Auf nach Hannover!

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von danyobee, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    Moin,

    hab hier noch keinen passenden Thread gefunden! Wenn doch, bitte verschieben :p

    Wer ist dabei und mit welchem Zug fahren die meisten? Ist ja angenehmer im großen Mob an der Leine anzukommen :svw_schal:
     
  2. echt sagt mal was an ... mob attack auf hannoi

    also ich bin ja für

    Bremen Hbf ab 11:18 3
    Hannover Hbf an 12:38 10
     
  3. die Zeit wird sicher diese Woche im fsb bekannt gegeben.
     
  4. Das Forum von hannoi
    Aus dem Werder Forum:

    echt sagt mal was an ... mob attack auf hannoi

    also ich bin ja für

    Bremen Hbf ab 11:18 3
    Hannover Hbf an 12:38 10

    Da wir ja dieses Jahr nicht durch Bremen zum Stadion gehen durften bin ich ja mal gespannt, ob die Polizei denen das in Hannover erlaubt. Aber irgendwie haben es die Werder Fans ja nie so wirklich geschafft nen Mob zusammen zu bekommen....
    Und wenn doch, erwarten und begrüßen wir sie doch am Hauptbahnhof...


    Na selbst wenn das so sein sollte ist es immer wie ein Heimspiel in Hannover (was die Stimmung betrifft) Ich freue mich schon sehr! Und schon wieder keine Stimmung HSV aber tolle bei WERDER:svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich zitter schon..
     
  6. soweit ich mich entsinne, dürfen wir doch seit jahren nich aus dem hbf raus, sondern werden gleich im keller in die bahn gepfercht oder?
     
  7. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    Begrüßung? extra für uns? wie lieb!

    aber nur wenn's nich zu viel mühe macht. sektempfang muss nicht sein, wir sind auch mit bier und kaltem büffet zufrieden. :D

    ach, hannover...macht euch nich lächerlicher als ihr es ohnehin schon seid :rolleyes:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaub ich fahr nicht hin. :o
























    Weil ich mich sonst totlache. :lol::lol::lol:
     
  9. Sollte ein Sonderzug fahren wird man bestimmt wieder zu fuss mit Polizei begleitung zum Stadion geführt wie letztes Jahr. Von diesem einen Bahnhof da in der nähe...
     
  10. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich denke wir werden mit nem RB oder RE auf Verden fahren - aber wohl nicht mit dem Sonderzug?! :stirn:
     
  11. Letztes mal bin ich mit Sonderzug gefahren weil der andere Zug zu voll war uns die Polizei einen nicht mehr rein gelassen hat ab Verden.

    Der Sonderzug hatte in Wunstorf den RE dann überholt. Aber noch finde ich keine Infos über einen Sonderzug, wenn die DB keinen schickt wird es eine sehr sehr lange fahrt ab Verden...
     
  12. Linden/Fischerhof?
     
  13. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Letztes mal ging es mit der S-Bahn bis Linden-Fischerhof? Dann könnte man die Bremer eigentlich schon in Wunstorf aussteigen lassen, weil von da aus eine S-Bahn fährt! Hätte jetzt eher gedacht, dass es mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof zur Stadionbrücke geht!
     
  14. ne, der sonderzug is wohl direkt bis bhf linden gefahren. die mit dem re gereisten wie gehabt zum hbf und dann mit der u-bahn bis stadionbrücke. hab ich zumindest so mitbekommen, als ich nen kumpel vom hbf abgeholt hab
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Achso alles klar! Danke!
     
  16. Entlastungszüge nach / von Hannover am 13.02.2010

    Hinfahrt:
    Bremen Hbf, Gleis 10 ab 11:48 Uhr
    Achim, Gleis 1 ab 11:59 Uhr
    Verden (Aller), Gleis 1 ab 12:11 Uhr
    Hannover-Linden, Gleis 2 an 13:21 Uhr

    Rückfahrt:
    Hannover-Linden, Gleis 3 ab 18:34 Uhr
    Verden (Aller), Gleis 2 ab 19:40 Uhr
    Achim, Gleis 3 ab 20:04 Uhr
    Bremen Hbf, Gleis 8 an 20:16 Uhr

    Es gilt der DB-Regeltarif/VBN-Tarif einschl. SchönesWochenende-Ticket und Niedersachsenticket
     
  17. Hmm...dann nach Linden oder zum HBF...wo werden wohl mehr aussteigen?!?

    Mal sehen was die größeren Gruppen so sagen, wann Sie so fahren.
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    11:48 Uhr, passt genau um noch was mampfen zu gehen zwischen den Zügen und dann ab die Luzy :applaus:
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    warum fährt der fucking sonderzug nicht 20min eher? so das ich meinen anschlusszug in bremen noch bekommen würde?