Auf nach Hannover!

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von danyobee, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    dann fahren wir halt mit schlitten ;)
     
  2. Zeit wurde bekanntgegeben:

    Hannover 96 - SV Werder Bremen :: Samstag :: 13.02.2010 :: 15.30h


    Bremen Hbf ab 10.18h Gleis 3
    Hannover Hbf an 11.38h
     
  3. suche noch 3leute fürs nds-ticket ab Leer !!!


    abfahrtzeit lässt sich dann besprechen pls pn :cool:
     
  4. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    scheint der sonderzug zu sein oder?

     
  5. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hast du ne Quelle, weil ich finde darüber irgendwie nix....:confused:
     
  6. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    @danyobee
    Ne, ist ein normaler RegioExpress, aber mit dem fahren die Ultragruppen und damit wohl der größte Teil der Werderfans, die mit dem Zug aus Bremen anreisen...
     
  7. Auf der Pressekonferenz wurde gesagt, man rechne mit mindestens 5000 Fans aus Bremen. Das wäre aber ziemlich mau, finde ich. Habe dort eher schon 10.000 erlebt.
     
  8. Ich hoffe das mehr als 5000 Bremer in Hannover sind und die Süd wieder in reiner Bremer Hand ist und wenn nicht, hoffe ich das wir, die 5000, so laut sind wie 10000 Werderaner:beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ist auch lange noch nicht ausverkauft! Finde ich auch ziemlich mau!
     
  10. 10.000, die den Mund nicht aufbekommen, bringen doch auch nix..
     
  11. Naldo_BC

    Naldo_BC

    Ort:
    St. Pauli
    Kartenverkäufe:
    +31
    Recht haste! Zusammen -egal ob 5- oder 10000 (werden es nahezu sowieso)... laut sein!!! 3 Punkte!!! Forza SVW!!!
     
  12. Ich wohne in Hannover und hab Montag noch Karten für Block W11 bestellt, ist recht nah am Gästeblock. Ich musste etwas nach außen ausweichen, weil ich aktuell auf Krücken laufe. So wie ich werden sicherlich viele Werderaner, die aus Hannover kommen, noch ins Stadion gehen, also kann man sicher mit mehr als 5000 Leuten rechnen.
     
  13. Richtig laut!!! Die Manschaft nach vorne schreien egal was ist und den Hannoveranern bzw. den Roten zeigen wie Stimmung aussieht !!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Hallo zusammen,

    ist am Samstag vor oder nach dem Spiel noch eine bestimmte Location angedacht bzw. bekannt, in der man auch auf mehrere Bremer trifft?

    Vielen Dank!

    Grüße aus Hannover!
     
  15. Moinsen.

    Wir sind ca. 13 Uhr am Stadion. Evtl. etwas eher.
    Sind zu diesem Zeitpunkt schon andere da?
    Dann könnte man zusammen noch ein Bier trinken gehen.
    Aber wo?

    Gruß Torers
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hi,

    föhrt eventuell noch jemand um 11.18 Uhr mit dem Zug ab Bremen und will sich evtl. ein NDS - Ticket teilen?

    :beer:
     
  17. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Muss wohl an der Kälte liegen :18:
     
  18. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    11:42 Uhr ab Verden Richtung HBF Hannoi! :applaus::beer::svw_schal:
     
  19. Kennt keiner eine Location, die man nach dem Spiel ansteuern könnte?
     
  20. Hallo zusammen,
    Ich brauche eine karte fuer das Spiel gegen Hannover96