Auf nach St. Etienne

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, einen Tag nach dem Spiel in Zagreb ging in Bremen die Schule wieder los, d.h. die Sommerferien und damit auch die Urlaubszeit ging gerade zu Ende. Ich glaube, das muss man schon berücksichtigen, dass viele kurz vorher wahrscheinlich ihren Sommerurlaub hatten und mal nicht eben 2-3 Tage nochmal frei nehmen konnten oder eben nach dem Urlaub das Geld dafür übrig hatten.

    Und dass Werder zahlenmäßig nicht die Fanbasis wie ein HSV hat, ist nunmal so und macht sich eben auch auswärts bemerkbar.
     
  2. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Macht ordentlich Alarm in St Etienne und kommt mit der Fahrkarte ins Viertelfinale wieder :))
     
  3. Wir werden Morgen mit 3 Leuten in St. Etienne sein und versuchen Deinem Wunsch nachzukommen...;)
     
  4. wir reisen mit einem 9sitzer an der voll belegt ist :beer:
     
  5. Hey Tobber, viel Spaß in Frongroisch, du kennst mich unter anderem Namen ..... ;) ich sach nur Zug und Hoffenheim .... :grinsen:
     
  6. So ein Unsinn wir waren 5000-6000 in Barcelona,3000 in Chelsea 2000-3000 in Mailand usw.der h?v mehr Fans ha ha ha
     
  7. So mache mich jetzt auf die 8-stündige Fahrt nach Fronckreich. :applaus:

    Nur der SVW! Wir sehen uns. :beer:
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Viel Spaß und bringt die Fahrkarte fürs Viertelfinale mit!!!
     
  9. Ohne Fahrkarte ins VF lassen wir euch gar nicht wieder ins Land...so einfach ist das!:D
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    :lol::lol::lol:
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hamburg hat aber Szenemäßig weit mehr Leute als Bremen. Zudem auch noch weit mehr Allesfahrer.

    Schade, dass ich einen Schulverweis riskiert hätte, falls ich gefahren wäre.
     
  12. So, nach neunstündiger Autofahrt und vollkommen im Eimer bin ich jetzt auch wieder zuhause. Was mich wundert ist das ich auf der insgesamt ca. 1600 km langen Strecke (Hin-und-Rückfahrt) nur ca. 30 min im Stau stand und sonst freie Fahrt hatte :applaus:.
     
  13. Glückwunsch, ich habe dafür auf der 150km langen Strecke von Grenoble nach St. Etienne über eine Stunde gestanden :rolleyes:
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    ebenso torf.. ( nach Lyon ) dadurch fast den flieger verpasst.. dazu kam ja noch mein unfall 4std vor dem spiel.. aber alles latte, das viertelfinale und die pyroshow haben dies entschädigt.. = )
     
  15. du meinst wohl die pyroshow hat dich zusätzlich geschädigt...
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Ooh, ein Franke meldet sich zu Wort.. Die einen findens schön, die anderen halt nicht, falls du jetzt angst vor deiner gesundheit hast unterstütze doch einfach die fürther, da passiert nix und es ist auch nicht so weit...
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    er wird es so meinen wie er es geschrieben hat:zweifeln:
     
  18. Hey, Kollege, das wäre doch auch mal ein Plan für dich. Auf diese ganze Sch**ße, die den Support in St. Etienne gekennzeichnet hat, kann ich ersatzlos verzichten. Peinlich, peinlich. Tolle Choreo zu Beginn und dann das kindische Gezündel. Schon übel, so ein Aufmerksamkeitsdefizit. Freue mich jetzt schon wieder auf das obligatorische "Fußballfans sind keine Verbrecher..." beim nächsten Heimspiel...:wall::wall::wall:

    Regel beachten oder Konzequenzen tragen. Die Entscheidung darüber trefft ihr mit eurem Verhalten selbst. Positiv wie negativ. Schön aufpassen in der Schule, dann wird das ja vielleicht nochmal was...:knutsch::rolleyes: