Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder muss sofort hellwach sein. Denn griechische Mannschaften beginnen in ihren "Hexenkesseln" oft wie die Feuerwehr und tragen überfallartige Angriffe vor.

    Das hat Werder bereits zweimal in Griechenland erleben müssen (Panathinaikos Athen, Piräus).


    Wenn Werder aber die richtigen Rückschlüsse aus den Fehlern der Vergangenheit gezogen hat und in Griechenland eigene gute Spiellösungen findet, ist vielleicht etwas möglich.

    Panathinaikos hat einige sehr gute Spieler (u.a. Gilberto Silva, Karagounis, Goumas) und weitere ordentliche Spieler (u.a. Salpingidis, Ivanschitz, Mantzios) in den eigenen Reihen.

    Diego kennt seinen Nationalmannschaftskollegen Gilberto Silva ja sehr gut.

    Und auf den Trainer Henk ten Cate treffen wir auch schon zum gefühlten 70. Mal innerhalb kürzester Zeit.


    Wenn Werder von Beginn an voll konzentriert ist, wenn man das eigene Spiel besser durchbringt als in der Vergangenheit, wenn man von Beginn an gut in die Zweikämpfe kommt und von Anfang an sehr aggressiv ist, kann man vielleicht punkten.
     
  2. Tezi

    Tezi

    Ort:
    NULL
    3:0 Athen. Nach den Leistungen der letzten Spiele werde wir da nichts holen.
     
  3. ich tipp 2 - 4 nach 2 - 0 rückstand
    2 - 1 Pizza
    2 - 2 Naldo
    2 - 3 Özil
    2 - 4 Diego :svw_schal:
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Schwierig zu tippen, da ich Panathinaikos aktuell nicht kenne, aber in unserer jetzigen Verfassung rechne ich nicht mit einem Sieg. Diese zwei Spiele gegen die Griechen, jetzt am Mittwoch und dann am 4. November werden aber entscheiden, ob Werder weiter kommt oder nicht.

    Wird schwer. Hoffentlich werden sie konzentriert sein und kämpfen. Wenn nicht, dann Tschüssikowski Champions-League und sehr gut möglich, dass wir so schnell nicht wieder kommen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir lagen 2:0 zurück und Pizza macht das 1:1 ? :eek:


    Aufstellung :

    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen
    Frings, Baumann, Özil, Diego
    Almeida, Pizarro

    Tipp : Denke 3:1, hoffe aber auf ein 1:2 oder 0:1.
     
  6. jetzt mal schluss mit dieser albernen Schwarzmalerei. Wir haben Merte wieder als stabilieserenden Faktor in der Abwehr dabei, Rosenberg ist hoffentlich wieder mit am Start und deshalb gibt das einen geschmeidigen 2:0 Auswärtssieg. Interessant dass im WERDER-Forum dieser Mannschaft nix mehr zugetraut wird. Muss mich ein wenig wundern.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest


    ich traue es der mannschaft noch zu, nur hab ich jedes mal gegen Griechen ein ungutes gefhl und das hat sich ja in den letzten jahren bestätigt zudem ist ein bekannter von mir grieche und jedes mal wenn wir verlieren lacht er mich auch xD Deshalb mach ich Schadensbegrenzung in dem ich gleich auf knappe niederlage/unentschieden tippe (aber im herzen glaube ich nur an einen sieg ;))
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das letzte Spiel von Panathinaikos war ein 0:0 gegen PAOK Saloniki.
     
  9. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ich denke auch dass das nicht unser Spiel wird...
    Ich hoffe auf ein glückliches 0 : 1 oder 1 : 2 für uns,
    aber ich befürchte es anders herum für Athen.

    Mein Tip: Athen 2 : 1 Werder

    aber noch ist nicht aller Tage, Abend...!!!
     
