Auf nach Mailand

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von gonzo78, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    die ersten beiden kann ich (noch) nicht beurteilen... aber langweilige Mannschaft? :eek:
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wie scheiße teuer die Flüge auf einmal sind....
     
  3. Die Verbindung Orio (Bergamo) mit Ryan Air ist total easy. Der Bus braucht nach Mailand Centrale ca 55-60 min, war jetzt beide Male pünktlich. Busse fahren ca alle 30 min, ab Spätnachmittag auch alle 20 min. Die Fahrtzeit ob nun ab Malpensa oder Orio nimmt sich zudem nicht viel.

    Bin mal Abends mit Easyjet in Malpensa angekommen und zwar Terminal 2. Man musste mit einem Flughafenbus extra zum Terminal 1, weil ab dort erst die Busse bzw. Züge nach Mailand fahren, was umständlich ist. Der Vorteil von Orio ist nach meiner Erfahrung, dass der Flughafen kleiner ist, weniger Massenandrang und die Abfertigung weitaus schneller als in Malpensa. Kann natürlich Zufall sein, aber aus dem Vergleich beider 'Anreisewege' würde ich Ryan Air / Bergamo bevorzugen.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klingt gut, danke :)

    Ich nehme mal an, nach dem Spiel fahren die Busse auch regelmäßig zurück an den Flughafen und dort kann sich dann die Nacht um die Ohren schlagen, bis am frühen Morger der Flieger steigt.
     
  5. http://www.terravision.eu/pdf/bergamo_timetable.pdf

    Bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern mit dieser Linie ab M. Centrale (Hbf) gefahren bin. (direkt auf der Rückseite des Bahnhofs, alles sehr gut ausgeschildert) Die fahren anscheinend ab 4:00h morgens. Bis dahin kann man sich aber auch in der Bar Magenta ein paar Stunden vom Spiel erholen :)

    Der Vorteil ist auch, dass der Orio-Bus nicht an jeder Ecke hält bzw. durchfährt. Mir ist noch eingefallen, als wir damals nach Malpensa sind, hatte der Bus etliche Verspätung, weil ständig Leute zustiegen, die noch Tickets brauchten u.a. eine Schulklasse und Koffer im Laderaum verstaut werden mussten :D
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus: Das sind die Infos, die ich brauche/wollte. Danke :applaus:

    Bin auch offen für weitere Lokalitäten, die man empfehlen kann um die Zeit nach dem Spiel bis zum nächsten morgen/Abflug zu überbrücken :)
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    Fliege am 29.08 von Stuttgart um 6:50 und am 30.08 - 20:00 zurück - will mir wenigstens einen Tag lang, noch die Pinacoteca anschauen.:D#

    Hotel in unmittelbarer Stadion nähe:D

    Noch wer aus Stuttgart dabei....?:beer:
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Das war am Abend vor dem Spiel.

    Nachmittags am Spieltag ist Treffpunkt " Bar Magenta ". Nach dem Spiel auch.

    War 2009 fest in Werder Hand. Nachmittags ca. 120 Werderaner, nach dem Spiel brechend voll, nur Werderaner.

    Bar Magenta ist Kult und eine der wenigen Kneipen, die Mittags nicht schließen.
     
  9. Ich war 2004 mit drei Kumpels dort. Sind mit ´nem Mietwagen (hab damals als Student bei ´ner Autovermietung gejobbt, wir brauchten ein großes, dieseliges Auto und bekamen die Kiste für ein Appel und ein Ei) hin gefahren und haben zwischen Como und Mailand bei den Eltern eines Komilitonen gepennt.
    Am Spieltag waren wir früh dort und haben uns am Mailänder Dom gemütlich hingesetzt. Und dann kamen ca. 500 Bremer auf ein Mal. Da sind die Italiener erstmal völlig verstört weggelaufen :D

    Das Stadion sieht im Dunkeln von außen phänomenal aus. Drinnen hätte ich mir allerdings die Örtlichkeiten von Platz 11 gewünscht. Das Pissoir war unter aller Sau, das Stadion von innen hatte wohl seit der WM 90 auch keine Reinigung mehr gesehen.
    Nach dem Spiel ging´s mit der Cavalerie im Konvoi zur U-Bahn. Wir mußten die überreden, daß wir nach 500m links ausscheren durften, da dort unser Fahrzeug stand.

