Aufruf: Zeigt Löw die Rote Karte-Mitstreiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Stürmerbraut, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke für euren Zuspruch, das ist lieb von euch! Mal schaun, was noch geht!


    STUTTGARTER, AUF GEHTS!!! TUT WAS

    @fink

    Hey cool, aber da geht es bei mir leider nicht!
     

  2. DAS hätte ich mir natürlich auch gewünscht, aber ich war leider auch nicht dort. Aber hier könnte ich halt was machen!
     
  3. :applaus:GEILE Idee, oh` Schade nur das es für mich doch zu weit weg ist. Mist sonst bin ich immer der "Südländer" (aus Hessen) und zu weit weg von Bremen - aber das liegt doch im Schwabenland, das ist nun wieder zu weit südlich von mir weg.
    Aber wirklich SPITZE! Wenn ich aus der Ecke käme würde ich mir den Löw auch gerne mal "vorknöpfen".
    Steffi! - WO ist unsere Steffi??? Sie kommt doch da aus der Gegend von Stuttgart. Sie kann sich da anschließen.

    Na, ich komme hier aus Frankfurt und habe schon persönlich mein "Briefchen" bei DFB abgegeben.:beer:
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Unter der Woche keine Chance, leider:confused: halt nach Feierabend--:roll:
     
  5. Ich war dann leider auch nicht dort! :) Wäre aber schön gewesen, wenns geklappt hätte, aber die Sachzwänge sprachen gegen mich ....
     
  6. Schade. Hätte die Aktion cool gefunden, da ich aber im Norden wohne, konnte ich nicht daran teilnehmen. Wirklich schade, dass es nicht geklappt hat.
     

  7. Das finde ich auch, aber ich denke, eine ähnliche Aktion könnte man zum Beispiel bei einem Werderspiel im Stadion machen, wenn man vorher weiß, dass Jogi auch da sein wird, beim Stuttgartspiel vielleicht?

    Die Ostkurve zeigt Jogi die Rote Karte - das fänd ich total cool. Ich bin beim Stuttgartspiel (voraussichtlich) auch vor Ort. :D
     
  8. Wäre auch eine geile Aktion. :D
    Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken :cool:
    Auch, wenn ich dann nicht vor Ort sein werde. ;)
     

  9. Weißt du, wie man sowas organisieren kann? Wen muss man ansprechen von den Fanclubs?
     
  10. Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß es ja wer anderes hier!?
     
  11. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    bei mir ist es genau so
     
  12. Dann sollen die dir in der Schule auch noch das lesen beibringen. :p