Auf nach Mailand

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von gonzo78, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist happig. Das Werder grossartig mitverdient, kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls nicht im Sinne von Preistreiberei. Einblick wie die Preise entstehen oder sich zusammensetzen habe ich nicht, wäre aber interessant

    Gegen Milan war es der Oberrang, kann mich nicht mehr an den Preis erinnern. Gegen Tottenham haben wir im Fanclub auch 70EUR pro Nase kalkuliert.

    Wäre viell. ganz hilfreich, wenn die Preise vorab beim Bestellen angegeben werden. Dann weiss jeder, was an finanzieller Belastung auf ihn zukommt und muss nicht die Katze im Sack kaufen.

    Weiss jemand, wieviel Auswärtsfans in der CL im Weserstadion bezahlen? Ob das variiert oder ein fester Preis ist, also eher unabhängig davon, welcher Club kommt?
     
  2. Beide Gastspiele in Mailand lagen damals bei ca 30 Euronen wenn ich mich richtig erinner...Es ist eine Frechheit!!! Hätte ich doch lieber kein Ticket bestellt. Damals war es nämlich kein Problem an der Tageskasse Heimkarten zu ordern und mit denen, auf Grund kulanter Ordner, in den Gästeblock zu gehen.

    :wall::wall::wall::wall::stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  3. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Scheinbar gehts diesmal nicht in den blauen Bereich oben, sondern in Orange unten.

    Lt. Inter kosten die Karten dort 55 Euro. Dazu die übliche Gebühr von 10 %, die Werder bei allen Auswärtsspielen aufschlägt.
     
  4. Janzinho

    Janzinho Guest

    Ich ärgere mich auch ein wenig, dass ich ein Ticket bestellt habe.
    Es sollte doch irgendwie möglich sein, vorab eine Preisübersicht zu erstellen, damit die Fans wissen, was auf sie zu kommt.

    Auf jeden Fall werden wir sicherlich eine super Busfahrt haben und der Rest kommt dann von ganz alleine.

    Geld kommt wieder aber der Auswärtssieg gegen Mailand nicht so schnell...
     
  5. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Woher soll Werder denn wohl wissen, in welchem Block Inter die Auswärtsfans unterbringt ?
     
  6. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Laut Inter-Homepage sind wir diesmal im oberrang! Und dafür 60 Euro!!! Sensationell! Vielleicht ist n Fernglas mit im Preis inbegriffen ;)
     
  7. Janzinho

    Janzinho Guest

    @Franz B. Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Werder und Inter bis zum Spieltag nicht mit einander reden.

    Wenn ich mich täuschen sollte, dann wird es mal Zeit, dass solche Themen auf den Tisch kommen. So schwer dürfte es doch nicht sein, oder?
     
  8. Aus interesse gegoogelt. Die Kartenvergabe dürfte in den techn. Bereich der UEFA-Regularien fallen und heisst Sicherheitsreglement 2006:

    http://de.uefa.com/uefa/mediaservices/regulations/index.html

    Bezüglich Preise/Höhe: ''Sofern die betroffenen Verbände bzw. Vereine keine anderen Vereinbarungen getroffen haben, dürfen die Preise für Eintrittskarten der Anhänger der Gastmannschaft nicht höher sein als jene für Karten einer vergleichbaren Kategorie, die den Anhängern der Heimmannschaft verkauft werden.'' - Auch nicht exakt formuliert.

    Bezüglich Preis-Bekanntgabe für die Kundschaft ect. nichts.
     
  9. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Schwer dürfte so einiges nicht sein.

    Du kannst aber nicht immer deutsche Maßstäbe anlegen.

    Warum schickt Inter die Tickets erst jetzt ?
    Meinst du, Werder hätte da in der Zwischenzeit nicht nachgehakt ?
     
  10. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Denke, dass es ein fester Preis ist. Die Tottenham-Fans mussten 43 Pfund pro Karte zahlen. Ich hab die Euro-Preise für West Oberrang jetzt nicht parat, aber das müsste ungefähr ähnlich sein.
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    BITTTTTTTTTTE WIE JETZT! Das's nicht dein Ernst???

    Ich bin, wie wahrscheinlich so ziehmlich Jeder andere der es sich leisten kann mal eben nach Mailand zu fliegen, BERUFSTÄTIG!!!!!:confused:
     
  12. @Bass-D
    Dooochhhh. Das ist immer so. Kreativ werden :D Du kannst Dir die Karten zB. ins Büro kommen lassen, zu den Eltern, zu der alten Dame aus dem 1. Stock... oder krank werden.

    Am besten in der Mail Tel-Nr angeben, falls was schief läuft, ruft dieser Versand dann an. Habe extra nochmal Werder angerufen, da ich auch nicht das Haus hüte, um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn niemand erreichbar ist, gehen die Karten zurück nach Bremen.

    @DonRocario: Danke für die Information.
     
  13. wir haben für den Fanclub die Pokalfinal-Karten per Express bekommen...
    der gute Mann hat an dem Dienstag 2 Mal versucht mich zu erreichen... am Morgen haben wir uns um 5 Min verpasst... hab dann um 19 Uhr nen Anruf bekommen dass er es bei ner Nachbarin abgegeben hat...

    sollte also alles halb so wild sein
     
  14. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    So. Also auf gehts nach Mailand.

    Fliegt zufällig noch jemand hier von dem Flughafen Hahn aus ? Oder kann man sich treffen am Flughafen in Mailand oder der Stadt?

    Ich komme um etwa 8.00 in Bergamo an.
     
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wie von Dir beschworen!:D Die gute dame aus dem Erdgeschoss hat die Karte heute für mich angenommen:applaus:

    En Typ vom Ticketcenter rief mich gerad an und erkundigte sich ob es für mich zum Problem werden würde wenn die Karte bei einer Frau ***** abgegeben würde - er könne gerade nicht ganz nachvollziehen warum die Karte nicht ins Büro geliefert wurde und es täte Ihm sehr leid.:cool:

    Na dann kanns ja losgehen:beer:
     
  16. Freut mich für Dich, dass alles glatt gegangen ist. :beer:

    Sowie ich meine Karte und damit meinen Platz schwarz auf weiss in der Hand halte, werde ich auch ein Schreiben aufsetzen. (Siehe Ticketthread.) Könnte man sich ja später bezüglich der Antworten Werders mal austauschen.
     

  17. Hi Sly,
    ich bin auch auf dem Hahn Flug am Mittwoch morgen. Denke mal wir erkennen uns an den Werder Shirts ?

    Ich habe heute mein Ticket abgeholt. Wir sitzen wohl alle im BLAUEN Block.
    O-Preis ist EUR 55.00 + 10% Werder VVG

    Ich freue mich schon auf Auswaertssieg :svw_schal:
     
  18. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Leider hab ich mein Werderzeug in Erlangen (Studienort) vergessen. Also muss ich leider Casual gehen. Werde es mir aber zumindest nicht nehmen lassen, eine grüne Jacke anzuziehen. :)
     
  19. moin!

    so, karten sind endlich da!

    hat jemand paar tipps, für die anreise mit auto?
    wir wollen über die schweiz fahren! wegen maut und so
     
  20. Vignette kaufen. Und zwar am besten vorher in Deutschland, ADAC oder Versicherung, an der BAB gibt's Aufschlag. Und nicht kurz vor der Schweizer Grenze volltanken.