Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 29. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine Panik. Erstens wird TS aller Voraussicht nach bei Inter mit defensiveren AVs spielen und dies dann sicherlich (bei gutem Verlauf) nicht direkt wieder ändern. Bei den Bauern hat es auch geklappt und da hat TS es nur wieder geändert, weil die Spieler verletzt waren. Ändert er es jetzt freiwillig sicherlich nicht nur für ein SPiel.

    Ich denke man kann nicht einerseits sagen ich will regelmäßig Spektakel und anderseits auch mal ne Führung über die Zeit bringen.

    Rückblick Hoffenheim: FÜhrung 4(!):1 nach 30 (!) Minuten. Da würde ich auch als Mannschaft denken: Heute ist Spektakel-Tag.

    Rückblick Stuttgart 08: Werder spielt den Gegner aber sowas von an die Wand und führt irgendwann mit 1:0. GEdanken der Mannschaft: s.o.

    Nach welchen Kriterien soll man den sagen: Reicht für heute ab jetzt nur noch defensiv? Mal abgesehen davon, dass sowas meist nur klappt, wenn man das immer macht. Also entweder oder. Spektakel oder Schale. Wobei ich nen gutes Gefühl hab, dieses Jahr: Spektakel und Schale ;)

    :svw_schal:
     
  2. Naja bei der momentarnen leistung denk ich mal das es am samstag doch ein gutes spiel wird und wir mit 4:0 gewinnen :svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    In Stuttgart gibts selten was für uns zu holen :o

    Nach der katastrophalen Leistung in Dortmund haben die was wiedergutzumachen. Ich tippe auf ein 2:2.

    1:0 Rosi
    1:1 Gomez
    1:2 Cacau
    2:2 Pizza
     
  4. Vorsicht vor Stuttgart. Die lieben es gegen uns zu spielen.
    Zudem sind die angefressen nach dem Dortmundspiel.
    Für Stuttgart gehts um wiedergutmachung und vielleicht auch um Veh. Merte ist gesperrt. Da ist das große Problem. Ich denke gerne an das 4:4 zurück weil wir anschließend Meister wurden.

    Ich wünsche mir endlich einen Sieg, deshalb scheißegal wie, hauptsache 3 Punkte.

    Werder gewinnt 3:2 :svw_schal:
     
  5. 4:1 für Stuttgart, alle 4 Treffer der Stuttis Kontertore.

    Werder wird gefühlte 60 mal aufs Tor schießen, doch Lehmann hält sicher.

    Gomez wird mindestens 2 Tore machen.

    Diego bekommt dann das Werder-Tor hin.

    Das alljährliche Stuttgart-Debakel ist ungefähr so, wie ein trashiger Actionfilm: Am Anfang hat man Gänsehaut, dann wird es unfreiwillig komisch und am Schluss hat man das Gefühl, dies alles irgendwo schon mal gesehen zu haben.
    Spätestens dann wenn der Kommentator sagt: "Besonders für neutrale Fussballfans war dieses Spiel heute ein Hochgenuss. Mit einem denkbar schlechten Ende für Werder und einem überragenden Mario Gomez".
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Bei Bayern hatten wir das Glück, das die behäbig agierten und dazu deren System wenig Spiel über die Außen zuließ. Denn weder Prödl noch Boenisch überzeugten dort - im Gegensatz zum Rest der Mannschaft. Beide wiesen selbst da nach, dass ihnen noch einiges fehlt. Ausserdem fielen auch beide Bayern - Treffer am Ende vorbereitet über rechts, wo Boenisch jeweils konsequenter hätte eingreifen müssen.

    Entschuldige bitte, aber das ist völliger Unsinn! Jede europäische Spitzenmannschaft zeichnet aus, dass sie genau den Mittelweg zwischen kontrollierter Offensive und richtig schönem Fussball findet. Werder hat das Problem, dass immer gleich gespielt wird, egal ob die Mannschaft gerade in einer guten oder schlechten Verfassung ist, egal bei welchem Spieler es gerade läuft oder nicht. Das führt unter anderem zum Beispiel zu Beginn der Saison und nach der Winterpause regelmäßig zu den gleichen Schwierigkeiten. Bei den angeführten Partien Stuttgart und Hoffenheim muss der Trainer sehr aktiv von aussen auf die Geschehnisse einwirken angesichts einer Führung und bevorstehenden Europacup-Aufgaben. Und genau das fehlt mir bei uns irgendwie. Spitzenteams verschwenden nicht unsinnig Kräfte.
    Nimm letztes Jahr das Heimspiel in der CL gegen Piräus, das uns letzlich das Ausscheiden bescherte. da war vorher das 8:1 gegen Bielefeld, wobei die Mannschaft auch da nach 30 Minuten 4:1 führte, aber weiter und weiter auf Tore drückte. Gegen Piräus reichte die Kraft dann nur 70 Minuten - in der Schlussphase konnte Werder nichts mehr zusetzen, während Piräus dann das 0:1 noch in einen 3:1-Auswärtssieg drehte.
    Es geht darum,endlich zu einer echten Spitzenmannschaft zu werden, aber das steht ja schon im Forum unter Allgemeines.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein 6:5, nur für wen, das ist die Frage

    :D
     
  8. Man hat bei Merte die Sperre noch nicht akzeptiert, könnte also wie bei Micoud sein, das er noch Spielen darf, da die Verhandlung vielleicht erst nach dem WE ist.

