Auf nach Mailand

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von gonzo78, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hab immernoch keine Karten und der Postbote war schon da:o
     
  2. ah ja genau.

    Danke!
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gibt es noch Leute die am Airport Malpensa landen? Wie kommt man von dort am besten zum Hbf?
    Sollte man da vorher Tickets für die Bus/Zugfahrt buchen?
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Na dann sehe ich deinen Postboten in 5 Tagen im Stadion, wa?!:D

    *duck und wech*

    @daniel

    Ja, Ich lande auch in Malpensa, doch schon sehr früh am morgen. Da würde ich mir mal keine Gedanken im Vorfeld machen - bleibt genügend Zeit um die Sache dann gaaaaaanz Reläxt anzugehen.

    Zugegeben hab ich mich aber schon mal schlau gemacht:

     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das habe ich mir nun auch mal angesehen. Ich bin auch schon sehr früh morgens da.
    Will mich bloß vorort nicht mehr groß um sowas kümmern;)
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Tickets für den Bus bekommst du am Flughafen ohne lange anstehen zu müssen! War jedenfalls in Mailand(Bergamo) so! Für den Rückweg, Tickets am Hbf kannst du dort direkt an den Bussen kaufen! Die schreien dich da regelrecht an, ob du nicht gerne nach Malpensa möchtest! ;)
     
  7. Moinsen,
    wir starten auch von Hahn aus, sind zu 5 und schon ganz kribbelig auf das Spiel.
    Denk mal, man sieht sich dann auf dem Airport!
    Bis dahin
    GWG
    Jens
    FC Werder Wahnsinn Weserbergland
    :svw_schal:
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    das klingt gut:)
     
  9. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Irgendwer fragte hier neulich mal, was die Karten bei unseren früheren Spielen in Mailand gekostet hatten. Hab grad mal meine Karte vom Inter-CL-Spiel aus der Gruppenphase von vor 2 Jahren rausgesucht: Aufgedruckt sind 40 Euro. War direkt hinter dem Tor, von der Höhe her mittig, super Plätze.
     
  10. WerderLuke89

    WerderLuke89

    Ort:
    Goslar
    Kartenverkäufe:
    +61
    Hi,

    werden mit dem Auto nach Mailand reisen.
    Hat jemand Erfahrung mit Parkmöglichkeiten am Stadion ? Über den Mailänder Verkehr hört man ja auch nichts gutes ;)
    Würden auch P+R von diesen großen Parkplätzen außerhalb machen, allerdings sind die meines Wissens nur bis 1 Uhr geöffnet und man weiß ja nicht so genau wie lang alles nach Spielschluss noch dauert :)

    Grüße
     
  11. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Parken am Stadion würde ich sein lassen. Vor zwei Jahren wurden alle Bremer in Busse gesteckt und mit Polizeieskorte zum Hbf gefahren. Ich glaube nicht, dass die Polizei da jemand zum Auto durchgelassen hätte (allerdings sagte uns ein Polizist, der Deutsch konnte, im Gegensatz zu Serie-A-Spielen sei der Einsatz bei unserem Spiel wie Urlaub :) ).
     
  12. WerderLuke89

    WerderLuke89

    Ort:
    Goslar
    Kartenverkäufe:
    +61
    Mh, absolut keine Chance da irgendwie rauszukommen ?
    Das erschwert die Planung natürlich ungemein :(
     
  13. Es gibt direkt am Stadion einen eingezäunten Gästeparkplatz, der vor zwei Jahren bei Inter 10 Euro gekostet hat. Von diesem sind auch die Busse gefahren und man konnte natürlich zum Auto, musste allerdings die Busse erst fahren lassen.
     
  14. Direkt am Stadion ist ein Gästeparkplatz. Der kostet zwar ein wenig, ist aber umzäunt und sicher.
     
  15. WerderLuke89

    WerderLuke89

    Ort:
    Goslar
    Kartenverkäufe:
    +61
    Vielen dank für die Antworten, werden gucken wie wir das machen.

    Grüße
     
  16. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ich weiß zwar nicht wie der mailänder hbf aussieht, aber ich denke es ist wahrscheinlich, dass es dort auch parkplätze und parkhäuser gibt. Insofern könnt ihr ja uach dorthin und dann mit den bussen mit.
     
  17. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ah okay, das hab ich nicht mitgekriegt damals!
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    Jemand von Euch Lieben ne Ahnung ob man, Ferngals und Händy mit in's Stadion bekommt, oder die dort ganz klare Satuten haben was DAS angeht?
     
  19. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Handy und Digitalkamera waren beim letzten mal überhaupt kein Problem!
     
  20. BASS-D

    BASS-D Guest

    Besten Dank Mr. Gumble, dann bleibt das Fernglas mal Daheim - sehen wir uns vor Ort? Wenn ja spendier ich ein Duff:D