Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Sabazios, 6. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich muss schmunzeln, wenn ich Aufstellungen lesen muss, in denen Baumann aufgrund seiner Leistungen einerseits rausgekickt wurde, aber der Egomane mit der langen Matte und der 22 auf dem Rücken nicht nur drin bleiben darf, sondern auch noch ins defenisve Mittelfeld gestellt wird, obwohl er schon gegen Inter und Stuttgart defensiv überfordert war.
     
  2. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich denke nicht dass der Grund für die Niederlage in Stuttgart und die (viel zu vielen) Gegentore an der Qualität der Spieler festzumachen sind, vielmehr ist es falsches taktisches Verhalten und fehlender Wille gewesen.

    Gegen den BVB, der auswärts recht harmlos auftritt, aber dennoch ein harter Brocken wird, würde ich folgendermaßen spielen.

    -----------------------------------Wiese------------------------------------

    --------Prödl-----------Pasanen----------Naldo-----------Fritz------------

    ----------------------------------Baumann----------------------------------

    --------------------------Frings-----------------Jensen-------------------

    -------------------------------------Diego--------------------------------

    ----------------------------Rosie-----------------Pizza-------------------

    Wie ich TS kenne, wird er sicher nicht nach der Niederlage in Stuttgart alles auf den Kopf stellen, da das auch keinen Sinn machen würde.

    -Pasanen gefällt mir momentan auch besser als Boenisch, dewegen spielt er.

    -Jensen muss Özil ersetzen, der mal ne Pause braucht.

    -Prödl hat auf rechts bis jetzt seine besten Spiele gemacht

    -Fritz kann sicher auch auf links seine Qualitäten einbringen
     
  3. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Ich habe mal versucht herauszufinden, welche Spieler uns in dieser Saison am meisten Glück gebracht haben. Dazu habe ich für jeden Spieler berechnet, wie viele Tore wir gemacht haben, wenn dieser Spieler gerade auf dem Platz stand und wie viele Gegentore es dann gab. Außerdem habe ich die 0, 1 und 3 Punkte für jeden Einsatz vergeben, je nachdem, ob wir während der Einsatzzeit mehr Gegentore bekommen oder mehr Tore erzielt haben. Wenn also jemand in der 46. Minute beim Stand von 0:2 eingewechselt wurde und wir 1:3 verloren haben, gab es einen Punkt, weil wir im eingesetzten Zeitraum 1:1 gespielt haben.

    Spieler Tore Durchschnittliche Punktzahl
    Mertesacker 12:5 3,00
    Hunt 9:7 2,25
    Pizarro 16:11 2,00
    Özil 18:13 1,86
    Diego 16:13 1,80
    Vranjes 6:5 1,67
    Wiese 19:16 1,57
    Naldo 19:16 1,57
    Rosenberg 13:11 1,57
    Prödl 12:10 1,50
    Almeida 3:3 1,50
    Boenisch 14:10 1,33
    Frings 14:14 1,33
    Fritz 13:14 1,33
    Jensen 8:6 1,25
    Baumann 5:7 1,00
    Sanogo 5:7 0,60
    Pasanen 3:7 0,33
     
  4. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    gehe voll d'accord, ist mir ebenso unverständlich. vllt genießt er hier noch den nationalspieler-bonus :confused:
     
  5. Wiese

    Prödl Pasanen Naldo Tosic

    Frings

    Jensen Niemeyer


    Diego

    Pizarro Rosenberg



    Bank:

    Vander
    Vranjes
    Özil(braucht ne Pause)
    Sanogo
    Boenisch
    Harnik
    Huseijinovic

    Der Rest hat sich den Ausblick vom Oberrang der Südtribüne auf den Platz redlich verdient.
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------------------------Wiese-------------------------------
    ---------------------Pasanen----------Naldo------------------------
    ---Prödl-------------------------------------------------Boenisch---
    -------------------------------Jensen------------------------------
    -------------Vranjes--------------------------------Özil-------------
    --------------------------------Diego-------------------------------
    ---------------------Rosenberg-------Pizarro------------------------

    Bank: Vander
    Fritz
    Frings Hunt Baumann
    Sanogo Almeida

    Tipp:
    Werder Bremen 3:2 Borussia Dortmund

    Tore:

    1:0 Diego (17')
    2:0 Rosenberg (44')
    3:0 Vranjes (61')
    3:1 Hajnal (75')
    3:2 Frei (83')

