Aufruf an alle mitreisenden Fans

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Hansestädter, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liebe, Fans!

    Nur noch zweimal schlafen und eines der wichtigsten Tage in unserem
    grün-weißen Fandasein liegt vor uns. Wir können jetzt diskutieren und rummosern, warum nur 5.000 Bremer nach Istanbul fahren und welches die Gründe für die geringe Anzahl der Mitreisenden sind. Letztendlich werden uns diese überflüssigen Diskussionen nicht weiterhelfen. Wir können uns nur gemeinsam zusammenreißen und das Beste daraus machen.

    Für das Europapokalendspiel wünsche ich mir von allen Grün-Weißen, egal ob jung oder alt, folgendes:

    - Grenzenlose Leidenschaft für unseren geliebten SVW
    - Einen geschlossen und gemeinsamen Support bis in jede Ecke des Stadions
    - Einfache und plausible Gesänge, bei denen jeder Fan mitmachen kann
    - Über 90. Minuten Kondition und Durchhaltevermögen

    Mir sind 5.000 verrückte grün-weiße lieber, als 11.000 bei denen 75% meckern oder nicht mitsingen. Wir können am Mittwoch Helden werden, also lasst uns unsere Truppe verdammt noch einmal zum Sieg und in den grün-weißen Fußballolymp schreien.

    grün wie Gras und weiß wie Schnee....


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    DAS IST UNSER SVW - OlÉ !

    :applaus::applaus:
     
  3. amen Brüder!
     
  4. VOLLGAS in GRÜN & WEISS bis zum Rückflug !!!

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Wünsche allen die mit dabei sind, viel Spaß und ein schönes Spiel. Ich muß leider Arbeiten, weil einer meiner Kollegen Krank geworden ist. Werde aber den ganzen Tag mit meinem Trikot auf der Arbeit rumlaufen. Und jetzt gehts raus in den Garten um die neue Fahne ( Hissflagge 2x3m )die es zum Geburtstag gab noch aufzubauen. Damit alle stellinger in meiner Nähe wissen das wir die Macht von der Weser sind.:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  6. vor allem der Punkt "Fangesang" ist wichtig: nicht jeder kennt diese Minutenlangen lieder, die da immer im Dauerchor angestimmt werden! EINFACHE, WIRKUNGSVOLLE Lieder und Rhythmen, die jeder kann und wo dann auch jeder mitmacht!!!!
     
  7. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
  9. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus::applaus::applaus:
    auch ok:D ich mach bei beiden mit:beer:
     
  10. Ich bin zwar leider nicht mit in Istanbul, aber ich hoffe dass dort nicht wieder "Scheiss HSV" oder solch ein müll kommt. Soooo wichtig sind die auch nicht und unsere Mannschaft braucht vollen Support!
     
  11. Aber wenn wir gewinnen ein " Seht ihr Hamburg so wird das gemacht" ist doch drinn oder?????
     
  12. Das erlaube ich dir. ; )

    Nunja, mir gehts da um die 90/120 Minuten wo die Fans echt nur die Mannschaft unterstützen sollte.
     
  13. Oh SVW...Oh SVW ...ich Liebe das am Hamburger HBF...
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    das Video ist aber in Bremen
     
  15. ;)
     
  16. Ich lese das ja immer mal. Ist das eigentlich so schwer?
    Sorry, war die letzten Jahre kein regelmäßiger Stadiongänger. :D

    Ich finde den Sunshine Reggae der Chemiker ja ganz praktisch. Einfacher geht's kaum, den vorhandenen Bruchteil Melodie kann jeder und die Message ist klar. Chemie Leipzig durch Werder Bremen ersetzen und ein paar tausend Kehlen mehr als der Anhang der Chemie, sowas Simples wirkt doch in jedem Stadion.
     
  17. Ihr glücklichen Leute - gebt alles in Istanbul !!!

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    oooooooh SVW,
    oooooooh SVWEEEEEEEEEEEHEEEEEE :applaus:
     
  19. Ich wünsche mir laute Werder-Fans, tolle Stimmung und keine Idioten!

    Dann kann eigentlich nix schief gehen. Ich hoffe es kommt keiner auf die Idee Bangalos ins Stadion schmuggeln zu wollen.

    Ich freu mich schon riesig :svw_schal:
     
  20. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich wünsche euch allen viel Spaß und kommt mit dem Pokal wieder zurück nach Bremen!!!