Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Sabazios, 6. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf ein neues nach der nötigen Pause:

    ----------------------Wiese----------------------
    --Fritz--------Prödl-----------Naldo-----Pasanen--
    ----------------------Frings----------------------
    --------Hunt-------------------Özil---------------
    ----------------------Diego-----------------------
    -------------Rosi-------------Pizarro--------------

    Diese Jungs werden uns zu einem 4:1 führen

    ;):svw_applaus:
     
  2. Momentan würde ich so aufstellen:

    Wiese
    Fritz, Naldo, Pasanen, Prödl
    Vranjes
    Frings/Jensen, Özil
    Diego
    Rosenberg, Pizza

    Bisher hat mir Prödl als AV besser gefallen als IV. Pasanen muss in die IV, weil er defensiv stark ist. Vranjes für den formschwachen Baumann und evtl. Jensen für Frings.

    Zu hause sollte es ein Sieg werden. :svw_applaus:
     
  3. Es gibt einen Spieler, der hoffentlich bald wieder in das Team zurückkehrt...

    Vorname: 100%
    Nachname: Einstellung

    Der kann zur Not alle Positionen bekleiden. Und dann kann selbst die Treter-Taktik seitens Doofmund nix bewirken...
     
  4. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    --------------------Wiese------------------

    ---Fritz----Baumann----Naldo----Pasanen---

    -------------Jensen-------Frings-------------

    -----------Diego---------------Özil----------

    ------------Rosenberg-----Pizarro-----------

    Wobei man das Quadrat bei eigenem Angriffsspiel auch gerne in eine Raute umformen darf (1/4-Drehung gegen den Uhrzeigersinn).

    Tipp: 3:1
     
  5. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    ----------------------Wiese----------------------
    --Pasanen--------Prödl-----------Naldo-----Boenisch--
    ----------------------Frings----------------------
    --------Jensen-------------------Özil---------------
    ----------------------Diego-----------------------
    -------------Rosi-------------Pizarro--------------

    Tipp: 3:1
    Tore für Werder: Rosi, Pizarro und Diego
     
  6. --------Wiese---------
    Fritz-Prödl-Naldo-Bönisch
    -------Niemeyer--------
    Jensen----------Özil----
    ----------Diego--------
    --Sanogo----Pizarro---
    Auffällig: Alle EM Teilnehmer schwach, also gerade nach den neuerlichen Länderspielen eine Pause.
     
  7. Unterstütze ich voll und ganz!

    Wo nimmst du das eine (in Zahlen: 1) Gegentor her? Tipp: 3:2, 4:2 oder 4:3.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal abwarten, wer uns überhaupt zur Verfügung steht, dann sehen wir weiter.
     
  9. ----------------------Wiese----------------------
    --Prödl-------Pasanen--------Naldo-----Boenisch--
    ----------------------Frings----------------------
    --------Jensen------------------Özil--------------
    ----------------------Diego-----------------------
    -------------Sanogo------------Pizarro------------



    Ein knappes 8:7 würde ich sagen :eek:
     
  10. Mielitz
    Holsing

    Schmidt
    Stallbaum
    Perthel
    Feldhahn

    Diekmeier
    Bargfrede
    Artmann

    Heider
    Harnik

    :D

    diese Jungs würden von allein laufen und kämpfen!!!​
     
  11. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    im tor ganz klar wiese
    abwehr fritz, prödl, naldo und pasanen
    mittelfeld jensen, frings, özil und diego
    sturm pizarro und rosi

    normalerweise tipp ich ja immer für dortmund, aber wenn es gegen werder geht net. ich tipp nen 3:2
     
  12. Rückhalt
    Laufbereitschaft - Stabilität - Sicherheit - Konzentration
    Arbeiter
    Antreiber - Spielwitz
    Spielgestalter
    Treffsicherheit - Engagement​
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx: In Kombi mit der Tatsache, dass es ein Heimspiel ist, tippe ich auf 3:2 für Werder - eigentlich lieber 2:1, aber unter 2 Gegentoren machen es die Jungs ja leider in der Regel nicht... :(
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr nette Aufstellung! Die nehm ich so!
     
  15. Ja, wie gut die kämpfen, sieht man ja gerade ---> Abstiegsplatz mit einer Torstatistik von 14:20 am 9. Spieltag :rolleyes:
     
  16. Tor : Wiese

    Abwehr: Pasi Prödel Naldo Boni

    Mittelfeld: Jensen Diego Frings Özil

    Sturm: Bouba Pizza

    Rosi als Jocker
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Mal so probieren:

    Wiese
    Prödl(Fritz)-Baumann-Naldo-Pasanen

    Frings
    Fritz(Jensen) Özil
    Diego

    Rosenberg Pizarro

    Da TS auf BAumann nicht verzichten wird,warum nicht in die IV, denke da kann er noch einiges bewirken...aufgrund der erfahrung besser als Prödl...Prödl hatte auf rechts eigentlich seine besten spiele für werder gemacht. Glaube da ist er gut aufgehoben. Fritz in die Raute! Dann kann er mehr für die Offensive machen.
     
  18. Wo ist eigentlich unsere andere Neuverpflichtung Said Husejinovic
    Ist er verletzt?
    Beschissener wie der Beingodixx mit der 14 spielt der auch nicht
    Hallo Schaaf was' los kannst seinen Namen nicht schreiben um ihn in den Spielbericht einzutragen.
    Und in der Abwehr vier Dominas, da die nichts durchgehen lassen.

    Ergebnis: Wie der Sender Radio Bremen VIER nur mit "Bekommt mindestens wieder" davor und das "Radio Bremen" bitte streichen.
     
  19. wenn der kickt, dann für die u23 & das selbe gilt leider zur zeit auch für martin harnik!
    überhaupt, gibt es einige spieler im kader die sich schwer tun, sich bei ts im training "anzubieten".
    wie ist es sonst zu erklären, dass ein niemeyer, harnik und vor allem tosic nie zusehen sind?
    ja ein tosic gerät ja gänzlich in vergessenheit!
    ich denke, der gute wird wenn möglich im winter zumindest ausgeliehen ja wenn nicht verkauft.
    aber zurück zum thread, aufstellung ist mir gleich, gegen dortmund will ich wieder eier sehen!
    ja ab jetzt nur noch eier sehen!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sowohl Husejinovic, als auch Tosic sind offensichtlich nicht gut genug für unseren Profi-Kader.

    Husejinovic ist zudem nicht spielberechtigt für die U23. Bei Tosic weiß ich es nicht, vielleicht will er dort nicht spielen.

    Wenn keine große (Verletzungs)Seuche auf uns zukommt, denke ich, dass beide keine Einsätze bekommen und Tosic uns im Winter oder spätestens im Sommer wieder verlässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.