Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja die Karten werden einem nach Deutschland geschickt. Soll wenn ich mich recht erinnere 5-6 Tage daueren. Wir haben unsere am Donnerstag bestellt und warten drauf das die in den nächsten Tagen kommen. Das Schicken hat nicht einmal extra Gebühren gekostet.

    Man muss beim Eingeben der Daten nur sehr fix sein, weil man nur 3 Minuten zeit hat um alles einzugeben.
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Vielen Dank :)
     
  3. Für welchen Bereich holt Ihr euch Karten für das Chelsea Spiel?
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Könnte mir mal jemand sagen wieviel früher man am Flughafen sein muss?
    Der Flieger geht um ca 10 Uhr. Wann sollte man am Flughafen sein zum Einchecken? (online Check In?)
     
  5. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wenn du online eingecheckt hast, kannst du direkt zur Sicherheitskontrolle gehen. Ich checke immer online ein, bin dann spätestens aber auch immer ne Stunde vor Abflug da, meist noch früher (weiss ja nie, was passiert ;) )
     
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Sache ist wenn wir mit Zug zum Flughafen fahren wären wir um 09:15 dort und der Flieger geht um 09:55.

    Weiß jetzt nicht genau ob das zeitlich Alles passt.
     
  7. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hm, vom Gefühl her...Nein, das dürfte nicht passen. Der Zug könnte paar Min verspätet sein, dann musst du ja auch noch zum Gate kommen, das dauert auch noch bisschen. Meine, das die Check-Ins auch 40 Minuten vor Abflug schließen, aber da bin ich mir nicht sicher.
    Müsste aber auf deiner Buchung auch alles stehen (sofern du gebucht hast).
     
  8. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das müsste ich mir zu Hause auf den Tickets nachschauen
    Von der Arbeit geht das schlecht ;)

    Aber Danke erstmal für die Infos
     
  9. Wir haben Karten für den West Stand (oben), Reihe 17...

    Wollten uns das ganze mal von oben angucken, da wir auch im Wohnzimmer immer unten sind... :D
     
  10. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Haben West Stand unten Reihe 31!
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wurde hier bestimmt schon mal geklärt. Aber ich frage trotzdem nochmal
    Wie ist das mit easybus. Kann man dort nur online mit Kreditkarte bezahlen?
    Und bekommt man dann die Bus Tickets zugeschickt oder kann man die via print@home ausdrucken?
     
  12. So wie ich das weiss nur mit Kredirkarte und du kannst sie sofort ausdrucken wenn alles eingegeben wurde.
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich da die Tage mal buchen...
     
  14. grün weiße invasion

    und dann singen wir hoffentlich „You support no fucking shit!"
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaa, bei mir sind heute auch die Karten angekommen und Fahrt zum Flug nach Berlin wird auch grad geplant!!:applaus:
     
  16. Die Vorfreude steigt.....:roll:
    Gerade ein T-Shirt bestellt........:applaus:
     
  17. sou, da ich nu gerade auf der vorletzten seite gelesen habe, dass noch weitere sich das CL highlight an der stamford bridge anschauen, direkt mal die frage, wie viele da denn bei sind??
    wir schauen uns das spiel zu dritt an. leider gottes werden wir den eigentlichen grund der reise aber nur in ner kneipe schauen können ;)


    wir haben uns die tickets zu nem bekannten nach london schicken lassen. da der im moment noch in den staaten ist, kann ich aber auch nicht sagen, wann die dort ankommen.
    wir sitzen 5. reihe nordtribüne richtung westen!
    für 37€ die karte, kann man da auf keinen fall meckern. fairer preis (im gegensatz zu den damaligen 75€ beim bremen spiel ;) ).


    eigentlich wollten wir auch schön in den gästeblock und da schön mit den leuten feiern, aber die ticketabteilung von zilina ist dem englischen nicht mächtig, oder wollte die tickets nicht an ausländer verkaufen *??*
    naja hat ja noch geklappt mit günstigen tickets.
     
  18. HBPaul

    HBPaul

    Ort:
    NULL
    Kann man wie immer vorher am Bremer Flughafen holen ,am Terravisionschalter.Die haben auch ein spezielles Angegot für Werder Fans zu diesen Spiel.Alle Busfahrkarten am 23 und 24.11 haben 10 % Rabatt,wenn die am Samstag und Sonntag davor abgeholt werden.Zeit von 16 - 18 Uhr.
    Alle Fans fahren dann gemeinsam in die City ,Plätze werden für den Bus reserviert .Ach so,die kosten dann für hin und rück € 16,20 anstatt €18,00.
    Zug kostet knapp 29 Pound retour.etwa € 36,00.
     
  19. HBPaul

    HBPaul

    Ort:
    NULL
    Du bist wohl nie mit Easybus gefahren,wegen in den nächsten Bus einsteigen....lach
    Das sind bessere VW Busse,so fast 16 Plätze.
    Hatten wir mal online reserviert,nach 1,5 Std sind wir dann los,, und da war kein Spiel oder so.
    Terravision haben wir auch von Bergamo nach Mailland genommen,war alles recht okay.
     
  20. Wir landen (Dienstag) um 18.05h und wollen dann mit dem EasyBus um 18.30h ins die Stadt fahren.Ist das alles machbar,kennt sich da einer aus oder ist die halbe Stunde zu knapp bemessen?