Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke, Schaaf wird auch gegen den VfB anfangs Defensiv aufstellen, gegen Schluss dann offensiver agieren, falls es vorne nicht richtig klappt.

    ----------------------------Wiese----------------------------
    -----Fritz-----------Naldo-----------Prödl-------Pasanen------
    ---------------------------Baumann--------------------------
    ----------Frings-------------------------------Özil-----------
    ----------------------------Diego----------------------------
    ----------------Rosenberg----------Pizarro-------------------

    Mein Tipp: 1:2 für Werder :svw_schal:
     
  2. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen - Baumann, Frings, Özil, Diego - Rosenberg, Pizarro

    Wenn verletzungsbedingt nichts mehr passiert, denke ich, dass TS meiner Aufstellung auch folgen wird.:D
    Gibt keinen Grund, außer Merte, die Mannschaft zu ändern. Bin zwar für Jensen anstatt des Käptn's, aber TS wird Baumi nicht draußen lassen.

    Tipp: Hatt bisher immer ein scheiß Gefühl vor den blöden Stuttgartern, ABER die müssen zweimal innerhalb von 48h ran und wir werden aus dem Inter-Fast-Sieg einiges gelernt haben! Also, 2:1 für uns durch Diego und Pizza bei Gegentor durch Hilbert.

    Wäre geil, Tabellenführer zu werden!:tnx:
     
  3. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Das sieht vernünftig aus. Abwehr stellt sich im Prinzip von selbst auf. Würde im Mittelfeld zwar auch lieber Jensen statt Baumann sehen, aber nunja. Stammplatz verspielt würde ich sagen, denn so berauschend war der gute Daniel in diesem Jahr bisher nicht.
     
  4. Der gute Baumi aber auch nicht.
     
  5. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Ich glaube nicht, dass TS dieses Mal wieder so aufstellen wird, dass wir uns in Stuttgart auskontern lassen. Ich denke, dass er wie in Mailand eher abwartend spielen lässt. Schließlich wäre ein Remis ja auch nicht so schlecht.
     
  6. wiese

    fritz - proedl - naldo - pasanen

    jensen

    frings - oezil

    diego

    P&R

    So waere es mir am liebsten, doch denke ich, dass TS baumi und nicht jensen bringen wird.
     
  7. sogar noch weniger :stirn: Uns erging es letzte Saison auch oft so, aber ein wenig Mitleid hat man mit den Schwaben schon. Schalke, Hamburg und Bayern würde ich es eher wünschen.

    Aber: Nachdem wir häufig (immer?) verloren haben, wenn wir Do/Sa gespielt haben, freue ich mich, dass wir womöglich dadurch einen Vorteil haben! Besser wir, als ein anderer Verein :D
     
  8. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Wiese - Pasanen, Prödl, Naldo, Boenisch - Frings, Jensen, Özil, Diego - Rosenberg, Pizarro
     
  9. ----------------------Wiese----------------------
    ----Fritz---------Prödl------Naldo-----Boenisch----
    ----------------------Frings----------------------
    --------Jensen-------------------Özil-------------
    ----------------------Diego-----------------------
    -------------Rosenberg----------Pizarro-----------

    Mein Tipp:

    2:4 für Werder !

    :svw_schal:
     
  10. Mailand bestätigen!

    1:2!
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    ----------------------------Wiese----------------------------
    -----Fritz-------------Prödl--------Naldo-------------Petri-----
    ----------------------------Jensen---------------------------
    --------------Frings----------------------Özil-----------------
    -----------------------------Diego----------------------------
    -----------------Rosenberg---------Pizarro--------------------

    6:4 für Werder !
    1:0 Özil
    2:0 Diego
    2:1 Gomez
    2:2 Hitzelsberger
    2:3 Gomez
    3:3 Pizarro
    4:3 Rosenberg
    5:3 Pizarro
    5:4 Cacau
    6:4 Rosenberg
     
  12. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Abgesehen von den letzten beiden Spielen in Stuttgart, wo wir ja derbe eine auf die Mütze bekommen haben gabs in den Jahren davor immer Punkte.Ich hoffe das man daran anknüpfen kann und wär mit nem Punkt nicht unzufrieden.
    ---------------Wiese-----------------
    Fritz-----Prödl---------Naldo-----Petri
    ----------------Baumi----------------
    ----Lutscher-----------------Özil-----
    ----------------Diego----------------
    ---------Piza-------------Rosi--------

    Irgendwie hab ich das Gefühl das TS am Samstag Sanogo im Sturm auflaufen lässt (für Rosi), außerdem wärs möglich das Jensen für Baumi ins Team rutscht sollte der ein paar Wehwehchen aus Mailand mitgenommen haben.
     
