Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hoffe auf folgende Aufstellung die zunächst mal hinten dicht macht anstatt sich zwischen Min. 8 und 19. das erste Gegentor zu fangen. Man kann auch mal versuchen 1:0 gewinnen ohne die Abwehr wie ein Scheunentor aufzulassen.

    Vander
    Prödl, Merte, Naldo, Pasanen
    Vranjes, Frings, Diego, Özil
    Rosi, Pizarro

    Falls nach vorne zu wenig geht, kann man den Vranjes nach 55 Min raus nehmen und den Fritz dafür ins RM. Notfalls auch noch Böhnisch statt Pasanen bzw. einen Dritten Stürmer vorne rein.
     
  2. Wichtig ist heute Abend, die ersten 20 Minuten unbeschadet zu überstehen. Je länger es 0:0 steht, desto besser für uns, weil die Griechen dann öffnen müssen und wir endlich den Platz haben, den wir brauchen. Grundsätzlich würde ich überlegen, ob wir heute nicht mit nur einer Spitze beginnen und dafür mit einer Doppel-6. Offensiv sind wir mit Diego und Özil ja gut aufgestellt. Rosenberg würde ich als besseren Konterstürmer Pizarro vorziehen (ist aber nicht zwingend). Und für "Oma" Fritz würde ich es mal mit Martin Harnik versuchen, der hat auf der Position schon gute Spiele gemacht.

    Der Ausfall von Hunt ist ein Segen!! Über sein Verhalten in der 92. Minute gegen Dortmund kann ich mich jetzt noch aufregen. Und mit Vander muss man mal abwarten. Wenn wir defensiv endlich mal gut stehen, wird auf unseren Keeper eh nicht allzu viel zukommen.
     
  3. Moronzo

    Moronzo

    Ort:
    NULL
    Aufstellung:
    Vander
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Baumann
    Frings, Diego, Özil
    Pizza, Rose

    vielleicht wäre auch folgende aufstellung gut:
    ...
    ...
    Baumann, Frings
    Jensen, Diego, Özil
    Pizza

    bisher hat werder in der cl hinten ja ganz sicher gestanden, mal gucken wie es diesmal läuft.
    hoffentlich rennen sie nicht wieder blind nach vorne und bei den ecken sollen frings, pasanen und fritz hinten absichern.
    mal gucken, ob sie diesmal füreinander da sind und auch in der rückwärtsbewegung aushelfen.
    naja: :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  4. Nach soviel Toren gestern...geht es 0 : 0 aus...

    Hauptsache die Einstellung stimmt (selbstverständlich) 111%...Auf Geht´s...es kann nur ein Einen geben..
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wir fangen uns aber sicher einen schönen Konter und dann stehen die Griechen hinten drin. Und dann wird es wieder ein Anlaufen wo wir am Ende das 2:0 nach einer eigenen Ecke kassieren.
     
  6. Ist doch ganz einfach, einfach jedesmal wenn wir ne Ecke bekommen muß der Spieler, der dem Ball am nächsten war, zum Schiri gehen und sagen er wäre noch dran gewesen. So verhindern wir schonmal einige Großschancen für die Griechen.
     
  7. Anpfiff 20.45 Uhr - frohe Erwartung auf den so wichtigen Dreier. Bloß nicht früh in Rückstand geraten, denn die Zeit läuft ja für uns. Die Griechen müssen heute gewinnen um überhaupt noch eine Chance zu haben. Also erst mal hinten sicher stehen, dann die entscheidenden Konter fahren.

    20.52 Uhr Die 7. Spielminute- 1:0 für Panathinaikos Athen. Nach einem schweren Abwehrfehler der Bremer schießt ein Spieler der Griechen, der seit 7 Monaten keinen Torerfolg mehr zu bejubeln hatte, das 1:0. Alle Bremer Taktik ist über den Haufen geworfen. Jetzt müssen wir kommen.

    21.07 Uhr - in der 22. Minute fällt das 2:0 für Athen, nachdem die Bremer zuweit aufgerückt waren. Selbst die Hoffnung auf ein Unentschieden schwindet merklich.

    21.32 - Halbzeit: 2:0 für Athen. Das wird schwer. Immerhin ist Werder die letzten 15 Minuten besser ins Spiel gekommen, beißt sich jedoch an der mittlerweile dicht gestaffelten Athener Abwehr die Zähne aus.

    22.08 Uhr: In der 65. Minute fällt die Entscheidung zu Gunsten von Athen durch einen Konter, nachdem die Bremer zu weit aufgerückt waren.

    22.34 Uhr. Abpfiff in Athen: Panathinaikos gewinnt 3:0. Werder war zwar über weite Strecken gleichwertig, musste aber zu früh einem Rückstand hinterherlaufen und wurde so ausgekontert.

