Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe das Silvie vdV. im Stadion ist.......:eek:
    Dann sehe ich mir halt die an und brauch mir unsere
    Manschaft nicht schön trinken....:beer:
     
  2. Ich glaub ich verkloppe das Ticket vorm Stadion und geb mir in nem Pub die Kante.. :beer:

    Wenigstens kenne ich London noch nicht und das wird ein schöner Sightseeing Trip.
     
  3. Frag nochmal auf welchem Airport man die Busse von Deutschland aus noch Buchen kann. :confused:
     
  4. Also ich für meinen Teil finde es erschreckend, wie viele sich hier schon über die Höhe der Niederlage unterhalten und wer seine Karte wie verhökern / verfallen lassen möchte! Na klar machen wir als Fans gerade ein schwere Zeit durch, die Fehler die gemacht werden, gehen auf keine Kuhhaut mehr!
    Aber jetzt die Mannschaft so extrem niederzumachen, hilft auch keinem weiter, sondern hat nur noch negativere Folgen!
    Ich fahre trotzdem nach London, mit dem Ziel,
    meine Mannschaft vollauf zu unterstützen und, falls wir wirklich untergehen sollten, wenigstens als Fantruppe einen guten Eindruck in London zu hinterlassen und die White Hart Lane wenigstens arkustisch als Sieger zu verlassen! Denn, auch wenn es sportlich beschissen aussieht, bleibe ich doch mit vollem Herzen Bremer! :svw_applaus:
     
  5. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Bester Post seit langem hier :tnx:
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    !!!!
     
  7. Ich stimmt Dir zu. Das gestern abend war ein blöder Spruch aus dem Frust heraus. Natürlich wird die Karte nicht verkauft.
     
  8. Erst nach London zum Spiel und danach ab ins Domina-Studio?! :lol:

    Respekt trotzdem an alle Die Hard-Fans, die sich das antun! :tnx:
     
  9. Ja ich tue mir das an, weil ich durch und durch Werderfan bin und ich persönlich meine Fanehre nicht verliere, ich werde mit meiner Stimme alles gebe, auch bei einen 6 zu null für Tottenham!

    Wenigstens wir Fans sollten zeigen das wir tauglich sind!

    Die Spieler sollten mal an die Fans denken und überlegen was sie da für ne scheiße machen!

    Für immer SVW
     
  10. in 13h sind wir gelandet :) zumindest nach "westeuropäischer zeit".
    wird großartig. auch wenn wir nur das chelsea spiel im stadion sehen werden.
    lustige tour wirds so oder so.
     
  11. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar würde es sich leichter hinfahren wenn man grad nen guten Laufhatr, mit breiter Brust dort aufzulaufen.

    ABER die Freude ist trotzdem groß, für mich ist es nach 14 CL Heimspielen das erste mal auswärts soweit.

    Und wenn man insgesamt pessimistisch ist, könnte man sagen das es vielleicht das letzte CL Auswärtsspiel für lange Zeit ist...

    Daher ich freu mich dabei sein zu können, und Green ist die Hoffnung.
     
  12. Ich war beim 7:2 für Lyon ,in Lyon.Da waren ca. 2000 Bremer und die Stimmung war eine mit der besten die ich Auswärts im Ausland mit erleben durfte.
    Ich freue mich auf London.Denke das wir Fans das beste drauss machen sollten.Lasst uns feiern und spass haben.
     
  13. Wann ist denn das 7-3 noch gefallen? Da war ich bestimmt schon raus aus dem Block... ;)
     
  14. HBPaul

    HBPaul

    Ort:
    NULL
    soweit ich weiss auf jeden Ryanair Airport,oder bzw Abflughalle.
    Hier in HB direkt in der Halle
     
  15. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtig! Party und Stimmung!

    Wir rocken das White Hart Lane Stadion! :svw_applaus:
     
  16. Genau die richtige Einstellung !! Bin in London dabei !!

    Lasst uns ALLE am Mittwoch Gas geben und unsere Mannschaft nach vorne peitschen.

    GRÜN -WEISS für immer und erst Recht in schweren Zeiten !!!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: So sollte man an die Sache rangehen! Freut mich das es doch noch Fans mit so einer Einstellung gibt.

    100% Werder!!!
     
  18. 110% Werder!
     
  19. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    1899% Zustimmung! War mit die Besten Auswärtsstimmung die ich erlebt habe (mit Ausnahme von hohen Siegen, wo es sich natürgemäß leichter feiern lässt).

    Vor allem sind die Erwartungen dieses Mal sehr sehr niedrig. Daher wird die Stimmung sicherlich gut sein - auch wenn's nicht so läuft.
     
  20. hahaha wir sitzen nun in london beim kumpel und chillen, trinken bier und chillen weiter.
    großartigst. ist jetzt schon ne wahnsinns tour.
    und nun kommt ihr :D