Aufruf an alle mitreisenden Fans

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Hansestädter, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wünsche allen mitreisenden Fans viel Spass, gebt im Stadion alles, so wie unsere Mannschaft!!!

    Versucht die türkischen Fans auf Bremer Seite zu ziehen. Ich weiss vom EM-Halbfinale (Deutschland:Türkei, in Basel, ich war dabei :D), das die Türken sehr gut feiern, singen und anfeuern können, und vielleicht können sie Özil einen kleinen Schub damit geben?!
     
  2. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche allen, die dabei sein können viel Spass!

    Zeigt, dass ihr es verdient habt dabei zu sein und gebt alles! Schreit so laut ihr könnt! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    vll sollte man sich einen die tuerkische uebersetzung von einem gesang zurecht legen?
     
  4. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2

    Die Besiktas- und Galatasaray-Fans werden höchstwahrscheinlich für Donezk sein, weil der jetzige Trainer von Donezk beide Vereine trainierte. Die Fenerbahce-Fans werden aller Voraussicht nach für Werder sein, weil erstens der Donezk-Trainer bei den Erzfeinden Besiktas und Cimbom war und zweitens Mesut schon seit seiner Kindheit Fener-Fan ist. Es sei denn, sie nehmen es Özil übel, dass er nicht für die Türkei spielt, aber in der Regel hat der Vereinsfußball in der Türkei und besonders in Istanbul absoluten Vorrang.

    Das habe ich mir nicht ausgedacht, dass sind die Einschätzungen unserer türkischen Freunde in Bremen.
     
  5. Die Schachtjor Fans werden ordentlich zünden, ihr braucht nicht besorgt sein das Werder seinen "guten" Ruf verliert. :rolleyes:
     
  6. Abwarten.

    Gut möglich, dass zu diesem Finale überwiegend ein Operetten-Publikum auf Einladung von Fürst Achmetow anwesend sein wird.
     
  7. Die haben eigentlich kaum Fans, ich habe vor kurzem auf Eurosport die Highlights der Uefa Cup Rückspiele im Viertelfinale gesehen. Da hat Donezk in Marseille gespielt, da waren so 50 Leute im Gästeblock, kein Plan wie die 7.000 Leute zusammen gekriegt haben. Aber bei Ukrainern ist das eigentlich egal ob die jetzt von Prinz Foffi von Hannover eingeladen worden sind oder nicht, die sind alle verrückt, und das meine ich nicht im Negativen Sinn. Bei der EM im letzten Jahr war ich bei einem Russland Spiel in Innsbruck, das waren nahezu alles Bonzen, das konnte man erkennen, die haben aber ordentlich Stimmung gemacht.
    PS: Hab mal was rausgesucht, Ausdauer haben se auf jeden Fall :)
    http://www.youtube.com/watch?v=CYF60IkGuqk&feature=related