Auf nach St. Etienne

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Landet jemand am Mittwoch gg 10 in Lyon? Man könnte dann zusammen ein Taxi nach St Etienne nehmen. Laut info auf der homepage des Flughafens kostet dieses ca 100 eu...
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    ich kann dir einen mietwagen empfehlen.. habe für meinen 55Euro bezahlt.. kommt doch etwas billiger als die strecke hin/zurück mit dem taxi..
     
  3. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    und auf jeden Fall nochmal rechnen ;) Vielleicht wollt Ihr ja auch mit uns Bus fahren:svw_applaus:

    Wir wollen Werder Bremen beim Auswärtsspiel in St. Etienne unterstützen und suchen noch Mitfahrer für unsere Bustour nach Frankreich.

    Daten:
    Abfahrt in Bremen Dienstagabend 21.00 Uhr (Hauptbahnhof/Cinemaxx)
    Ankunft in St. Etienne Mittwoch ca. 13.00 Uhr - Spielbeginn 20.30 Uhr
    Rückfahrt nach dem Spiel gegen 0.30 Uhr
    Ankunft in Bremen Donnerstagnachmittag ca. 16.00 Uhr

    Kosten:
    ca. 110,- Euro für die Busfahrt + ca. 30-40 Euro pro Karte

    weitere Infos unter hier im Thread per pn oder svwerderbremen@der-ball-ist-rund.net

    Grün-weiße-Grüße

    SVWB :svw_schal:
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    110Euro für eine Busfahrt über 15Std.. nur gut das man auch für 120Euro fliegen kann und die strecke in 1,5 Std schafft... :cool:
     
  5. Wo gibt´s diese Flüge denn noch und hast du auch den Transfer von Lyon nach St. Etienne zum Stadion berechnet???
     
  6. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    @svw&rwe Wenn man mitten in NRW wohnt und die Auswahl zwischen zig Flughäfen hat, mag das ja gehen. Kalkulieren wir noch Sprit-/Zugkosten in D und Fr ein, die Übernachtung, da man erst Freitag zurückfliegen kann, läppert sich das auch zusammen. Aber ganz klar, jeder, wie er mag :knutsch:

    Ich verweise nochmal auf den Mitfahrgelegenheiten-Thread, wo man nochmal gesammelt alle Infos zur BUSFAHRT findet.
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=2779&page=2

    Grün-weiße-Grüße

    SVWB
     
  7. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    *push* Wird jetzt hier gesammelt das Hinspiel-Ergebnis abgewartet? Werder hat die Unterstützung immer verdient :svw_schal:

    pic vom Stadion:
    http://farm3.static.flickr.com/2170/2352797464_2171c06f87.jpg?v=0

    Stadion-Bild WM
    http://romsy.com/st_etienne.jpg

    Daten unserer Bustour:
    Abfahrt in Bremen Dienstagabend 21.00 Uhr (Hauptbahnhof/Cinemaxx)
    Ankunft in St. Etienne Mittwoch ca. 13.00 Uhr - Spielbeginn 20.30 Uhr
    Rückfahrt nach dem Spiel gegen 0.30 Uhr
    Ankunft in Bremen Donnerstagnachmittag ca. 16.00 Uhr

    Kosten:
    99,- Euro für die Busfahrt

    Grün-weiße-Grüße

    SVWB :svw_schal:
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es wurden laut Aussagen des TC 300-400 Karten bestellt für das Spiel in St. Etienne! Da es einige Busse gibt und mehrere auch mit Flieger, 9er, Auto oder wie auch immer reisen, ist es doch nicht verwunderlich, wenn der Bus nicht auf Anhieb voll wird...
     
  9. 300 - 400 wäre ja ein absoluter Witz!
    Naja, es geht halt nicht gegen Barca oder ManU...
    und ist ja auch nur ein Achtelfinale...



     
  10. Falls noch jemand Mittwoch mittag in Grenoble landet:
    Ich fahre um ca. 13.30 Uhr mit dem Mietwagen vom Flughafen direkt nach St. Etienne und am Donnerstag morgen gegen 9.00 Uhr wieder zurück.
    Falls sich jemand anschließen möchte -> PN
     
  11. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    @t.duelken 500 Leute fände ich auch schwach, andererseits braucht man wieder Minimum 2 Tage Urlaub und völlig geschenkt sind 99,- Euro Bus ( oder die Kosten für Flug oder Sprit ) auch nicht.

    Andererseits ohne Unterstützung beim HEIM- UND AUSWÄRTSSPIEL JETZT gegen St. Etienne wird das nichts mit Istanbul. In der nächsten Runde warten dann eventuell Gegner wie Kiev, Moskau, Donezk oder St. Petersburg. Da wird die Anreise noch wesentlich komplizierter, denke ich.

    @y-man ...abwarten, anders geht es ja eh nicht. Ich denke, daß Donnerstag/Freitag der letzte Schub an Leuten kommt, die eben doch das Hinspiel abwarten wollten und dann sollte der Bus auch voll sein.

