Auf welchem Platz wird Werder nach dem 25 Spieltag stehen

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Pizarro, 1. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Auf welchem Platz steht Werder nach dem 25 Spieltag

  1. Auf Platz 4

    44 Stimme(n)
    25,6%
  2. Auf Platz 5

    65 Stimme(n)
    37,8%
  3. Auf Platz 6

    63 Stimme(n)
    36,6%
  1. aber ein unentschieden der hertha würde doch auch reichen wenn wir gewinnen
    und ein unentschieden der borussia ja sowieso :svw_applaus:
     
  2. wir haben an diesem Spieltag den schwersten Gegner im gegensatz zu Dortmund und HSV

    ich hoffe dass wir nachm 25. auf Platz 5 stehen, aber unser erstes Ziel muss der Sieg sein.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass beide Punkte liegen lassen, von daher sehe ich Platz 5 als durchaus realistisch an

    Aber wenn ich schon wiede rüberall was von CL lese ( von den Spielern ) dann krieg ich schon wieder zuviel. das ist zwar unser Ziel, aber derzeit nicht ganz realistisch

    erstmal siegen, dann reden
     
  3. Hamburg und Dortmund patzen und Werder gewinnt in einem spannenden Spiel mit 3:2 gegen den VFB. Deshalb stehen wir Samstag Abend vorerst auf dem 4. Platz. Jedoch ist Premiere/Sky so erbost über Felix Magath Flucht während einer laufenden Sendung das der Sender der DFL mit Konsequenzen droht und die Fernsehgelder kürzen möchte. Daraufhin zieht die DFL dem S04 die Hälfte der bisher erspielten Punkte ab und wir landen auf dem 3. Platz am kommenden Samstag. :D :rolleyes:

    Nee tippe auf den 5. Platz, denn der HSV darf das nächste Spiel ruhig gewinnen damit die Hertha weiter im Abstiegssumpf bleibt. Wir können dann am 26. Spieltag den HSV überholen, wenn sie in Leverkusen patzen und wir hoffentlich bei Hoffe siegen. :svw_applaus: :svw_schal:
     
  4. Ich hab ein ganz ganz mulmiges Gefühl gegen Stuttgart ob wir das Schaffen ;)
    Nur mit der Entschlossenheit und Willensstärke wie gegen Entschede werden wir gewinnen!
    Ansonsten würde ich sagen das Hamburg gewinnt und Dortmund verliert ;)
    Aber das bringt ja alles nichs wen wir nich gewinnen ;)
     
  5. Auf Platz 5. Dortmund hat ein schweres Spiel gegen Gladbach vorsich, wo sie ein Unentschieden holen, jedoch glaube ich nicht, dass Hamburg gegen Hertha nur Remis spielt oder sogar verliert.
     
  6. völlig egal, welcher platz auch immer herausspringen sollte...ein Sieg muss her :beer: :svw_applaus:
     
  7. Wenn Bremen keinen Durchhänger mehr hat, kommt der Rest von alleine. Unsere kleine Krise ist (hoffentlich) vorbei, bei den anderen darf sie gerne noch kommen und anhalten.:D
     
  8. Wir sollten nur auf uns schauen und nicht auf die Konkurrenz.

    P.S: Wenn Hertha die :stirn: aus Hamburg schlägt, werd ich den teuersten Champagner kaufen und köpfen! Vorwärts Werder, vorwärts Hertha!
     
  9. Afterburner

    Afterburner Guest

    Sollte werder gewinnen ist platz 5 realistisch
     
  10. noch samstag am stadion ?
    dann wäre ich dabei :D
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke wir werden auf dem sechsten Platz verweilen... :zweifeln:
     
  12. Da wir gewinnen,Hertha in HH 1 Punkt holt und der BVB unendschieden gegen Gladbach spielt sind wir 4:applaus:
     
  13. PLatz 6. Ich glaub wir sollten erst ganz, ganz langsam nach oben schielen, selbst wenn H?V und Dortmund Punkte lassen müssen wir auch erstmal 3 Punkte holen gegen Stuttgart, das wird schons chwer genug. Also: Erstmal auf uns selbst gucken, und wenn die anderen Punkte lassen, dann schauen wir nach oben.
     
  14. Werder 4.

    Hamburg 7. ;)
     
  15. Da ich glaube, dass weder die Stellinger noch die Doofmunder Punkte lassen, behalten wir Platz 6. Wird schon schwer genug morgen überhaupt 3 Punkte einzufahren obwohl ich natürlich davon ausgehe:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    DAs übernehme ich mal so, mit einer kleinen Änderung. :svw_schal:
     
  17. wenn wir gewinne ist platz 5 drin sonst platz 6 oder geht auch platz 7 noch?
     
  18. Nein, denn von Saarbrücken nach Bremen ist es ein weiter weg. :lol:
    Nächste woche bin ich aber in sinsheim, da nehm ich dann das Fläschchen mit!
     
  19. Lutscha xD

    andere fahren für ihren Verein bis nach München runter :D
     
  20. da hast du recht. entschuldigt mich, ich hole mir jetzt karten für sämtliche restliche Heimspiele!:lol: