Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer ist dabei?
    Wir starten mit sechs Leuten in Lübeck.
     
  2. ich red heut mit meinen jungs und weiß dann heute abend hoffentlich mehr.
    würde schon sehr gern hinfahren...
     
  3. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    7 Mann mit germanwings von Hannover aus nach London Stansted.

    Hinflug: 23.11 7:00 Uhr
    Rückflug: 25.11 20:15 Uhr
    Preis gestern abend 67 €

    Hotel/Hostel wird heute gebucht. :svw_schal:
     
  4. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Preis Hin- und Rück ist übrigens 46,- Euro :)
     
  5. Wann ist den der hin und rückflung ab lübeck??
    und hast du schon nach hotelkosten geschaut??
    ich hatte so 5-10 werderfans die mitkommen würden wenn es nicht zu teuer ist.
     
  6. 3 vom Niederrhein sind auch dabei!!!

    :beer:
     
  7. 8.55 Uhr hin
    06.05 zurück
     
  8. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    5x dortmund- london easyjet 258 euro, um 9 gehts los und naechsten morgen wieder zurueck

    einzelpreis 258???? ne, jeder zahlt 51,.....
     
  9. Weiß jemand wieviel Tickets wie in Tottenham zur Verfügung haben werden? Könnte es da "Engpässe" geben?
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Einzelpreis 258 Euro?
     
  11. Wie ist das Bestellverfahren? Komm erst heute Abend auf die Seite. Vom Arbeiten aus komm ich nur ins Forum :)
     
  12. Hallo, hat einer von euch schon Karten bestellt?
    Bei mir ging es voll langsam und ich habe nur eine Bestätigungsmail für Enschede bekommen, für Tottenham nicht???
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich hab für alles eine gekriegt aber im Betreff stand überall "CL PlayOff"
     
  14. Also ich denke so um die 1800 Tickets nur. Das Stadion fasst 36000, müssten auch alles Sitzplätze sein und das Fassungsvermögen bliebe dadurch auch international gleich. Und der Gast bekommt international 5 Prozent.
     
  15. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    also wir werden uns mit 2-3 Leuten vom Süden aus nach London auf machen....Flüge sind momentan noch recht günstig...:)
     
  16. Ich würde mich auch gerne nach Tottenham aufmachen (wahrscheinlich ab Osnabrück). Seid ihr euch denn ale schon sicher, dass ihr Karten bekommt? Das Stadion fasst nur ca. 36.000 und somit wird es wohl leider zu Engpässen kommen.

    Traue mich eigentlich nicht den Flug zu buchen, bevor ich wirklich Karten zugeteilt bekommen habe...
     
  17. UKWerder

    UKWerder

    Ort:
    NULL
    Ich bin am Start. Falls Ihr Infos ueber London usw braucht, bitte fragen.
    Cheers :applaus:
     
  18. Elvis1974

    Elvis1974

    Ort:
    Neckarsulm
    Kartenverkäufe:
    +3
    @denis:
    na also als Mitglied geh ich einfach mal davon aus :grinsen::D:cool:

    @UK:
    die Fragen werden kommen
     
  19. Für alle Stansted Flieger:

    Der Standsted Express hält in Tottenham Hale. Von Dort ca. 2,5km
    bis White Heart Lane. "Schönes" Viertel dort.
     
  20. sind dabei mit 4 leutz.... fliegen allerdings aus der verbotenen stadt los:wild:

    egal da müßen wir durch;)