  13. ------------------------------WIESE-----------------------------
    FRITZ------------PRÖDL-----------NALDO---------PASANEN
    ----------------------------BAUMANN---------------------------
    --------FRINGS--------------------------------ÖZIL------------
    -----------------------------DIEGO------------------------------
    ------ROSENBERG--------------------------PIZARRO---------

    So werden wir höchstwahrscheinlich spielen. Alternativ könnte ich mir aber auch folgende Aufstellung vorstellen:

    ------------------------------WIESE-----------------------------
    PRÖDL--------BAUMANN-----------NALDO---------PASANEN
    ------------------------------FRINGS-----------------------------
    ------------HUNT--------------------------------ÖZIL-----------
    -----------------------------DIEGO-------------------------------
    ------ROSENBERG--------------------------PIZARRO----------
     
  14. Ach, warum den Boenisch nicht mal auf Rechts einsetzen? Da hat er doch mal ein vielversprechendes Spiel für Werder abgeliefert. Kann der Fritz sich noch n bischen ausruhen. Ich finde auch Frings braucht mal wieder ne Pause, er wird aber sicher in der Starelf stehen. Auch Jensen für Baumann ist unwarscheinlich, aber Daniel konnte ja bereits auf dieser Position überzeugen.

    Mein Wunsch:

    ---------------Wiese-----------------
    Boenisch---Prödl-----Naldo---Pasanen-
    ----------------Jensen----------------
    --------Hunt-------------Özil-----
    ----------------Diego----------------
    ---------Pizarro------Rosenberg--------

    So wirds kommen:

    ---------------Wiese-----------------
    Fritze-----Prödl-----Naldo-----Pasanen
    -------------Baumann-----------
    --------Frings----------Özil-----
    ----------------Diego----------------
    ----------Pizarro-----Rosenberg-------

    Langsam sind wir mal wieder dran, daher Auswärtssieg.

    VFB 1 : 3 Werder
     
  15. Pasanen
    Pasanen, Pasanen, Pasanen, Pasanen
    Pasanen
    Pasanen, Pasanen
    Pasanen
    Pasanen, Pasanen​

    1:0, Pasanen, 90' +2.

    Hat schon gegen die Bayern und Hoffenheim und Inter geklappt. ;)
     
  16. sehe ich ja nun überhaupt keinen grund für, sanogo stolpert doch nur rum und jede aktion sieht einfach ungeschickt bei ihm aus, und rosenberg harmoniert mit pizarro doch recht gut, die beiden sind technisch auch viel eher auf einem level. sehe auch leistungstechnisch die auswechslung von rosenberg jedes spiel nicht gerechtfertigt(klar, nicht immer), aber piza ist halt eher der knipser...

    ich bin auch fuer das offensive mittelfeld ohne den alten sack und bönisch/pasanen aussen, dann klappts mit der revanche!
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Dann kipp ich mit Herzinfarkt um!
     
  18. Ich denke,
    die Aufstellung könnte so aussehen:
    ----------------------Wiese----------------------
    --Prödl--------Baumann------Naldo-----Petri------
    ----------------------Frings----------------------
    --------Jensen (Hunt?)------------Özil-------------
    ----------------------Diego-----------------------
    -------------Rosi-------------Piza-----------------

    Könnte mir gut vorstellen, dass Hunt anstelle von Jensen in der Anfangself steht, ganz einfach, weil er sehr gut mit Özil harmoniert.
    Und Prödl auf außen hat doch nach anfänglichen Schwierigkeiten Mittwoch ganz gut geklappt (zumindest besser als zuletzt mit Fritz). Könnte Niemeyer eigentlich auch auf außen eingesetzt werden?

    Und dann bleibt noch zu hoffen, dass Werder ordentlich Tempo vorgibt, damit die Schwaben vielleicht nach 60 Minuten anfangen zu schwächeln; dann könnte es mal passen mit einem Sieg im stuttgarter Kessel.:svw_applaus:

    Ach ja, habe eben auf der Bundesliga.de-Seite gelesen, dass Werder hinter Köln die zweitmeisten Gegentore in der zweiten Halbzeit kassiert hat. Nix, was man noch ausbauen müsste, finde ich:wild:
    Bitte den Laden hinten dicht machen, und vorne ordentlich was einschenken, meine Herren. :svw_schal:
     
  19. Wunschelf: Wiese- Fritz,Naldo,Prödl,Pasanen - Frings,D.Jensen,M. Özil,Diego-
    Pizarro,Sanogo .

    wahrscheinlich aber: Wiese- Pasanen,Naldo,Prödl,Boenisch- Baumann,Frings,
    M.Özil,Diego - Rosenberg, Pizarro.


    Tipp(realistisch) : VfB : SVW 3:1 ( Gomez, Tasci, Marica (E.)/ Prödl ).

    optimistisch : 1:1 ( Gomez/ Pizarro).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.