Auf nach Karlsruhe!!

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von Judo, 18. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Jahu,

    wir wollen Nikolaus in Karlsruhe feiern! :svw_applaus:

    Auf welchem Wege fahrt ihr denn gen Süden? Bus, Bahn, Auto, 9-Sitzer...?! Wir wissen es noch nicht ganz genau...sind uns nicht einig!

    Also, was schlagt ihr vor?
     
  2. Nach derzeitigem Stand werden wir entweder mit 5 oder 6 Mann von Würzburg mit dem Zug (BaWü-Ticket) nach Karlsruhe fahren und entsprechend auch wieder zurück.
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bin auch dabei. Für mich als Saarländer ja "nur" 2 Stunden Fahrzeit.
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    da es sich endlich mal so halbwegs richtig gut anbietet, Freitags Abend nach Ludwigshafen RWE unterstützen, dort übernachten und die restlichen 100km weiter.. :beer:
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    so in etwa haben wir es auch geplant, fahren allerdings nach dem RWE-Spiel noch nach Achern zum Pennen. Samstag ist eh klar und Sonntag geht es dann noch nach Stuttgart zu den Kickers gegen die Amas!
     
  6. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    da heute 26€ von werder abgebucht wurden, gehe ich mal davon aus, dass ich dabei bin :)

    deswegen gleich mal die frage:

    fährt noch jmd am samstag relativ früh morgens mit dem zug über offenburg nach karlsruhe ???
     
  7. Hi!

    Wir fahren entweder von HN mit der Stadtbahn aus oder mit 'nem anderen User im Auto gen KA, Besuch auf'm Weihnachtsmarkt inkl.! :beer:

    Gruß Ex-Achimer
     
  8. Moin, werde aus der Breisgau Metropole mit dem Zug und BaWü-Ticket nach Karlsruhe fahren. Wenn jemand mitfahren will, kann er sich melden. Abfahrt ist so gegen 10:00 geplant.
     
  9. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    @Systemlord: Achso, aaaalles klar ;)

    Ähm, fährt denn überhaupt jemand aus HB nach KA oder nehmen nur unsere grün-weißen Kameraden im Süden am Spiel teil? Fühle mich so einsam..:beer:
     
  10. Wann und wo könnte/sollte man sich denn vor dem Spiel treffen?
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ganz klar, Weihnachtsmarkt!! Yeah!
     
  12. fahre von bielefeld aus, aber weiß noch net genau ob ich das machen soll weil die zugverbindung scheiße is xD
    weiß jemand ob fanzug fährt ?? ... das wären sonst so 9-10 std mit dem wochenendticket von mir aus , und müsste 4 std auf dem rückweg in koblenz warten xD
     
  13. Da ich in Frankfurt wohne, werde ich wohl mitm Auto hinfahren. Evt. bin ich alleine, weil ein paar Kumpels von mir nun doch keine Zeit haben, aber ich will mir das ja nicht nehmen lassen. :D

    Wo kann man in Karlsruhe denn gut parken?

    Edit: Hab gelesen, dass es vorm Stadion und direkt in der Nähe sehr viele Parkplätze gibt.
     
  14. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Fanzug fährt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, rechnet sich wohl nicht. Abgesehen davon ist Zug verdammt teuer mit normaler Verbindung...werde wohl mit Auto runterdüsen!
     
  15. ich steig auf der KSC page net durch , kennt sich einer in karlsruhe aus und weiß wie man vom bahnhof zum stadion kommt xD

    wäre nett wenn es einer berichten könnte :svw_applaus:
     
  16. Neddy

    Neddy

    Ort:
    Pfalz
    Es gibt keien direkte Verbindung zwischen dem Bahnhof und dem Stadion.
    Du musst vom Bahnhof aus zum Marktplatz / Richtung Schloss. Von dort aus heißt es: Laufen. Sind ca. 10 Minuten durch den Schlosspark, und dann noch 1 mal komplett UM das Stadion um zum Auswärtsblock zu kommen.
    Blöd gemacht, muss man sagen.
    Für die Heimfahrt ist es einfacher: Da fahren dann Busse vom Stadion zum HBF, die Fahrt dauert ca. 10 Minuten
     
  17. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also vorher Weihnachtsmarkt?

    Ist der groß?
     
  18. ok vielen dank

    auf ein gutes spiel :)
     

  19. Wir fahren über Offenburg :applaus:

    von Immendingen aus, wann fährst du los?
     
  20. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fahre um 10:03 Uhr in Freiburg los und bin dann um 10:53 Uhr in Offenburg.(Abfahrt 11:03 Uhr Richtung Karlsruhe)

    Da meine Spielschaugefährtin erst in Bühl zusteigt, würde ich mich über ein paar grün-weiße Bekanntschaften sehr freuen. Wann wollt ihr los ?

    :beer: