Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 28. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bin mal gespannt. Bin aber der Meinung, dass wir, wie gegen Frankfurt, locker gewinnen MÜSSEN.
     
  2. wir sind zum siegen verdammt und der ksc auch;)

    aufstellung:wiese,boenisch,naldo,petri,nerte,diego,özil,frings,baumi,rosi,pizza

    liebe werdergrüsse:svw_schal:
     
  3. ich hab karten :applaus: :svw_schal:

    aber ich muss ganz ehrlich sagen: ich hab noch keine ahnung für wen ich jubeln/ wen ich anfeuern soll :confused: beide mannschaften brauchen die punkte unbedingt und ich komme auch noch aus der nähe von karlsruhe. werde wohl beide schals anziehen und i.wie auf ein gutes ende hoffen :) ;)
    freue mich auf ein schönes spiel!
    mein tipp: 3:2 ksc

    sorry :(
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erstmal das Spiel am Samstag abwarten? :stirn:
     
  5. huhu diegolove
    uns gehts auch so ,freu mich schon riesig, ob der nikolaus es mit uns gut meint?
    bis zum 6.12.liebe diegolove:svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    KSC ist seit 8 Spielen ohne Sieg, da kommen wir WIEDER MAL genau zu richtigen Zeit, um diese Serie zu beenden!
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und wenn der KSC morgen gewinnt? Jetzt wartet doch ersteinmal das Spiel gegen Frankfurt ab.
     
  8. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    dupree91 hat zwar recht - es ist tatsächlich noch sehr früh für eine Einschätzung, aber da ich ins Stadion gehen werde, wird es maximal einen Punkt geben... wie immer :(

    Für alle die zum ersten mal nach Karlsruhe mitreisen, sind folgende Themen evtl. ganz hilfreich:

    Ab nach Karlsruhe... (altes Forum)

    Auf nach Karlsruhe!! (neues Forum)

    und auf http://www.fanszene-bremen.net/ finden sich auch schon einige hilfreiche Themen

    jetzt aber erstmal für heute Mittag die Daumen drücken :svw_applaus:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Das wird ein richtiger Charaktertest am nächsten WE gegen den Tabellenletzten... ich bin sehr gespannt. Normalerweise spielen wir ja gern den Aufbaugegner...
     
  10. ich hoffe einfach dass wir nicht wieder den aufbaugegner spielen müssen...:wall:

    wird aber sehr sehr schwer,weil die hunde aus KA geben niemals auf,erst recht nich zuhause,also ein 3-0 zur hz sollte einen noch nicht ruhig stellen,liebe Freunde!:rolleyes:

    aber ich denke,jetzt starten wir ne serie,ja ich habs schon soooo oft gedacht,aber jetzt wirklich.

    wiese(?),pasanen(?),merte,naldo,tosic,baumann,frings,hunt,diego,rosi,pizza

    ich denke rosi sollte mal wider ne chacne von anfang an bekommen!:applaus:
    wiese und petri wieder rein,wenn fit,sonst wie gegen die SGE.

    wir packen das...4-2 :svw_schal:
     
  11. So vorhersehbar wie die Lottozahlen.
    Alles kann, nix muss.
     
  12. Tja, dass Spiel beim KSC!
    Die Liste der Mannschaften die unsere Truppe aufgebauten hat, ist unglaublich lang!
    Am kommenden Samstag wird sich zeigen, ob die Truppe die mentale Schwäche gegen vermeintliche leichte Gegner abgelegt hat.
    Ja nicht mehr meint, mit geringen aufwand drei punkte zu holen!!!
    Das ist wieder so ein Spiel, wo einen als Fan die schlimmsten Befürchtungen hochkommen:(
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich Tippe einfach mal auf ein 4:0 wie das Spiel letzte Saison als ich im Stadion war :applaus: Dieses mal zwar nicht aber trotzdem gewinnen wir :applaus:


    1:0 Almeida
    2:0 Diego
    3:0 Pizarro
    4:0 Pizarro
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz, Naldo, Mertesacker, Pasanen/Tosic
    Baumann
    Frings, Hunt
    Diego
    Pizarro, Almeida

    Özil und Rosenberg für Hunt und Almeida.

    Tipp: 1:1
     
  15. Moin Moin!

    Das Spiel gegen den KSC wird sicher kein einfaches werden. Die Karlsruher sind als Tabellenletzter nicht zu unterschätzen. Die kämpfen immer bis zur letzten Sekunde, das hat man gestern in Hannover wieder sehen können. Und das Unendschieden gegen Leverkusen, nach der tollen Aufholjagd hab ich auch noch nicht vergessen. Ausserdem meine ich mich erinnern zu können das es sich Werder schon immer Auswärts beim KSC schwerer gemacht hat als es häufig nötig war, nicht nur in der letzten Saison. Eigentlich würde ich daher auf ein Unendschieden tippen. Weil ich aber hoffe das die Mannschaft jetzt kapiert hat um was es geht, sage ich einfach mal das Werder gewinnen wird. Ein knappes 2:1 oder 3:2 für Werder kann ich mir vorstellen.

    Die Aufstellung ist mir eigentlich egal. Vermutlich wird Özil wieder für Hunt einspringen und Wiese steht im Tor. Eventuell noch Pasanen für Tosic. Wobei ich aber eigentlich dafür wäre dem Serben mal etwas mehr Spielpraxis zu geben.
     
  16. Nach dem tollen Spiel gegen Frankfurt denke ich hat werder wiede rmehr vertrauen und de rSpielfluss kehrt zurück gegen den KSC dann nochmal son toller aufbau Sieg für uns und wir sind wieder in der spur. :applaus:

    Denke mal 4:1 gehts aus Tore egal hauptsache Diego macht ein schönes :)
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich hoffe, dass Werder endlich ein bisschen Konstanz erreicht und in Karlsruhe nicht wieder ins nächste Tal stürzt. Und da die Jungs diese Saison in der Regel dann gut spielen, wenn ich nicht dabei bin, tippe ich auf Sieg - 3:2 für Werder... :svw_applaus:
     
  18. Jetzt gilt es, das gestrige Ergebnis zu bestätigen. Es wird jetzt Zeit für etwas Konstanz, aber wird schon klappen. Ich glaube, das es gegegn den KSC einen Sieg geben wird.
     
  19. Wiese*
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Tosic
    Baumann
    Frings, Hunt
    Diego
    Pizarro, Almeida

    *Vander für Wiese. Falls letzterer nicht einsatzfähig ist.
    Durch die gute Leistung von Hunt gestern, sollte er den Vorzug gegenüber Özil bekommen. Mesut später im Spiel für Hunt.

    Tipp: 2-1 für Werder.
     
  20. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    -----------------------Wiese----------------------
    ----Pasanen---Mertesacker----Naldo----Tosic------
    -----------------------Frings-------------------
    ---------Vranjes------------------Özil-----
    -------------------------Diego---------------------
    -------------Pizarro--------------Rosenberg--------

    6:1, warum? Weil wir es nu nichnur den Mannschaften über uns ein paar Dinger einschenken können, sondern auch denen unter uns...:p
    Pizza 2x
    Rosi 2x
    Diego eins
    Mesut eins :)