Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich gehe auch von einem Sieg aus aber gerade die 2.HZ haben die KSCler in Hannover klasse gespielt....
    Ich fürchte das wird nicht so einfach.
    TIPP: 3:1 (0:0) für uns!
     
  2. Özil ist nicht mehr gesperrt.
    Vllt sollte der Threadersteller nicht nur schreiben: "Haut rein" o.ä., sondern auch mal erwähnen, wer spielen kann und wer nicht, wer gesperrt ist usw. .
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ist eines der vielen Spiele, in denen wir einfach weniger Spektakel mehr Ergebnisfussball zeigen müssen.

    3 Punkte absolut Pflicht sonst war der Sieg gegen Frankfurt nichts wert.....

    Edit: Erinnere mich noch an das letzte Auswärtsspiel im Wildpark, wo es ein werder-typisches 3:3 gab.

    wo wir zwischenzeitlich geführt 2:1 haben dann 2:3 hinten lagen und noch mit dem Remis zufrieden sein mussten.

    So darf es eigentlich dieses mal nicht laufen.
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
    3:1 für uns!!!!
     
  5. 2:6

    2x Özil
    1x Diego
    1x Rosi
    2x Pizza

    Ich hoffe, dass es nun endlich mal wieder nen bissl aufwärts geht. Diesmal muss ein einfach so weiter gehen. Schaka!
     
  6. Wiese/Vander
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Tosic
    Frings - Baumann - Hunt - Diego
    Pizarro - Rosenberg

    ich denke Werder gewinnt 2:1
    Tore für Werder: Rosenberg, Tosic
     
  7. -----------------Wiese----------------------
    Fritz------Merte------Prödel-------Bönisch---
    ---------------Naldo-----------------------
    Frings----------------------------Hunt-----
    --------------------Diego------------------
    -------Hugo-----------------Pizza--------

    :)

    Würde Naldo sooo gerne mal auf der 6er-Position sehen! Okay, keine Experimente jetzt...
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso.

    Wie schon mal vorgeschlagen, würde ich zudem Pizza oder Rosenberg ins offensive Mittelfeld zurückziehen. Ist mal einen Versuch wert.

    Euagoras
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich wüsste nicht, warum man derzeit eine andere Formation ins Rennen schicken sollte (es sei denn, es gibt wieder Verletzungen im Rahmen der Trainingseinheiten):


    Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen

    Baumann

    Frings Özil

    Diego

    Pizarro Almeida




    Tipp:

    Karlsruher SC - Werder Bremen 0:2


    Unsere Mannschaft muss auswärts nun gewinnen, sie muss von der ersten bis zur letzten Minute alles für einen Auswärtssieg tun.
     
  10. Gleiche Aufstellung wie gegen Frankfurt, obwohl ich gerne Rosenberg statt Almeida sehen würde.

    Zudem Özil für Hunt rein!

    Tipp: Bin nicht so euphorisch, deshalb tippe ich auf einen knappen 2:1-Erfolg für Werder
     
  11. Salü z'samme,

    also ich gehe von einem lockeren 0:3 aus, zu den Torschützen wird sicherlich wieder Claudio gehören wobei ich mir wünsche das Rosi wieder stürmt und trifft!
     
  12. Ganz ehrlich? Ich mach mir keine Hoffnung. Immer wenn ich das in letzter Zeit nach einem Sieg getan habe, wurde ich bitter enttäuscht.

    Ich mein, es würde doch ins Bild passen: Kantersieg, Lage hat sich wieder entspannt, man ist einige Plätze vorgerückt und es klappt wieder, nächstes Spiel gegen den letzten Platz in der Liga, AUSWÄRTS!!! und ein Sieg wäre sehr wichtig.
    Logische Konsequenz: Niederlage.

    Im Grunde erwarte ich nichts für das Spiel und das ich auch gut so.

    Wenn sie gewinnen wärs aber natürlich auch nicht schlecht ;)
     
  13. Ehrlich gesagt mache ich mir immernoch Hoffnung auf den dritten Platz am Ende der Saison. Wenn Bayern Hoffenheim schlägt und wir 6 Punkte holen sind es höchstens 8 Punkte bis Platz 2.
    Bin mir sicher das Hoffenheim in der Rückrunde einige Punkte weniger holt. Berlin wird nicht ganz oben bleiben. Eigentlich ist da noch was für uns drin.
    Allerdings wird das alles nichts wenn nicht 6 Punkte bis zur Winterpause geholt werden.
    Also Bitte Bitte zusammenreißen, 6 Punkte holen, vielleicht einen guten Wintertransfer tätigen und in der Rückrunde voll angreifen.
     
  14. Hallo,
    ich denke das es ein 2:0 für Werder wird :)
    :svw_schal::svw_schal:
     
  15. 2:2

    1:0 da Silva
    1:1 Naldo
    1:2 Hugo
    2:2 Kapllani (90+2)
     
  16. Also wenn Kapllani schon gegen uns trifft, dann wird das eine ganz, ganz harte Saison ;)
     
  17. ehm der hat letzte saison auch schon gegen uns getroffen :( (eins von seinen insgesamt nur 2 saisontoren ...

    naja ich hoffe mal wir werden nicht wieder aufbaugegner tippe aber nur auf ein 1:1
     
  18. 3 zu 2 für Karlsruhe nach Werderführung. 3 Tore Kapllani.
    So läuft es wenn die Saison nach dem bisherigen Muster weitergeht.

    Sollte es jetzt endlich besser werden und noch eine Wende passieren , dann 4 zu 0 für Werder.

    Meiner Meinung nach ist beides möglich mit 50:50 zwischen den beiden Szenarien.
     
  19. Wiese
    Fritz Mertesa. Naldo Pasanen
    Frings
    Hunt Özil
    Diego
    Pizarro Almeida​

    0:1 Kapllani (16.)
    0:2 da Silva (52., Freis)
    1:2 Pizarro (79., Diego)

    gelb: Özil, Frings, Naldo
    gelb-rot: Frings (83.)

    Besondere Vorkommnisse: da Silva verschießt Foulelfmeter (52., Naldo an Freis) - an den Pfosten