Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Sabazios, 6. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich tippe auf sieg für uns ist ja wohl klar,aber es wird nicht leicht,gegen den bvb aus doofmund haben wir es uns immer schwer getan bis jetzt,und die sind halt immer für ne überraschung gut und man sollte die auch ernst nehmen :D:lol:
     
  2. ----------------------Wiese----------------------
    --Prödl-------Baumann--------Naldo-----Pasanen--
    ----------------------Frings----------------------
    -----------Fritz--------------------Özil------------
    ----------------------Diego-----------------------
    ------------Almeida------------Pizarro-------------

    Ich tippe mal auf ein 3:1
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast da aber Baumann als IV stehen :lol:
     
  4. Naja meiner Meinung nach ein sehr schwer zu tippendes Spiel...

    ABER ich tippe mal auf ein 3:3 aufgrund der miserablen Abwehrkette von UNS und von Doofmund
     

  5. er ist doch auch gelernter IV und wurde als DM umgeschult, oder nicht? jedenfalls hat er auch schon oft genug als IV überzeugt, hoffe mal, dass da schnelligkeitsdefizite nicht so schnell zum tragen kommen.

    da jensen, vranjes, merte und rosi voraussichtlich ausfallen

    ---------------------Wiese----------------------
    --Fritz-------Prödl------------Naldo--------Pasanen--
    --------------------Baumann----------------------
    ----------Frings--------------------Özil------------
    ----------------------Diego-----------------------
    --------Almeida/Sanogo------------Pizarro---------
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    ------------------------------Wiese-----------------------------------------

    -------Prödl-----------Naldo-----------Baumann-----------------Pasanen----

    ------------------------------Frings-----------------------------------------

    -------------------Özil-----------------Hunt---------------------------------

    -----------------------------Diego------------------------------------------

    ---------------------Bobby-------------Pizza--------------------------------

    Denke nicht, dass Rosie bis Samstag fit ist, wenns muskulär ist.
    Vranjes, Jensen fraglich also auch nichts für die erste Elf.
    Vielleicht gibts ne Überraschung wie z.B. Niemeyer oder gar Huseijnovic........
     
  7. Mir ist das Mittelfeld etwas zu offensiv. Ich wäre auch für Baumann in der Abwehr, allerdings nur wenn dafür Jensen ins Mittelfeld könnte, da dies ja leider nicht möglich ist, sollte Baumann doch als DM auflaufen. Dafür am liebsten Pasanen als IV, es wird aber wohl Prödl werden, was mir leider überhaupt nicht gefällt.
    Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit Vranjes (falls fit) oder Niemeyer als DM. An Husejnovic glaub ich ehr nicht, da auch er sehr offensiv ausgerichtet ist, evtl als Joker.
     
  8. Kurze Frage an alle Träumer:
    Wann hat TS das letzte Mal was überraschendes gemacht, bzgl. Fußball meine ich?

    Die einzieg unkonstante dürfte sein, welcher AV- Versager aufgrund der Merte Sperre auflaufen darf.
    -------------------------------Wiese-----------------------
    Fritz:wall:----Prödl----------Naldo----------------Pasanen--
    ---------------------------Baumann:wall:--------------------
    ----Frings------------------------------------------Özil-----
    ----------------------------Diego--------------------------
    -------Pizarro----------------------------Sanogo-----------
     
  9. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Prödl als RV gegen Bayern, Diegoözilhunt im Mittelfeld gegen Hoffenheim, die defensiven Außen gegen Mailand... noch mehr Beispiele gefällig?
     
  10. Ehrlich gesagt war ich mir nicht so sicher wie ich die Abwehr aufstellen sollte... :D
    Wenn unsere AVs etwas besser wären, würde ich ja in jedem Fall Prödl oder Pasanen als Merte Ersatz sehen aber die werden auf den AV Positionen gebraucht. Und da war mir Baumann für die IV am geeignetesten.

    Allerdings könnte man es auch mit dieser Abwehr versuchen:

    ---Diekmeier----Prödl----Naldo----Pasanen---

    Veilleicht macht Diekmeier das ganze ja besser als Fritz ;)
     
  11. Auch wenn werder-kai Recht hat, so würde ich dennoch gerne Baumi in der IV sehen, Prödl auf rechts und Fritz und Frings am liebsten gar nicht in der ersten 11.

    Daher:

    ---------------------------Wiese------------------------
    Prödl------------Naldo------------Baumann-------Pasanen
    -------------------------Vranjes-------------------------
    Hunt-------------------------------------------------Özil
    -------------------------Diego---------------------------
    ------------Sanogo------------------Pizza----------------

    Tipp: 4:2
    1:0 Diego
    2:0 Pizza
    2:1 Kuba
    3:1 Sanogo
    3:2 Subotic
    4:2 Hunt
     
  12. @ Zico
    Vranjes ist verletzt.
    Warum spielt Frings nicht?
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Aufstellung:

    --------------------Wiese------------------

    ---Fritz----Baumann----Naldo----Pasanen---

    --------------------Frings-----------------

    -------------Jensen--------Özil-------------

    --------------------Diego----------------

    ------------Sanogo-----Pizarro-----------

    Tipp:

    3:1 für uns!!
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------------------__________--------------------------
    _______________________|~~~~~~|______________________
    ------------------------------Wiese----------------------------
    ---Pasanen-----------Prödl------------Naldo---------Boenisch---
    -----------------------------Jensen----------------------------
    ---------------Frings------------------------Özil----------------
    -----------------------------Diego------------------------------
    --------------------Sanogo---------Pizarro----------------------​

    3:2

    1:0 Özil
    2:0 Sanogo
    2:1 Hajnal
    2:2 Frei
    3:2 Sanogo
     
  15. .....mh..............4-2 währe nicht schlecht :grinsen:
     
  16. ich tippe ein 2:0

    Tore: egal :lol: :applaus:

    :svw_schal:
     
  17. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich befürchte, dass das nichts wird. Der BVB hat einfach einige Spielertypen (allen voran denke ich da an Kuba), die in guter Form unsere leicht schlacksige und natürlich wie immer weit aufgerückte Abwehr vor sehr große Probleme stellen wird.

    Naja, 1-2 Tore werden wir schon schiessen können, es bleibt die Hoffnung das alle Torchancen der Borussia Nelson Valdez zufallen, dann sind 3 Punkte drin.
     
  18. Ich würde gerne mal diese Aufstellung sehen:

    ----------Wiese

    Fritz---Prödl---Naldo---Pasi

    ---------Baumann

    Frings-------------Hunt

    -----Diego-----Özil

    ----------Pizza

    Schaaf wird aber nie ein 451 spielen... vorher spielt der 343!
     


  19. Haha ja das 433 würde er vor einem 451 spielen, dann will ich diese Ergebniss aber nicht sehen geschweige denn eine Speilzusammenfassung ode rgar das ganze Spiel.
    Denn spätestens dann würden wir in allen Zeitungen der Welt stehen


    " Werder abgeschossen"


    und zwar gaaaanz hoch haha.



    Egal ein Sieg gegen den BVB muss drinne sein ein 1:2 oder 2:0 reicht es muss nicht imemr soo wunderschöner offensivfussball sein, mit dem wir dann auch wieder nach führung die Tore kassieren.


    PS: Schreibfehler könnt ihr für euch behalten. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.