Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ---------------1---------------
    --15-----29--------4-------3--
    ---------------7---------------
    ------22--------------11------
    --------------10---------------
    --------9------------24-------

    Bank: 33,2,8,6,25,18,23

    Knapper Sieg für Werder.:svw_applaus:
     
  2. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Athen muss dringender gewinnen als wir. Das liegt uns doch eigentlich. Daher würde ich zunächst defensiv beginnen - ähnlich wie in Mailand - und unsere vier Offensivkräfte kontern lassen.

    -------------------Wiese
    Prödl-------Merte---------Naldo-------Pasanen
    -------------------Frings
    ------Vranjes-------------------Özil
    -------------------Diego
    -----------Rosenberg---Pizarro
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest


    :tnx::tnx::tnx: Genau so muss das gehn. Diego,Özil, Rosenberg(wenn dann wieder gesund) und Pizarro reichen alleine locker, die entscheiden das Spiel ja meist durch einzelaktionen und nicht wegen überzahl oder so und wir können ruhig auch mal kontern und uns nicht nur immer auskontern lassen.

    Und noch ein Tipp an die Ecken-Fraktion:
    Bitte keine hohen Flanken mehr sondern kurzer Pass dann Pass in die 2. Reihe und entweder schießen oder Flanke rein wie als wär es freistoß. Klingt so schön ander nicht leicht umsetzbar...
     
  4. so sehe ich das auch. Natürlich kann man sich bei heimspielen nicht nur hinten reinstellen, aber in auswärtsspielen, grade in der cl, sollte es doch möglich sein, diesen ständigen offensivdrang etwas zu bezwingen und auf konter zu warten. Wenn wir hinten gut drin stehen, dann sollen die griechen schön rennen, bis sie nicht mehr können, und dann müssen wir mal kontern, und uns nicht immer nur kontertore einfangen
     
  5. 4 zu 1 für Athen
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    da ich in letzter Zeit immer für Werder getippt habe und wir oft verloren haben, Tipp ich mal ein bisschen anders.


    Aufgrund unseres Griechenland-Fluches Tippe ich auch ein 2:1 für Pana oder ein 1:1
     
  7. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Bönisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida ( Rosenberg )

    So würde ich spielen lassen - auch nach den Eindrücken vom Spiel gegen den BVB

    Ich denke die Mannschaft weiß dass sie das Spiel gewinnen müssen um noch ne Chance aufs Weiterkommen zu haben und werden auch dementsprechend auftreten.
    Ich tippe auf ein 3:1 für unsere Jungs
     
  8. Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen/Boenisch


    Baumann

    Frings Özil


    Diego

    Pizarro Rosenebrg/Almeida


    Eigentlich sollte mann davon ausgehen das Werder vom Papier her 3 Pkt holt.

    ABER da wir ja auf der Europäischen Bühne Auswärts so unglaublich erfolgreich sind ( vom 1:1 gegen Inter abgesehen) und dann kommt noch hinzu das die Truppe ohne devensiveverhalten spielt.

    Ich hoffe mal das sich Werder mit einem 6:5 durchsetzen wird. Die 5 Tore für Athen fallen natürlich nach Kontern und Ecken FÜR uns......
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke, wir verlieren 2:0 oder 3:0 wobei wir den ersten Gegentreffer nach einer eigenen Ecke fangen, bei vorher 70% Ballbesitz. Vielleicht macht Diego noch nen Freistoß rein oder so.
     
  10. Ich weiß ja selbst, dass es naiv klingt. Aber was Werder angeht, bin ich einfach hemmungslose Optimistin :D.
     
  11. Mielitz

    Dieckmeier-Merte-Andersen-Pasanen

    Baumann-Niemeyer

    Diego-------Özil

    Pizza-Rosi(Harnik)


    Einfach defensiv mal umbauen.zu machen.viererkette bleibt bei ecken hinten.und einer der doppelsechs macht den komplett defensiven part.

    Wird wohl nich so kommen.aber iwann muss doch mal was passieren.:stirn:

    ergebnis: ich rechne mit gar nix.

    vllt 2-2 oder 4-1 oder 4-8...keinen schimmer
     
  12. Ich sehe schon ein wenig schwarz. Athen ist heimstark, während Werder sich in der CL auswärts grundsätzlich Abreibungen holt.

    Aufstellung: Wiese - Prödl, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Özil, Diego - Rosenberg, Pizarro
     
  13. So.... einen Kommentar über eineige "Fans" verkneif ich mir.... Eigentlich sollte man das Forum dicht machen wenn Werder das Spiel nicht gewonnen hat... ist ja nicht mehr auszuhalten.

    Aufstellung:

    Wiese

    Pasanen Naldo Merte Boenisch

    Baumi
    Frings Jensen
    Diego

    Pizza Rosi/Bouba/Hugo

    Tipp: 1:4 für den SV:svw_applaus:
     
  14. mein tipp..............
    5 - 1 Athen............
    gute nacht fussball :o
     
  15. Fabian83

    Fabian83 Guest



    :wall::stirn:
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    1:0 Werder!
    Das wird ein richtig langweiliges Spiel ohne große Torchancen. Fünf Minuten vor Schluss knallt Hugo die Kugel rein wie gegen Hamburg letzte Saison *träum* und alle sind zufrieden:grinsen:
     
  17. Werder wird wie ein Haufen Angsthasen auftreten und ohne Leidenschaft und Willen zur Sache gehen. Sein wir doch mal ehrlich, erst das Debakel in Stuttgart, dann das lächerliche Spiel gegen Dortmund nun soll es ausgerechnet in einem CL Auswärtsspiel gegen einen griechischen Club besser werden!? Ne. Es wird mit Sicherheit kein tolles Spiel und noch dazu gehe ich von einem 2:0 oder auch 3:1 für die Griechen aus. Gelernt hat man aus all den Fehlern der Vergangenheit doch sowieso nichts. Ein Unentschieden von Werder oder gar ein Sieg würden mich doch seeeeehr überraschen.
     
  18. Tippe leider 3:1 für Athen.
     
  19. Ich erinnere mich irgendwie noch zu gut an die beiden CL-Spiele gegen Athen 2005. Da ging das Auswärtsspiel (wie üblich) auch verloren. Insgesamt gesehen waren das aber auch jeden Fall zwei sehr krasse Partien, die beide mit je einem Elfmeter begannen...

    Ich schreibe das eigentlich nur deshalb noch mal auf, weil in eben dieser CL-Saison am Ende alles von Wieses Superpatzer gegen Juve im Achtelfinale überschattet wurde.

    "Hey, weißt du noch, damals, die CL-Saison 2005/06?"

    ":confused: :eek: Wiese, du Volldepp! :wall:"

    Da unsere Mannschaft den Druck offenbar braucht wie das tägliche Brot mit Goldblattaufstrich und Diamantbanderole, tippe ich jetzt mal:

    2:1 für Athen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.