    Auswechslungen:

    (67') Fritz für Boenisch
    (77') Frings für Vranjes
    (85') Baumann für Rosenberg

    Anderes:

    Gelbe Karte:
    Vranjes (13')
    Pizarro (33')
    Pasanen (73')

    Rote Karte:
    Baumann (89')

    Elfmeter:
    (90') Frei
    Wiese hält
     
  7. -------------------------------Wiese-------------------------------
    ---------------------Pasanen----------Naldo------------------------
    ---Prödel-------------------------------------------Boenisch---
    -------------------------------Baumann------------------------------
    -------------Frings--------------------------------Özil-------------
    --------------------------------Diego-------------------------------
    ---------------------Rosenberg-------Pizarro------------------

    1-2 für Dorfmund

    Tore:
    0-1 Eigentor Baumann
    0-2 Frei (Nach einem Konter)
    1-2 Diego

    :o:roll:
     
  8. ----------------Wiese-------------
    --Prödl---Baumann---Naldo----Pasanen
    --------Frings-------Vranjes----------
    ------Diego----------Özil (Jensen)-------
    ----Rosenberg-------Pizzaro------

    Tipp 3:1 für Werder
    Özil vielleicht mal ne Pause, Erwartungshaltung an ihn ist nach München und Hoffenheim Spiel gerade sehr hoch.
     
  9. Wiese
    Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen
    Baumann/Jensen
    Frings, Özil
    Diego
    Rosenberg, Pizarro.
     
  10. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    also wennst scho so ausführlich machst dann will ich gefälligst auch:
    Ballbesitz
    Pässe
    Fouls
    Abseits
    Ecken
    Meiste Ballkontakte und wieviel^^
     
  11. Ich würde die Jungs gerne so sehen:

    - Wiese -
    - Fritz - Naldo - Prödl - Pasanen -
    - Vranjes-
    - Jensen - Özil -
    - Diego -
    - Rosenberg - Pizarro -​

    Tipp: 3:2 :)
     
  12. Aufstellung: egal
    Tore: egal
    Hauptsache: passende einstellung, kämfpen von anfang bis ende und ein heimsieg! :svw_schal:
     
  13. Ich bin bei diesem Spiel das erste mal in Bremen und ich bringe meinen Glücksschal mit. :svw_schal:

    Das sollte reichen.

    Ich stimme mit den meisten hier zu das die Aufstellung eigentlich egal ist, die Einstellung muss nur stimmen. Fussball spielen können sie, das haben sie schon bewiesen. Jetzt müssen sie nur noch mal Lust bekommen darauf.

    Wenn sie Lust bekommen tippe ich auf ein klares 3:0. Kein Gegentor weil sie sich diesmal sehr konzentrieren werden um mich bei meinem ersten besuch nicht zu endtäuschen
     
  14. Nette Idee, allerdings fehlt "das meiste Glück" gegen Dortmund; hoffentlich bringt das klein Unglück :wall::wall:
     
  15. Wiese
    fritz prödl naldo boenisch
    Lutscher
    hunt özil
    diego
    rosi pizza


    auch wenn ich nich viel von prödl halte ist er momentan am besten dafür:svw_schal:
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Pasanen - Prödl - Naldo - Tosic
    Frings
    Hunt - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..........wiese.............
    petri-prödl-naldo-tosic
    ............juri..............
    ..daniel-diego-mesut..
    ............hunt...........
    .........piza...............

    ......200 % svwb.......

    ......svw 3:1 bvb.......

    bvb die Haxen massieren...
    den beKloppten permanent auf den Socken stehen, ohne zu foulen.
    und Provokationen provozieren !
     
  18. :tnx: Das bringt es wohl auf den Punkt.
     
  19. Die Aufstellung ist mir eigentlich egal. Ich hoffe nur, das Fritz und Bönisch nicht in der ersten 11 stehen. Sollten die beiden in der gegewärtigen Form auflaufen, wird es wohl für uns sehr schwer werden, zu gewinnen.
    Im Sturm gibt es für mich keine Alternative zu Rosi und Pizza.

    Tipp 3 : 2 für uns. :svw_schal:
     
  20. Beste Elf des Tages - jetzt schon !
    Wenn diese Jungs auflaufen gibt es klares 4:1 !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.