    Jaja, das ist alles sehr negativ bedacht, aber mich beschleicht sehr stark das Gefühl, dass wir heute früh in Rückstand geraten und somit die Taktik über den Haufen geworfen wird. Deshalb wäre es aus meiner Sicht ratsam mit nur einer Spitze zu spielen und dafür im (eh schon offensiv besetzten) Mittelfeld eine Doppel-6 zu haben.

    Mal abwarten, wäre ja schön, wenn ich komplett daneben liegen sollte
     
  8. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    2-5

    1-0 Salpingis 12'
    2-0 G.Silva 14'
    2-1 Pizarro 85'
    2-2 Özil 88'
    2-3 Özil 89'
    2-4 Diego 92'
    2-5 Vander 94'
     
  9. :lol:

    ...Respekt - besser hätte ich's auch nicht schreiben können...

    Wichtig ist, dass Werder so wenig eigene Ecken wie möglich erspielt (siehe Kommentar weiter oben) - das 4. Spiel in Folge mit einem daraus resultierenden Gegentor möchte ich mir einfach nicht antun...

    Ansonsten habe ich ebenfalls ein mieses Gefühl in der Magengrube...das wird heut Abend nix! Sorry, Werder - aber: 1. ist es ein Auswärtsspiel (wenn ich mich recht erinnere, war das Spiel in Sofia vor 2 Jahren der letzte Sieg auf des Gegners Platz (in der CL!)) und 2. fehlen wichtige Leute (Wiese, Jensen, ..) bzw. sind andere wichtige Leute außer oder zumindest in "überschaubarer" Form (Fritz, Frings, Diego, SANOGO!, Boenisch, ..).

    Außerdem fehlt uns zur Zeit eine nicht ganz unwesentliche "Kleinigkeit": der Dusel...

    Mein Tipp daher: 2:1... :(
     
  10. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl heute.
    Das wird wieder mal ein Spiel mit wenig Gegentoren und wir sind überlegen....
    Hoffentlich läufts so :)
     
  11. ich hoffe auf ein sieg für uns ,,,,ohne gegentoooooor:svw_applaus:



    auf gehts jungs



    ich tippe auf 1:0 für uns werderaner:svw_schal:



    viel glück,liebe werdergrüsse:beer:
     
  12.  
  13. Seh ich genau so. Da die Gefahrenquelle Hunt nicht zum Einsatz kommt und Merte wieder der Abwehr mehr Stabilität verleiht sehe ich eine Chance auf einen Sieg. Mein Tipp: 2:1 für Werder.:svw_applaus:
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ich bin inzwischen 58 Jahre alt und seit nun mehr über 45 Jahren Werderfan, zudem sind meine Frau und ich eingetragene und zahlende Mitglieder beim SV Werder Bremen.

    Ich glaube aussagen zu dürfen was ich spüre und aus dem Kreis der Mannschaft wahrnehme. Letztendlich ist es für mich kein Problem, mich auch zu freuen wenn Werder trotzdem gewinnnt.

    Aber glaubt es mir, damit ist die Welt hier am Weserstadion, noch lange nicht wieder in Ordnung...!

    Werder läuft Gefahr mit diesen Leistungen ins untere Tabellendrittel der Bundesliga zu versinken...!

    Trotzdem und vor allem auch deshalb, Glückauf Werder...!

    :svw_applaus:
     
  15. Hoff ma mal das uns dieser Mann den Sieg schießt!
    [​IMG]

    Tippe auf ein 3:1
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich bewundere Deinen Optimismus. Aber das wäre ein Ding! Würde ja bedeuten, dass bei Werder versucht wird, aus Fehlern zu lernen und dies käme einem Novum gleich. Wenn`s so gemacht wird, können wir höchst zuversichtlich in die weitere Saison gehen,vielleicht sogar Meister werden!

    Das ist wesentlich wahrscheinlicher als erst genannter Satz. Darauf hoffe ich auch.
     
  17. Hi und Moin Moin,

    Ich habe da Heute irgendwie so ein total blödes Gefühl. Ich hoffe nicht das wir ne richtige Klatsche bekommen.
    Oh man bin ich aufgeregt. Aber man kann zum Glück schon in den ersten Minuten meistens sehen wie die Manschaft eingestellt ist und wie gut Sie drauf ist.

    Trotz meinem blöden Gefühl hoffe ich auf einen Sieg mit 2 oder 3 Toren unterschied

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  18. laut UEFA.com starten wir mit Prödl und Pasanen.

    Das steigert die Hoffnung auf einen

    :svw_applaus:AUSWÄRTSSIEG:svw_applaus:
     
  19. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    hmm schwarze trikots, schade das wars :rolleyes:
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ist Rosenberg eigentlich noch nicht ganz fit oder war Hugo einfach eindrücklicher im Training bzw. Länderspiele?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.