Aufstellung & Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Werderlike, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    und los gehts ;)


    Denke ein 3:0 ist drinne
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    ein 2 zu 0 dürfte drin sein,
    ja leider dürfte bei bremen "einiges" drin sein - und blieb dann doch letzlich "einiges" vor der tür....
    Solch Situationen kannst de nur mit Selbstvertrauen meistern - und dann alles "abrufen"! Die Truppe ist auf dem richtigen Weg, da bin ich mir sicher - ich erwarte keine 6te Championsl- qual. in Folge, einzig, dass man sich nicht unter Wert verkauft und mit Leidenschaft Fußball spielt. 100% ungetrübte Werder-zuversicht!

    Vorschlag:
    -------------Wiese--------------
    Fritz----Merte----Na´aldo----Boenisch
    ----------- Baumann-----------
    -------Özil--Vranjes--Diego------
    -------Rosenberg---Pizza--------
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    ....Özil is ja noch ein Spiel lang Zuschauer...oder?
     
  4. Es wird endlich mal ein Sieg ohne Gegentor geben! Ich bin irgendwie sehr optimistisch! :svw_applaus:
     
  5. Jo.
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    ..dann mit Harnik, gibt es den noch? Da hatte man sich doch mal so viel von Ihm versprochen...'?
     
  7. Harnik ist noch verletzt.
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    ...meine Güte; da hätten wir also noch Husejinovic?
     
  9. Ja, Husejinovic wäre im Angebot. Oder auch Niemeyer :)
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    dann so:

    ----------Jimm Wiese-----------
    Fritz---Merte-----Na´aldo----Boeni
    -----------Baumann------------
    -----Niemeyer-------Vranjes-----
    -------------Diego--------------
    ----Rosenberg------Pizza--------
     
  11. Also ich wirde zu Husejinovic statt Niemeyer tendieren.Tippe 4:1 für uns.:svw_applaus:
     
  12. Hab letztens Ochs gesehen beim HR der meinte wohl ,,Wir haben ja erst vor zwei Jahren Bremen die Meisterschaft versaut''.Zeit für ne Klatsche.5:1 Also Ost macht Stress :lol:
     
  13. Höhstens im Traum
     
  14. Was 5:1 oder Stress(Lärm)?
     
  15. Kommt drauf an für wen das 5:1 wenn es für frankfurt sein soll dann beides
     
  16. Dann nehm ich ein 5:1 für Brem!!!
     
  17. Na da wäre ich natürlich mit einverstanden.:svw_schal:
     
  18. Nee nee ich 27Jahre und 18Jahre davon Hardcore Werda Fan tippe 5:1 für FFM? Nee ! Dann hätte ich 1:5 geschrieben :tnx::applaus:
     
  19. Ja ok :svw_schal:
     
  20. Das würde ich nicht wollen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.