  10. Mh, und ich dachte, ich wäre eher einer der Pessimisten ... :roll:

    Also entgegen des Werderforum-Trends: Die Ansage von Schaaf und Allofs fruchtet endlich, die Hintermannschaft um den überragenden Mertesacker steht stabil. Im Spiel nach vorne hakt es zuerst etwas, aber kurz vor Ende der Halbzeit erzielt Pizarro mit einem Abstauber nach einem satten Lutscher-Schuss aus 30 Metern, den der Keeper nur nach vorne abtropfen lassen kann, den erlösenden 1:0 Treffer für Werder. In der zweiten Halbzeit spielt man intelligent, denn anstatt blinden Hurra-Fussball nach vorne zu spielen, verlegt sich Werder zur allgemeinen Überraschung aufs Kontern. Nach einer Ecke von Panathinaikos reagiert Werder schnell, Merte zu Diego, Diego schickt den eingewechselten, am Samstag noch ausgebuhten Hunt steil, dieser umkurft mit einer geschickten Körpertäuschung den herausgelaufenden Panathinaikos-Keeper und schiebt lässig zum inzwischen verdienten 2:0 für Werder ein, welches dann auch der Endstand der interessanten Partie ist.

    So wird es (hoffentlich) aussehen und nicht anders! Verstanden?! :svw_schal:
     



  11. Hoffen wir mal das es so kommt. Aber ich befürchte das wir uns schwer tun werden und dann in der abwehr arbeit nicht richtig ran gehn und schnell hintenliegen werden
     
  12. WAHNSINN!!! Ich hatte genau die gleiche Prophezeiung :applaus::lol:
     
  13. Wahnsinn! Wir sind im gelobten Land!

    Und es erschien ihnen im Geiste der Abwehrkobold und sagte ihnen, wenn ihr dicht haltet, habt ihr eine Siegchance. Und sie gelobten, dass sie dicht halten. Und sie brauchten keine Windeln und wurden nciht in die Krippe gelegt.

    NEIN! Sie zeigten EIER und hielten trotzdem dicht!

    :beer::beer:
     
  14. Natürlich sieg :svw_schal:

    es sei den der Gegner ist schlau genug, und holt für uns eine Ecke raus und wir lassen uns dann auskontern :lol:, kleiner witz :beer:

    wir werden wie gesagt gewinnen :)

    tippe 1:2:svw_schal::svw_applaus:
     
  15. schwer zu sagen. Fritz und Sanogo dürfen auf jeden Fall NICHT spielen, ausserdem nen Tacken defensiver.

    Hoffe auf

    --------------Wiese-------------------

    ---Pasanen---Naldo---Merte---Boenisch

    --------Vranjes-----------Baumann-------

    ---Frings---------Diego--------Özil------

    ---------------Pizzaro-------------------

    so würde ich auf ein 1-3 für Werder tippen.
    Leider ist das ja was neues, was der offensichtlich beratungsresintente TS nie machen würde.
    Aus diesem Grunde fürchte ich, dass wir uns wieder Konter fangen und nochmal unentschieden spielen
     
  16. Ich werde Mittwoch Abend in Athen im Stadion sein und war diese Saison bisher erst bei einer Auswaertspartie - und das war Muenchen !!!
    Was ist damit sagen will ? Ich bin so etwas wie das momentane Maskottchen von Werder und werden die Griechen daher locker und flockig mit
    2:0 (in worten : zu NULL) wegputzen :svw_schal:

    Und bevor Ihr danach fragt : JA , ich werde auch Samstag in Hannover sein !!!

    FREUT EUCH AUF EINE GEILE 6 PUNKTE WOCHE FUER WERDER !!! :applaus:


    :beer::beer:
     
  17. Da wir im Schnitt 3 Tore bekommen tipp ich auf ein klares 3:5 für uns :) :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. dennis80

    dennis80

    Ort:
    NULL
    Also ich denke das wir so spielen:

    Wiese

    Fritz Naldo Merte Pasanen

    Baumann

    Frings Özil

    Diego

    Pizza Rosenb.

    und mein tipp: 2:0 Werder. dann hätten wir einbisschen mehr Ruhe und dan in Hannover 3 Punkte holen.
     
  19. Wiese mußte vorhin zu Beginn des Trainings humpelnd vom Feld :(
     
  20. Ich tippe auf ein 3:3 mit 2 Gegentoren in den ersten 5 Minuten,weil die Spieler noch von der Ansprache von Schaaf im Tiefschlaf sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.