ist Ozil jetzt gerade nicht in Hochform aber um diese zu bekommen würde ich jetzt eben die Gelegenheit nutzen und ihn so viel Spielpraxis geben wie möglich. Erst recht wenn wir jetzt nur noch die letzten Spiele gegen "kleinere" Mannschaften haben.
     
  17. Ich tippe auf 0:2 für unsere Jungs :applaus:
     
  18. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Hast aber trotzdem recht was die muskulären Probleme angeht.
    Auf der einen Seite sind da die ständigen Muskelverletzungen bei diversen Spielern und zum andern kanns halt auch nich sein das Hugo nach nichtmal 90 Minuten nen Muskelkrampf bekommt. (Ob das wrklich der Grund war warum er den Ball nicht reingemacht hat is ne andre Geschichte....) )
     
  19. Tosic sollte spielen finde ich. Özil ebenso.
    Mein Tipp: Wir gewinnen knapp 2:1. Erst wird Werder wie schon so oft Aufbauhilfe für geschundene Gegner-Stürmerseelen bieten und Kennedy das 1:0 machen lassen. Rosi drehts in der zweiten Halbzeit mit nem Doppelpack nach seiner Einwechslung.:svw_applaus:
     
  20. Ich glaube wenn das erste Tor gegen uns fällt dann brechen wir ein. Unser Selbstbewusstsein ist noch ziemlich am Boden, schätze ich. Ich glaube wir fangen sehr gut und druckvoll an, schiessen ein Tor und dann kann alles passieren.

    Vielleicht aber quälen wir uns mit einem 0:0 noch bis kurz vor Ende und Rosenberg wird diesmal etwas früher eingewechselt und macht das knappe 0:1 in der 85.

    Aber wenn wir in Rückstand geraten dann glaube ich das wir verlieren.