Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderlike, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weser-Kurier:

    "Spricht man mit Sportchef Klaus Allofs oder sieht sich ein wenig in den Fanforen um, erkennt man überall, wie sehr das Vertrauen in die Mannschaft gelitten hat. Sie ist gerade aus der vermeintlich leichtesten Champions-League-Gruppe geflogen, der sie je angehört hat. Und sie steht in der Bundesliga nur auf Platz neun. Ein Anhänger empfiehlt im Internet, heute die folgende Elf gegen Eintracht Frankfurt aufs Feld zu schicken: Reck - Schaaf, Bratseth, Sauer, Borowka - Votava, Eilts, Bode, Meier - Völler, Riedle. Dem aktuellen Kader traut er offenbar nicht mehr viel zu."
     
  2. Vander (da Wiese verletzt)
    Fritz (Mangel an Alternativen)
    Naldo
    Merte (da Prödl noch nicht so weit)
    Tosic (zuletzt stärker als die Anderen auf links)
    Baumann
    Vranjes (stärker Einzuschätzen als Aaron, stabiliert die Def.)
    Frings (Mangel an Alternativen)
    Diego
    Rosenberg
    Almeida

    Tipp: 1 Gegentor
     
  3. :lol: Verdammt das sollte Tosic hin...:lol:
     
  4. :lol: geil ^^
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Moment, bitte!



    Ich traue unserer Mannschaft sehr wohl etwas zu und habe danach auf einen 3:0-Heimsieg getippt.

    :D
     
  6. egal wie aber heute müssen wir endlich alles hinter uns lassen und gewinnen!

    :applaus:
     
  7. Auf jeden Fall einen Sieg, egal wie. Es reicht 1:0, aber es darf auch etwas mehr sein! :svw_applaus:
     
  8. Moinsen,

    also ich tippe mal 3-1 für Werder!
     
  9. Hi und Moin Moin Heute wird sich der Frust von der Seele geschossen. Ein Sieg für Werder mit 4 Toren unterschied. Hoffe ich und Tippe ich.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.