Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Sabazios, 6. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt bestimmt wieder Harakiri Fußball, das mit einem 4:4 oder so endet :mad:
     
  2. 2 : 1 für Bremen.

    1.Tor: Diego
    2.Tor: Pizarro

    Gg Dortmund wirds nicht so leicht mit unserer klapprigen Abwehr,aber wir packen das :svw_schal:
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich tippe auf ein schönes Fußballballspiel für den neutralen Beobachter!!
    Wir brauchen bestimmt wieder nen erste Hilfe Koffer;)

    Mein Tipp ist aber:
    3:1:svw_schal:

    Diego,Sanogo (falls er denn spielt), Pizza
     
  4. ----------Wiese----------

    Fritz---Petri---Naldo--Prödl

    ---------Vranjes--------

    --Frings----------Özil---

    ---------Diego----------

    ---Sanogo----Pizza-----

    Tipp: 2:3 - Pizarro, Almeida / Frei (2x), Kuba
    Dortmunds Spielweise, die ja eher auf individuellen Aktionen als auf Spielstärke beruht, liegt uns nicht so sehr denke ich
     
  5. Ich habe in dieser Saison ( Liga und CL ) ganze 2 Spiele von Werder bisher richtig getippt ( Cottbus und Stuttgart ), von daher spar ich mir mein Tipp.
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    warum eig. nur ein Sonntagsspiel dieses Wochenende???
     
  7. Zum Ausgleich, weil es neulich 3 Sonntagsspiele gab. Das ist wegen der TV-Übertragungen so geregelt.

    Mein Tipp für das Spiel: 2:0 für unsere Jungs. Ich weiß, sehr optimistisch, aber ich glaube, die Mannschaft will bzw. wird dieses Mal zeigen, dass sie auch eine konzentrierte und souveräne Leistung "anbieten" kann.
     
  8. "anbieten" :lol::lol:
    werder-wort des jahres!
    :beer:
     
  9. ------------Wiese-------------
    Fritz---Prödl---Naldo---Pasanen
    -----------Jensen-------------
    Frings----------------------Özil
    ------------Diego-------------
    ---------Rosi--Pizza-----------
    (Sanogo)

    -Vander
    -Boenisch
    -Hunt
    -Baumi
    -Vranjes
    -Sanogo/Said
    -Hugoal
     
  10. Ausbeute unserer Abwehr während der Länderspielwoche:

    Pasanen - unglaubliches Eigentor
    Prödl - Wohl vorzeitiges WM-Quali-Aus
    Fritz - Nur noch N11 - Backup mit beschränkter Hoffnung
    Boenisch - Katastrophale Leistungen bei den U21-Länderspielen
    Merte - souverän, aber in der Liga leider gesperrt.
    Naldo - kein aktiver Nationalspieler aber ohne Merte nur ein halber Mensch

    Bei so viel getanktem Selbstvertrauen und Formtreue unserer Abwehrspieler freut man sich doch richtig auf das kommende Spiel... :applaus:
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Ich glaube an sie (ein Törchen wirds trotzdem geben:rolleyes:)
     
  12. ..................Wiese..................
    Fritz...Baumann..Naldo...Pasanen
    ..................Frings..................
    Jensen..............................Özil
    ..................Diego..................
    ..........Pizarro......Sanogo.........

    Als RV könnte auch Prödl spielen, glaube aber das Fritz mal
    wieder eine Chance von Beginn an bekommt, Baumann bitte in
    die IV, Prödl ist noch nicht reif dafür. Das Mittelfeld bitte mit
    Jensen, mit Hunt wäre zu offensiv.
     
  13. ich sag mal ein flottes 4 - 2
     
  14. Bis auf die Sache mit Naldo stimmt das so , selbstvertrauen haben die nicht gerade getankt.

    Daher Selbes Motto wie bei jedem spiel : Ein Tor mehr reinhauen als der Gegner.
     
  15. Hab kein gutes Gefühl für Samstag.Hoffe trotzdem auf einen Sieg, auch im Hinblick auf das wichtige Spiel gegen Athen.
    Würde so spielen...

    Wiese
    Fritz - Naldo - Pasanen - Bönisch
    Frings
    Hunt - Diego - Jensen
    Almeida - Pizarro
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Pasanen
    Frings
    Hunt(Jensen) - Özil
    Diego
    Almeida(Rosenberg) - Pizarro

    Tipp: 4-2 (Diego, Pizarro, Hunt, Almeida)

    :svw_applaus:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe ein ziemlich schlechtes Gefühl. :rolleyes:
     
  18. Bei allem gejammer sollte man erwähnen, dass auch die Bienen Ausfälle haben, allen voran Hajnal (für meine Kicker Elf echt schiesse). Ausserdem habe die Valdez und Zidan:D.
    Denke es wird ein spielerisch überzeugender, aber knapper Sieg.
    Boenisch ist zur zeit eigentlich nicht zu bringen, von daher:

    ------------------------Wiese--------------------------
    Fritz----------Naldo------------Prödl-----------Pasanen
    -------------------------Jensen-------------------------
    ---Frings----------------------------------Özil-----------
    -------------------------Diego---------------------------
    ---------Sanogo---------------------Pizarro--------------

    Da TS aber wohl eher Diego auf die Bank setzten würde als Baumann, wird Jensen wohl wieder aus der Startelf fliegen...
     
  19. Ja, und wahrscheinlich wird genau einer dieser beiden uns einen einschenken. Als Aufbauhilfe für schwächelnde Spieler sind wir immer sehr gut geeignet...

    Momentan hab ich noch so gar kein Bauchgefühl. Denke, es wird wie immer gegen den BVB ein offenes, nicht langweiliges Spiel. Hoffe auf eine Wiedergutmachung des Vfb-Ausfalls, fürchte allerdings unser offenes Scheunentor namens Abwehr.
    Andererseits ist bei der nicht immer überzeugenden BVB-Abwehr ebenfalls das ein oder eandere Tor drin. Hoffenheim reloaded...:18:
     
  20. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Das selbe dachte ich auch gerade. hofen wir das es nur das 3:1 sein wird :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.