Auf nach Famagusta / Larnaca / Zypern

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von svw&rwe, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Einen Tag vorher wird man bestimmt noch Karten für den Gästeblock bekommen. Die werden auch kein Bock drauf haben, während des Spiels 10-20 Bremer (oder sogar mehr, bin jetzt erst mal von uns ausgegangen) draußen stehen zu haben, alleine um Ärger vorzubeugen...
     
  2. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute kam die Kartenzusage.Werden sogar versendet.
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    du hast schon eine Zusage plus versand bestätigt bekommen?? ich habe immer noch keine zusage, bei der Bestellmenge wundert dies mich etwas.. :rolleyes:
     
  4. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juup,und heute waren die Tickets schon da:applaus:.
     
  5. Respekt, dass ihr das auf euch nehmt. Viel Spaß und allein für euch müssen sich die Jungs den Arsch quer aufreissen....
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    kennt jemand einen link oder eine sportsbar auf zypern? is mir auch egal wo.. ich kann das nordderby sonst nicht schauen..
    ansonsten einen guten werder-sms-spielgeschehen anbieter?
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    so, morgen früh geht es los, wenn die maschine denn auch wirklich fliegen sollte und nicht vereist ist.. :eek:
    und ich weiß immer noch nicht wie ich das spiel gg den HSV sehen kann.. :o
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Auf Zypern gibt es garantiert einige Sportbars. Die werden aber voraussichtlich mehrheitlich die englische Liga zeigen. Vielleicht kannst du ja einen Wirt fragen, ob er nicht auf einem Fernseher auch Werder zeigen kann...