Auf nach St. Etienne

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 26. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. MasterBoy1899

    MasterBoy1899

    Ort:
    Estorf/Leeseringen Dauerkarte
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich fahre mit dem Bus ca. 80€
     
  2. mit welchem bus?
     
  3. In dem man schnell fährt!:lol:
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396


    würde ich auch gern mal wissen..

    bestell inzwischen mal meine away-karte ins blaue^^

    kann werder ni mal irgendwas in erfahrung bringen.
    hieß es damals ni, dass man als mitglied auch speziell bei auswärtsspielen beraten wird, was die plaung betrifft, aber hauptsache erstmal karten bestellen, und kein geld auf rückfrage, falls man kein transportmittel findet, langsam macht es auf europapokalebene mit den grün-weißen keinen spaß mehr, klar kann man selber seinen kopf anstrengen, tun wir alle ja auch, aber was macht werder hier mal für seine anhänger?
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Dachverband wird sicherlich irgendeine Reisemöglichkeit anbieten, Reisebüros (First hat das immer gemacht, weiß allerdings nicht, ob die immer noch Fahrten anbieten??) und sonst eben auch Fanclubs oder einzelnen Gruppierungen!
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel ist laut ASSE Homepage nun auf den Mittwoch, 18.03.2009, um 20:30 Uhr terminiert worden.
     
  7. natürlich mittwoch.
    hab ja auch mittwoch spätschicht und donnerstag frei.
    was ein glück mal wieder
     
  8. Tja, der Mittwoch hat dann auch meinen Reiseplan zerstört. :wall::wall::wall:

    Hier der Link:
    http://www.asse.fr/breves.php?id=4102&from=home

    02/03/2009Coupe de l'UEFA
    Billetterie ASSE – Werder Brême : infos
    Pour remercier ses supporters de leur fidélité, l’ASSE a décidé que le prix des places pour ce 8e de finale prestigieux restera inchangé par rapport au 16e de finale.

    ASSE – WERDER BREME
    8E DE FINALE DE LA COUPE UEFA/MATCH RETOUR
    MERCREDI 18 MARS 2009 AU STADE GEOFFROY-GUICHARD A 20h30

    Les abonnés bénéficient
    - d’une priorité d’achat de leur place jusqu’au 8 mars 2009
    - d’une journée prioritaire le mercredi 4 mars à la billetterie du stade Geoffroy-Guichard (9h-12h ; 14h18h)

    Les détenteurs de la carte bancaire ASSE bénéficient
    - d’une journée prioritaire le mercredi 4 mars à la billetterie du stade Geoffroy-Guichard (9h-12h ; 14h18h)

    La vente au grand public débutera à partir du jeudi 5 mars
    - à la billetterie du stade Geoffroy-Guichard (9h-12h ; 14h18h)
    - sur le site internet officiel, www.asse.fr : cliquez ici
    - par téléphone au 3223 dites «Allez les Verts» ou au 3940 puis dites "AS Saint-Étienne"
    - dans les réseaux TICKETNET, FRANCE BILLET et DIGITICK

    --------------------------------------------------------------------------------

    Prix des places :
    Kops: 13€
    Snella/Paret supérieur : 23€
    Latérales : 30€
    Centrales : 40€

    Pour plus d'informations, appelez le 3223 dites «Allez les Verts»
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ajf scheinen schon einige bremer den flug nach Lyon mit Lufthansa gebucht zu haben. das angebot für 98Euro von Düsseldorf via frankfurt kostet jetzt schon über 200.. da ich aber in Köln wohne habe ich nun den Flug von frankfurt gebucht.. 120Euro... man sieht sich
     
  10. kann das mal jemand übersetzen?
     
  11. Der Dachverband macht nen Bus mit Eintrittskarte und 1 Übernachtung nach dem Spiel. Dienstag 20 Uhr los, Donnerstag 11 Uhr wieder zurück. Ich fahre da mit.
     