    War insgesamt ganz lustig, das Stadion von außen ein Hammer, von innen die Ernüchterung. Die Mailänder selbst waren sehr umgänglich, wenn man sich in der Stadt mit vielen unterhielt, waren die meißten Milan oder Roma Fans. Inter Fans haben wir erst kurz vorm Stadion gesehen. Das Spiel dürfte wohl für 30.000 - 40.000 Zuschauer sein.
    Tickets waren damals günstig. In Bremen haben wir glaub ich pro Karte ca. 30.- bezahlt, in Mailand (für meinen Komilitonen) 20,- im Gästeblock. Stimmung von uns war sensationell!

    Viel Spaß dort.
     
  10. Kann jemand ein Hotel empfehlen das nicht so teuer ist und trtozdem in der Nähe des Stadions ?
    Ich habe als günstigstes das Fiera gefunden, ist ca. 2 km vom Stadion entfernt
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    zu dritt aus dem raum köln von brüssel aus mit ryanair nach bergamo. ( 35euro p.P ) zum mittlerweile 5ten mal fliege ich mittlerweile nach mailand.. ( turin, genua, inter, ac und nun wieder inter :roll: )
    ich wäre gerne woanders hin.. :(
     
  12. ...das hat sich Ibra Kadabra wohl auch gedacht!;)
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    Na Kerle, habe einfach mal bei Guhgel-mäps unter der Rubrick "in der Nähe suchen" hotel eingegeben - da kommen locker 2Hand-Voll.

    u.A.
    "ippodromi"
    "Hotel Astoria"
    "le Querci" o.s.Ä.
    "Antares Rubens Hotel Milano"
    "monterosa":D

    Aber...Sach mal wenn Du eventuell auch von Stuttgart fliegst - können wir uns doch zusammen losmachen?:beer:
     
  14. Nee, ich fahre mit dem Zug. BIs ich in Stuttgart bin sind auch schon 2 Stunden vergangen, der Zug fährt 5,5 Std. das ist ok und kostet mich hin und zurück 97 Euronen
     
  15. fubakathi

    fubakathi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
    So auf gehts nach Mailand :)

    Flug von Bremen nach Mailand gebucht, Dienstag morgen hin und Freitag zurück :)
    Jetzt wird nur noch ein günstiges Hotel gesucht...
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Flug hin und zurück: 99 Euronen:eek: - Naja Du kannst immerhin unterwegs schlafen:D

    Mal ne Frage an die erfahrene "Ich fahre zu Jedem Auswärtsspiel Fraktion":

    Was bekommt man denn mit ins Guiseppe Meazza Stadion mit rein (Fahnen, Banner etc.)?

    Bin am überlegen ein Banner zu malen mit der Aufschrift:

    YEARRRNAUTOVIC
     
  17. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Ich würd dir empfehlen, so wie ich es mache von Frankfurt Hahn aus zu fliegen. Da kostet das Ticket 24 Euro hin und rückflug :)
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    what...:eek:

    Hm naja, dann das nächste Mal(schon gebucht!) - Ach' wie ich mich freue endlich wieder den alten Meistern canaletto, donatello, ghirlandaio, m. buonarotti und natürlich caravaggio zu begegenen.:grinsen:
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe soeben gebucht.

    Mi, 29.9 6:35Uhr Stuttgart -> Mailand-Malpensa

    Übernachtung im Radisson Blu Milan Hotel

    Do, 30.09 20:20Uhr Mailand-Malpensa -> Stuttgart


    Ist noch jemand in dem Hotel?