    dann:

    Wiese
    Prödl-Merte-Naldo-Pasanen
    Baumann
    Frings-Özil (Jensen)
    Diego
    Pizarro-Rosenberg

    Tipp gibt es nicht
     
  9. Da muss ich Euch leider enttäuschen ;)
    Es wird ein 3-1 für den VfB geben.
    Trotzdem Euch viel Spaß auf dem Wasen und Prost :beer:
     
  10. *ROFL*
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hoffe, dass die AV die in Mailand gespielt haben auch in Stuttgart wieder auflaufen werden (wahrscheinlich wird Prödl aber in die IV rücken und Fritz auf Außen spielen), denn das hat mir wesentlich besser gefallen, als zuletzt mit Fritz und Boenisch. Vor allem Fritz muss zusehen, dass er wieder zu alter Form kommt. In Stuttgart kommt es ebenfalls darauf an, dass wir uns nicht wieder auskontern lassen und hinten sicher stehen! Mir ist dort ein dreckiges 1:0 lieber als wieder mit Hurrafußball unterzugehen!
     
  12. Wiese
    Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen
    Vranjes/Baumann
    Frings/Jensen, Özil
    Diego
    Rosenberg, Pizarro

    Punkte sollten drin sein.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung ruhig wie gestern abend...

    Ergebnis:

    Vfb 2 Werder 4 :D:svw_applaus::svw_schal::beer:

    wenn wir so wie gestern abend spielen sollten wir gewinnen, zumal Stuttgart einen Tag weniger Pause hat!!
    Am besten auch immer Lehmann im 5m Raum angehen, wir eh nie abgepfiffen!!:D
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese
    Fritz :rolleyes: - Prödl - Naldo - Pasanen
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 1:3 für Werder :svw_applaus:
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    (1) WIESE
    (15) PRÖDL
    (6) BAUMANN [C]
    (4) NALDO
    (3) PASANEN
    (20) JENSEN
    (22) FRINGS
    (11) ÖZIL
    (10) DIEGO
    (9) ROSENBERG
    (24) PIZARRO

    ----------------------------------------------------------


    (1) WIESE

    (15) PRÖDL (6) BAUMANN [C] (4) NALDO (3) PASANEN

    (20) JENSEN

    (22) FRINGS (11) ÖZIL

    (10) DIEGO

    (9) ROSENBERG (24) PIZARRO




    Viel Glück, Jungs!
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Fritz für Merte rein, Prödl als IV ,Fritz als RAV...den Rest so belassen wie gegen Inter. Wenn Werder sich zusammenreisst und taktisch so auftritt wie gegen INter, muss der VFB das Spiel machen und das können die nicht so gut wie Gegner im eigenen Stadion auskontern. Wenn das TEam sich zusammenreissen kann und selber auf KOnter spielt, dann ist ein Sieg drin.

    Mein Tip: Stuttgart - Werder 0:2
     
  17. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Bin auch für eine ähnliche Aufstellung wie gegen Inter, so werden wir auch in Stuttgart bestehen.

    Auf den VFB muss man aufpassen sie spielen zwar nicht überragend aber clever.
    Gomez und Cacau darf man nicht aus den Augen lassen.

    Aufstellung:

    ............................................1 Wiese.................................................

    ..........8 Fritz..............4 Naldo...............15 Prödl..............3 Pasanen........

    ..............................................6 Baumann...........................................

    ......................22 Frings................................11 Özil............................

    ...............................................10 Diego.............................................

    ....................................9 Rosenberg........24 Pizarro..............................

    Tipp:

    1 :3

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus:
     
  18. das wird wieder ein typisches schwaben-spiel: wir werden das spiel machen, stuttgart wird uns über die außen auskontern und gewinnen! alleine deswegen, das haben die beiden letzten jahre gezeigt, würde ich im hinblick auf dieses spiel umstellen, auch weil merte fehlt!


    --------------------------------------wiese---------------------------------
    -------------------Prödl-------------Naldo----------Pasanen----------------
    -------Fritz--------------------------Frings--------------------Boenisch-----
    -------------------------Diego-----------------Özil--------------------------
    -------------------------------Pizza----------Rosi---------------------------

    Das wäre mein Favorit für Samstag... mehr als schiefgehen kann es nicht (siehe erwarteter spielverlauf oben). wenn wir so auftreten und es schaffen, konter der stuttgarter zu vereiteln, dann haben wir ne chance und gewinnen!

    Ich gehe aber eher davon aus, dass ts ein 4-4-2 spielen lässt mit fritz für merte, ansonsten die elf aus mailand aufstellt. dann befürchte ich die nächste packung in stuttgart
     
  19. Dr. House

    Dr. House Guest

    Den Vorteil nutzen, dass der VfB zwei Spiele in 48 Stunden bestreiten muss.

    Mindestens ein Unentschieden sollte drin sein.
     
  20. Ich setzte auf einen Sieg. Eregbniss ist mir wieder relativ egal.

    ---------------------------Wiese---------------------------
    ----Fritz----------Prödl------------Naldo--------Pasanen----
    ------------------------Jensen/Frings-----------------------
    -----Jensen/Frings-------------------------Özil--------------
    -----------------------------Diego--------------------------
    -----------------Pizarro----------------Rosi-----------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.