  12. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Moin,

    in Anbetracht der ungünstigen Flugmöglichkeiten werden wir auch einen Bus chartern.

    Aus Kostengründen und da man ebenso gut im Bus schlummern kann allerdings ohne Übernachtung in St. Etienne. Details und update weiter unten auf dieser Seite

    Gruß

    SVWB
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde ja geil, dass die Preise angeblich für die Eintrittskarten noch nicht feststehen und trotzdem die Fahrt vom Dachverband inkl. Eintrittskarte angeboten wird!
    Zudem wurde die Fahrt erst seit gestern oder heute angeboten??? Die meisten Leute haben daher schon Eintrittskarten bestellt, da die Chancen generell an den ersten 3 Tagen höher sind, auch welche zu bekommen... Da werde ich mich jetzt bei einer pesonalisierten Eintrittskarte nicht mehr für ne Busfahrt vom Dachverband entscheiden...
     
  14. Man kann die Busfahrt auch ohne Eintrittskarte buchen und der Differenzbetrag wird abgezogen. Ich habe die Fahrt übrigens schon Sonntag gebucht, stand zu dem Zeitpunkt nur noch nicht im Internet...
     
  15. so es wurde nach dem Zug von Lyon nach St. Etiene gefragt, bzw. den Link
    http://www.tgv-europe.de/de/home/?prex=KWD_Google
    hat mich auch viel gekostet, so 3 Sekunden Google : Zug Lyon Saint Etienne...

    Manchmal glaub ich das es einfacher ist nach nem Link zufragen und n Tag zu warten anstatt mal die liebe Google zu fragen...

    Hab ich trotzdem gerne gemacht :O))
     
  16. Ich kann zu dem Spiel nicht hin, weil ich Urlaub am anderen Ende der Welt mache zu der Zeit. Aber: Ich war mal für 2x10 Tage (Schüleraustausch damals ;) ) in St.Etienne und bei der Gelegenheit auch mal im Stade Geoffrey Guichard (so 2003 oder so).

    Will sagen: Ich kann zwar den Gästeblock nicht beurteilen, aber grundsätzlich ist das ein sehr gutes Stadion mit guter Sicht. Immerhin 98 auch WM-Stadion, dort wo Beckham gegen Argentinien vom Platz flog... Die Stadt selbst ist einem ehemaligen Kohle/Schwerindustrie-Gebiet, also müsst ihr nicht zwingend einen Städtetrip einplanen, würde ich sagen.
     
  17. Ich war vor etlichen Jahren auch schon mal in St.Etienne (zu Besuch bei einer Brieffreundin) und habe die Stadt nicht in sonderlich guter Erinnerung. Sehenswürdigkeiten sind Fehlanzeige, viel Industrie halt und wie überall in französischen Großstädten wird das Straßenbild vor allem von Migranten aus Algerien, Marokko etc. geprägt. Beim Fußball im Stade Geoffrey Guichard war ich auch, der Ground ist lohnenswert da Atmosphäre wie in englischen Stadien. Liegt allerdings etwas außerhalb der City in einer Industriebrache, Kneipen oder Bars in der näheren Umgebung sind mir nicht aufgefallen, was sich in der Zwischenzeit natürlich geändert haben kann.

    Was ich noch behalten habe: "Les Stephanois ont les Vertes!" Soll heißen: die Stephanois (so nennen sich die Einwohner von St.Etienne) haben die Grünen. Das haben die Bremer aber auch!:):):)
     
  18. das wäre aber eine Fahrzeit von 3 Stunden (2 mal umsteigen), für 60 km Luftlinie doch recht viel...

    auf der Seite des Flughafens wird noch eine Möglichkeit erwähnt, mit dem Bus erst nach Lyon und dann im Zug weiter nach St Etienne (nur einmal umsteigen). grob geschätzt ist diese Alternative etwas schneller...
     
  19. Landet noch jemand in Grenoble?
     
  20. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Terminverlegung auf Mittwoch bedenken!

    Siehe WOL