Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderlike, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder wird 5:1 gewinnen.

    Warum??? Weil die Qualität da ist.

    Was hier teilweise abgeht, errinnert an das Schalkeforum......unterste Klasse.

    Bis morgen im Stadion, achja....pfeiffen könnt ihr am Schluss.!!!!
     
  2. Und uns're Aufstellung? ;)!

    Erinnert mich stark an die Toyota-Werbung aus der East-Park-Folge 25 ("Und nun zur Werbung..."). :lol:!
     
  3. scheiße ein tippfehler!

    aber verlieren werden wir leider morgen trotzdem!:(
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Du mitspielst sehe ich die Chancen auf einen Sieg auch stark eingeschränkt:cool:;)
     
  5. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

    Haben wir nicht gesungen: "Wir stehn zu dir, bis in alle Zeit, was auch immer passiert..."

    Wir Fans sind auch ein Teil von Werder. Werder wird besser, wenn ALLE zusammen halten und als EINHEIT auftreten!

    Hier klingt es nach: "WIR haben Real Madrid geschlagen, aber DIE gewinnen ja nichtmal gegen Famagusta..."

    Warum sollen sich die Spieler für euch den Arsch aufreißen? Zeigt ihr im Moment Leistung?
     
  6. Geht es den meisten hier nicht gut??????????????? :wall::wall:

    Es gibt doch nur eine Mannschaft, die gewinnen kann: WERDER!!!:applaus:


    ALLES KLAR??????

    WERDER! WERDER! WERDER! WERDER! WERDER!


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. ist mir fast egal wer da so zu spielen gezwungen wird, bitte nur nicht die Herren Fritz, Pasanen, Vander, Boenisch und Tosic. Bei der Aufzählung bleibt, schon klar, für die Defensive kaum einer, aber wir haben auf Aussen ja auch fast niemanden, der das kann! Vorn sähe ich mit Unbehagen die Namen Almeida und Sanogo in der Startelf.
    Exakt diese Spieler und einige andere mehr sollten für abstiegsbedrohte Zweitligaclubs zur Disposition stehen.
    Niemeyer würde ich gern mal sehen, nur so, vielleicht ergäben sich hier bessere Perspektiven. Meine Güte, wie weit ist es mit Werder bergab gegangen und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

    TS ist nach wie vor der Trainer meines Vertrauens, hingegen Herr Allofs nicht mehr der Manager meiner Wahl. Zu groß ist die Relation Fehlkauf/Verstärkung des Kaders in den letzten Jahren geworden! Sein Eingeständnis des Versagens in allen Ehren.
     
  8. Unsere glorreichen Grün-Weißen werden morgen gewinnen :applaus:
     
  9. Gut das du nicht Trainer bist, wie wärs wenn wir Wiese noch mit Pizarro tauschen:stirn:
     
  10. Ich hoffe wir konzentrieren uns morgen endlich wieder mal auf unsere Stärken und spielen bedingungslos offensiv nach vorne, ohne Rücksicht auf Verluste. Scheiss egal, wenns hinten 1-2 hinten schief geht, machen wir vorne halt immer 2 Dinger mehr. Das hat uns stark gemacht und so müssen wir auch wieder spielen !
    Nach den vielen Gegentoren zu Saisonbeginn, wurden wir im Anschluss viel zu passiv. Wir hätten einfach so offensiv weiterspielen müssen und nur diese kleineren Fehler, wie z.B nach Ecken, die oft zu Gegentoren geführt haben, abstellen müssen.
     
  11. Ja allerdings ein Sieg muss drinne sein. Also geht einfach raus und schiesst sie ab:D:D:D:D:D
     
  12. --------------------------------vander---------------------------
    petri----------------------naldo-------merte--------------boenisch
    --------------------------------frings----------------------------
    -----------------fritz--------------------------said---------------
    --------------------------------diego----------------------------
    --------------------------rosi---------hugo-----------------------


    tipp

    4:0

    naldo 1:0
    said 2:0
    rosi 3:0
    hugo 4:0
     
  13. Du hast vollkommen recht. So müssen wir das machen. Aber was soll Vander im Sturm? Der ist doch Kreativspieler! Also Vander mit Schaaf tauschen.
    Der Angriff Schaaf/Tosic wird uns Europa aufrollen lassen.
     
  14. -----------Vander-------------
    -------Merte-------Naldo------
    -Fritz------------------Boenisch
    ---------Frings-----------------
    ----Said------------Hunt--------
    ------------Diego---------------
    --------Rosi----Almeida---------

    meine Wunschelf!

    Tipp: 3:2 Sieg :svw_schal:
     
  15. Bargfrede würde ich auch nicht reinwerfen, aber Diekmeier hätte mal eine Chance verdient finde ich, auf jeden Fall sollte er dieser Jahr einmal in der BL debütieren, er hat viel Potenzial!! Ist für mich eigentlich das momentan größtes Werder - Talent...mit 1,88m Körpergröße, ne..ne Spaß ! ;) :beer:
     
  16. vander,boenisch,naldo,petri,nerte,diego ,özil,frings,baumi,rosi,pizza
    tippe auf ein vorsichtiges 1:0für uns:svw_schal:

    liebe werdergrüsse und auf ein tolles spiel:beer:
     
  17. ups sah eben das unser özil gesperrt ist dann nehmen wir vranjes;)
     
  18. Denke das wird an glanzloser Sieg. 1:0 oder 2:1.
     
  19. Zum ersten Mal seit ich denken kann, habe ich kein Gefühl dafür, wie dieses Spiel ausgehen wird. Ich glaube, dass von 0:2 bis 5:0 alles drin ist.
    Mein Tipp ist ebenfalls ein glanzloses 2:1 (für Werder wohl gemerkt)

    Zur Aufstellung brauche ich ja nicht viel sagen. Bei der Verletzenliste ist ja nicht viel Spielraum.
     
  20. ...................Vander.....................

    Fritz...Mertesacker...Baumann...Tosic

    ...................Naldo.........................

    .......Niemeyer..........Frings.................

    ....................DIEGO.......................

    .......Rosenberg........ Pizzaro .............

    Naldo ist für mich der perfekte 6 er!!!Niemeyer ist ein großes Talent,bloß dar Er es bei Werder nie zeigen.Baumann ist in der IV stärker als im DM.

    IZ ON
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.