    Gruß

    SVWB :svw_schal:
     
  12. Falls mir jemand sechs Ticket für werder block hat.
    0174-2179748

    Lief mal richtig scheisse für alle Jungs im Süden unten.
    Sind mit sechs Mann in Mailand gewesen. War kein Problem mit Karten, wurden alle schön rausgeschickt.

    nur Etienne schickt Werder nichts. Versteh ich nicht. So knapp kanns nicht werden.

    Hat jemand sechs Tickets?
    :)

    Wir haben alle Urlaub und wissen jetzt auch nicht.
    Ich denk vielen Leuten geht so.

    naja ich denk mal net alle karten vom bremen block gehen weg.
    Weis wer ob in etienne noch verkauft wird?

    In mailand ging das auch nicht. Aber en paar Bremer haben Karten verkauft. Im Stadion selbst schaut keiner mehr auf Namen.
    Evtl. komm ich auch mit ner Etienne Karte in Bremen Block wenn das Spiel nicht ausverkauft ist und man überhaupt noch Karten bekommt.

    Vielleicht hat ja in Bremen doch wer karten.

    Oje was ne Scheisse wenn man nicht grad vorm Weserstadion wohnt

    grüße vom Hochrhein
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    abwarten bis nach dem heutigem spiel??? können ja eher nur weniger werden.. oder gibt es wirklich leute die nach einem 2:0 denken, ok jetzt fahr ich auch nach st.etienne, bei nem 0:0 wär ich aber nicht gefahren???!!! schwachsinn, wenn es laut TC 300 sind, bleibt es dabei.. im gegensatz zu einigen anderen " unattraktiven " auswärtsspielen " der letzten 5jahre ist das ja schon eine riesen fanmasse...
     
  14. aber das ist doch glas klar. Ich hab mit leuten aus Nürnberg gelabbert. Und es war nicht das erste Mal wo werder einfach keine Karten verschickt.
    Es muss doch auch anders zu Regeln sein wie Abholung am Weserstadion.
    Bremen hat Mittlerweile so viel Potential auch unten im Süden, viele Leute denken wo kann ich Sie am besten unterstützen. Grad bei so einem Spiel muss man jedem Bremer der alles auf sich nimmt Urlaub, Anreise, Kosten ect. wenigstens die Möglichkeit geben wegen Karten.

    Je mehr Leute im Block machtz ein ganz anders Bild her, wenn im EurpaCup der Gast in Bremen spielt ist der Block meist voll und Bremen auswärts sieht manchmal schon bisschen wenig aus.
    naja.
     
  15. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    du kannst sie dir auch per express versand ZUSCHICKEN lassen, kostet 17 euro wurde mir am tel gesagt, jedoch hole ich sie daher lieber sonntag am stadion ab und spar das teure porto.
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    jo habe ich in dem anderen thread auch geschrieben, 17 euro geteilt durch 6 is ja noch machbar, wie gesagt, fragt beim ticketcenter mal nach der faxnummer wo ihr den express verlangt!:svw_applaus:
     
  17. kann dir nur zustimmen. entweder ich weiß ob ich meine mannschaft "bedingungslos" (es sei denn geld/job spielt nicht mit) unterstützen kann oder nicht. ich fände es wirklich schwach, wenn leute wirklich den ausgang des spiels heute zur entscheidung nutzen würden. manchmal schämt man sich, das nur ein so kleiner haufen bei internationalen begegnungen auswärts dabei ist. ich erinnere an zagreb (von der entfernung her gleich), da waren nur ca. 100 leute da zur CL-quali und ein paar wochen später im uefa-cup hat hamburg über 1000 leute mitgebracht!?? gehts noch? die lachen doch inzwischen über uns. leute gebt euch nen ruck und unterstützt werder international, hier ist wenigstens noch ein titel drin... ;)

    P.S.: hätten aktuell noch einen platz im 7-sitzer nach st.etienne frei (kosten für die fahrt ca. 50-60 euro). strecke: nürnberg, heilbronn, karlsruhe, freiburg, usw.... bitte per pm oder mail an ghlp@gmx.de melden!

    gWg aus Nürnberg
     
  18. so, ich hab ja doch die hoff´nung, dass sich einige fans es sich noch überlegen...den support braucht werder auf jeden fall!!!
     
  19. also ich hab nen ticket und nen bus...werde da sein :)
     
  20. Moin,
    wollt mal fragen ob jemand nach dem Spiel am Mittwoch mit dem Auto nach Lyon fährt und noch 2 Plätze frei hat.
    Hinfahrt kann man ja auch gut mitm Zug machen, Rückfahrt sieht aber schlecht aus.
    Oder kann uns jemand mit dem Bus mitnehmen und in Lyon rausschmeißen? Wenn ihr nach Bremen zurückfahrt fährt man ja auch in Lyon vorbei.

    Bis Mittwoch, Gruß Julian