Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub der Fehler ist, ich hab nicht direkt über Easyjet sondern über Fluege.de gebucht und da sind halt noch zu den 74 € halt noch "paar" Gebühren angefallen, aber naja wat solls, wer will schon Reich sterben :lol:
     
  2. Der liegt nicht in London sondern in Luton. Von dort aus fahren Busse nach London oder zum Bahnhof Luton. Bis London Centrum ca 100KM.
     
  3. also nach tottenham, ca. 57 km.....
     
  4. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist doch keine Entfernung! Stansted ist auch nicht gerade nah! In der heutigen Zeit dank Bus, Bahn, Auto ist das doch alles schnell getan! :svw_schal:

    Edit: Kennt jemand das Generator Hostel in London??? Liegt ziemlich zentral und Preis ist auch recht günstig!
    ca. 75€ für 2 Nächte pro Person im DZ!
     
  5. Da hab ich mich verhaspelt. Die Busfahrten von Luton in die Stadt waren gefühlt 100KM, sind aber nur 60KM. Von Luton bis Tottenham Paxton Road
    (direkt beim Stadion) 55KM.
     
  6. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat sich schon jemand erkundigt wann man mit einer Zu- oder Absage rechnen kann?
     
  7. Für den Anfang vielleicht nicht sooo schlecht...

    THE JOLLY GRDENERS PUB
    49-51 Black Prince Road
    London SE11 6AB, United Kingdom
    020 7582 3814

    The Jolly Gardeners ist ein traditionsreiches Pub mit einer 120-jaehrigen Geschichte. Das JOLLY war zum Beispiel eines der Localpubs von Charlie Chaplin; es heisst, daß Chaplins Vater auf dem Klavier regelmässig gespielt hat.

    Szenen zweier bekannter Kinofilme (”Snatch” und “Calcium Kid”) wurden hier gedreht. Nach einer intensiven aufwendigen Renovierung wurde das JOLLY als Zeitgeist @ The Jolly Gardeners unter neuem Management wiedereroeffnet.

    Als erstes deutsches Gastro-Pub in London bietet Ihnen das Zeitgeist ein grosses Angebot an deutschen Bieren, 16 Fassbiere und 32 Flaschenbiere, und diverse deutsche Schnaepse. Die Speisekarte ist ebenso “deutsch”, von Schnitzel ueber Schweinebraten oder Leberkaes ist alles vertreten.


    Fussball@Zeitgeist:

    Wir zeigen von Freitag bis Montag die Spiele der ersten und zweiten Bundesliga. Ausserdem Laenderspiele, Spiele der CL, Uefa-Cup, DFB-Pokal und der Premier League


    QUELLE: http://zeitgeist-london.com/
     
  8. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    kenn ich noch nicht, hab es aber bereits gebucht - DI bis DO

    Allerdings 67 EUR die Nacht
     
  9. Ich habe heute morgen mal im Ticket-Center angerufen. Da hieß es, dass es bis zu drei Wochen vorm Spiel dauern kann. Man soll einfach schauen, ob was abgebucht wird...

    Habe dann versucht anzuregen, dass man ja bekanntgeben könnte, wie die Nachfrage ist. War beim UEFA-Cup Finale auch so, dass nach den ersten drei Bestelltagen (bevozugte Behandlung der Mitglieder) auf der Homepage stand, dass diese Besteller auf jeden Fall Karten bekommen werden.

    Fände so etwas einfach gut, weil 1500-2000 Karten in Tottenham nicht wirklich viel sind. Ich werde jedenfalls erst einen Flug buchen, wenn ich weiß, dass ich Karten bekomme. Hatte leider in der Vergangenheit zu oft Pech bei den Verlosungen...
     
  10. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sauber! Dann nehmen wir das doch auch bis Donnerstag ;) :beer:
     
  11. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    das würde ich auch gerne wissen...
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das spiel ist am 24.11.. :roll:
     
  13. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aha. Und was passiert, wenn 2500 Leute Karten für London haben wollen, aber nur ca. 2000 zur Verfügung stehen?

    Für das Spiel in Mailand mag das gelten (großes Stadion und entsprechend großes Kontingent an Gästekarten), aber nicht für Tottenham.
     
  14. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre wirklich mal eine gute Sache, die das TK umsetzen sollte!!!



    Klingt doch super! Warst du da schon mal?
    Wenn das eine gute Lage hat wäre das doch vllt. auch ein super Treffpunkt um gemeinsam zum Stadion zu ziehen!
     
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    sorry, dachte ich wäre im mailand thread gewesen... :D hab ja auch sekunden später gelöscht.., wie du es noch geschafft meinen beitrag zu zitieren... ;)
     
  16. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Trotzdem werden die Flüge immer teurer!
     
  17. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    richtig...
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    das mag ja sein... aber was erwartest du nach der auslosung die am donnerstag erst war? ich nenne das ungeduld.. wenn du jetzt ein angebot für 50euro hin/zurück hast, dann buche.. falls du keine bekommst, pech! wartest du auf die ticketzusage und der flug kostet dann 150 hast du mehr ausgegeben als wenn du jetzt den flug buchst und keine tickets bekommst... verstehst du mich?
     
  19. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich erwarte nicht das ich heute schon eine Zu oder Absage bekomme aber ein ungefährer Zeitpunkt wär nicht schlecht! Außerdem fliege ich zudem Zeitpunkt nach Barcelona und von da dann eventuell nach London. Ist alles ein wenig komplizierter das es nicht schlecht wär das langsam zu wissen, verstehst du?
     
  20. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Laut TC bekommt Werder die Tix aus London ca. 2-3 Wochen vor dem Spieltermin. Dann beginnt wahrscheinlich eine Auslosung, da sicher mehr Bestellungen eingehen als es Tickets gibt.
    Denke also, dass in KW 44 die Bearbeitung anfängt. Im besten Fall hast du deine Zusage sofort oder im schlimmsten Fall vielleicht erst eine Woche vor dem Kick.
    So ungefähr wird es laufen, denke ich.