Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Da ich Nichtraucher bin stört mich das relativ wenig...

    Aber wie mein Kumpel abgehen wird, wenn ich ihm das erzähle :lol:
    Der quartzt grade beim Fussball viel mehr als sonst!

    Naja aber stehen tun wir ja eh alle, von daher können die ja nicht den ganzen Block ausschließen! :p
     
  2. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    nochmal nen Aufruf,

    hat jemand Lust auf ne Stadionbesichtigung?

    Ich hab vor entweder das Emirates Stadium oder das Wembley Stadium zu besichtigen.

    Mittwoch Mittag 11am/12am, Kostenpunkt 15 Pfund,
    beim wembley gibt student tickets für 8 Pfund
     
  3. Beim Spiel in Chelsea in der CL stand ich in der ersten Reihe (und der komplette Block stand ebenfalls) und habe geraucht wie ein Schlot. Auch da war beides schon verboten. Habe mich sehr gut mit "meinem Steward" unterhalten und er meinte alles kein Problem. Er hatte eine "AuswärtsDauerkarte" und konnte mich oder besser uns gut verstehen (ich glaube sogar er hat diverse male an meiner Zigarette mitgezogen...).
    Es stand aber auch ein Schild am Spielfeldrand dass es untersagt ist den Schiedsrichter zu beschimpfen. Hielt aber auch niemanden davon ab es trotzdem zu tun.
    Sollte es mal keine Pyroscheiße geben kann man sich sicherlich einiges erlauben, wenn es aber eskaliert wird auch ganz sicher hart durchgegriffen...
     
  4. Muss noch ergänzen dass es an der Stamford Bridge auch nix aus Holz gab. Weiß nicht wie das an der White Hart Lane ist...
     
  5. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja das kam mir nämlich auch in den Kopf, das es in Chelsea auch nicht beachtet wurde ;) Ist auch gut so!
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wo kann man eigentlich am besten/günstigsten Geldwechseln? Oder ist es möglich überall mit Kreditkarte zu zahlen?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist ne gute Frage. Ich habs bei uns aufm Bahnhof auf der Reisebank gemacht beim letzten London Trip und fand die Gebühren schon ein bisschen hoch!
     
  8. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    das wichtigste beim sortentausch ist, gut kalkulieren, nicht wieder zurücktauschen. Da der Ankaufskurs weiter vom Mittelkurs entfernt ist als der Verkaufskurs.


    weiterer tipp, fährt man mit mehreren, zusammenlegen nur einmal tauschen,
    dann zahlt man zusammen auch nur 1 gebühr.

    Kurse am Geldautomaten in UK sind deutlich besser als in ner wechselstube,
    aber vorher bei der eigenen bank erkundigen über gebühren für abhebungen am ausländischen geldautomaten, und dann eben wieder kalkulieren und nur 1x Automat nutzen.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also mit einigen Kreditkarten kann man kostenlos abheben.. dann werde ich wohl einfach hinfliegen und mir Geld vor Ort besorgen.
     
  10. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben zu zweit bei unserer Bank gewechselt. Geht am einfachsten und wenn wir noch mehr Geld brauchen, dann wechseln wir nochmal vor Ort.

    Teilweise kann man doch aber auch mit Euro bezahlen oder? Meine mich so zu erinnern...
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe das immer vorort gemacht. Allerdings bin ich auch hier bei der Deutschen Bank und zahle daher innerhalb der Cash Group keine Gebühren an den dortigen Automaten. Zu der Cash Group zählt in England Barclays und die haben in Stanstedt auch Automaten.
     
  12. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Und wieviel Gebühr habt ihr bei wieviel Euro bezahlen müssen, wenn ich fragen darf?
     
  13. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meine mich erinnern zu können, dass wir uns auch da setzen sollten aber immer wieder alle aufgestanden sind..
    Aber beim UEFA-Cup Spiel gegen den HSV in der West sollten wir uns auch setzen, ansonsten wären wir rausgeflogen!
     
  14. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Kumpel hat das gemacht aber ich meine es waren ca. 9€
    Die haben das anhand der Summe die wir wechseln berechnet.
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hat eigentlich schon jemand überlegt zum Spiel Chelsea - Zilina zu gehen am Dienstag? Im Gästeblock kriegt man doch bestimmt noch Karten :D
     
  16. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Lies mal nen paar Seiten vorher...;)
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    aaah guck mal, da steht's. Danke ;)
    Werden einem die Tickets dann nach Deutschland zugeschickt, wenn ich da nun online welche bestelle? Weiß jemand wie das läuft? Das Ticketsystem von Chelsea scheint gerade offline zu sein.
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Lies mal ein paar Seiten vorher (Teil2) ;)
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Dann bin ich wohl blind oder nicht weit genug zurück ;)
    Ich finde nur 2 Beiträge, dass die User sich die Karten direkt am Stadion holen wollen.