Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    6:5 für Werder
     
  2. Pfff...Wie soll man denn da tippen?

    Mir fällt aktuell nur auf, das die beiden einzigen CL-Teilnehmer der BuLi im Tabellenmittelfeld rumstraucheln.

    Auch mal kurios.

    Ansonsten habe ich eine TODSICHERE Taktik, wie dieses Spiel gewonnen werden kann: Einfach mind. 1 Tor mehr schießen als der Gegner.

    Super Idee, nicht wahr? :roll:
     
  3. "athen hat bis jetzt in der CL noch nichts zeigen können", genau darin sehe ich die gefahr!
    nämlich, dass sich unsere jungs das wiederholte mal sich an den aktuellen stand des gegners orientiert und die ersten 30 min. nicht voll da ist!
    ich weiß auch schon, gegen wen frankfurt den ersten sieg in der buli landet:wall:
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Im Grunde schon, nur muss Werder dann immer 4 oder 5 Tore schießen. Das klappt nun mal nicht immer.
     

  5. Nein, natürlich nicht nur wegen des Dortmund-Spiels. Aber das hat dem ganzen Harakiri der letzten Wochen irgendwie die Krone aufgesetzt und bewirkt HOFFENTLICH mal die Erkenntnis bei einigen Spielern, dass man nur dann gewinnen kann, wenn man über die volle Spielzeit mit Kampf, Einsatz und Konzentration dabei ist.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Pasanen, Naldo, Mertesacker, Boenisch
    Baumann
    Frings, Özil
    Diego
    Rosenberg, Pizarro

    8:7 für Werder.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jensen fällt erwartungsgemäß aus. Rosenberg kann wohl spielen und von Vranjes hört man keine positiven Neuigkeiten. Daher:

    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen
    Frings, Diego, Baumann, Özil
    Rosenberg, Pizarro

    Ersatzspieler:
    Vander, Boenisch, Prödl, Tosic, Niemeyer, Sanogo, Almeida

    Hunt verdient eine Denkpause wegen seines Doppelfehlers vor dem 3:3 und sollte als "Gastspieler" beim VfL Wolfsburg unter Trainer Felix Magath das Zweikampfverhalten trainieren. Außerdem sollte er das Tutorial "Wie verwalte ich einen Vorsprung in der Nachspielzeit?" besuchen.
     
  8. wiese
    pasanen merte baumann boenisch
    niemeyer
    frings özil
    diego
    almeida pizarro

    bank: vander, naldo, tosic, fritz, hunt, sanogo, jensen


    ausgang: mit der aufstellung gibts ein 2-1 sieg und die abwehr steht endlich mal sicherer
     

  9. Unsere
    Abwehr steht eigentlich nei sicher zumindest nicht 1 ganzes Spiel lange.
    Hoffe aber auf ein schönes 3:1 es muss nicht schön gespielt sien die Punkte zählen.
     
  10. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    -----------------WIESE
    FRITZ MERTESACKER NALDO BOENISCH
    ---------------BAUMANN
    --FRINGS-------------------ÖZIL-----
    -----------------DIEGO
    ------ROSENBERG------PIZARRO------


    Die Leute die Einsatz zeigen sollen auch belohnt werden,
    deswegen Pasanen raus - Boenisch rein! Hunt ab auf die
    Bank! Rosenberg rein, auch wenn er nicht bei 100% ist.

    Tip: 2:3 für Werder
     
  11. --------------Wiese-------------------
    Prödl------Merte-----Naldo-----Boenisch
    ------------Baumann------------------
    ---Frings------------------Özil---------
    -------------Diego---------------------
    ----Rosenberg----Pizarro---------------

    Tip: 2:2
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:0 für Athen
     
  13. Wiese
    Fritz/Prödl, Merte, Naldo, Pasanen/Boenisch
    Baumi
    Frings, Özil
    Diego
    Pizarro, Rosenberg

    Punkte sollten im Bereich des Machbaren liegen.
     
  14. 3:1 für Athen....und bitte Fritz auf die Bank! Mag ihn nicht mehr spielen sehen...
     
  15. also fritz braucht auf jeden fall einmal eine denkpause, dafür würde ich prödl rv spielen lassen, das hat er ja gegen die bauern und inter richtig gut gemacht. Auch naldo stellt sich in letzer zeit ziemlich dumm an. Dafür würde ich baumi in die iv tun.
    Aufstellung:
    _______________________Wiese_____________________
    Prödl_______________Merte_____Baumi_____Boenisch/Pasanen
    ________________________Vranjes___________________
    __________Lutscher__________________Özil___________
    ________________________Diego_____________________
    ___________Rosi/Bouba________________Pizza_________

    einen tipp möchte ich noch nicht abgeben, aber ich denke, wenn werder kämpft und nicht so hirnlos spielt wie gestern, dann sollte auf jeden fall ein unentschieden drin sein
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Was habt ihr alle gegen Fritz, der ist offensiv ziemlich gut, ist einer der am meisten läuft im spiel... nur sollte er nicht AV Spielen sondern RM...
     
  17. :lol: Ich denke auch, die haben es nun kapiert! War ja das erste Spiel dieser Art und aus den vorherigen Spielen hat man ja auch viel gelernt!:knutsch:

    Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Die Griechen sind Tabellenletzter und das birgt die Gefahr, erneut nicht konzentriert zur Sache zu gehen!

    Für mich sind 2 Szenarien gut denkbar:

    1. Werder "verschläft" die ersten 30-45 Minuten und liegt dann bereits uneinholbar hinten, so dass man in HZ 2 bestenfalls noch auf ein Tor herankommt.

    2. Werder geht konzentriert zur Sache und schießt bis zur 60. Minute einen "Dreitorevorsprung" heraus, stellt dann aber die Arbeit ein und zittert sich in den letzten Minuten noch gerade so zum Remis.
     
  18. Ich habe mal ne frage: Wie spielt Athen eig.?? Offensiv oder Devensiv?? Kann jemand mal etwas über den Gegner sagen?


    Wenn sie Offensiv spielen:

    ----------------------Wiese----------------------

    --Prödl---------Naldo----------Merte-----Panasen-

    ----------------------Baumann--------------------

    ------Frings----------------------------Özil--------

    -----------------------Diego-----------------------

    -------------Pizarro-------------Rosenberg/Almaida-



    Wenn sie Devensiv spielen:

    ----------------------Wiese----------------------

    --Fritz---------Naldo----------Merte-----Boenisch-

    ----------------------Frings------------------------

    ------Hunt----------------------------Özil--------

    -----------------------Diego-----------------------

    -------------Pizarro-------------Rosenberg/Almaida-


    Ich tippe auf ein langweiliges Spiel und ein 1:0 für Athen:(
     
  19. Aufstellung egal.. hoffentlich spielt mal Vranjes und vielleicht Niemeyer. Gegen Athen sollte TS mal endlich Konsequenzen aufzeigen und nicht wieder die selben Fehler machen wie in der letzten Zeit. DENKZETTEL und zwar gleich Tribüne und nicht auf die Bank. Mein Tip trotzdem eine 0:1 oder 1:2 Niederlage.
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Tipp:
    Schießt Werder in den ersten 15-20 min ein Tor flutscht das Ding, wenn nicht wird es ein Spiel wie gegen Famagusta!!
    Auf einen schönen und sicheren Werdersieg!!!!!:svw_schal::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.